Outdoor Outdoor Treffpunkte Vorarlberg

habs ja nicht mit europäischen autos udn schon gar nicht mit fiat - aba bei den aussichten mich bekehren lassen würde und in,auf,unter,neben jedem fiat mich eines besseren belehrenlassen - geile pics und frau dazu - u r g e i l !!!

Heut noch wer lust auf einen gemeinsamen wix im frastanzer ried ab ca. 21h?
Einfach pn an mich...

Hi,
auch der PP: beim kiosk ( seeblick ) ist am abend immer gut,!!!!!so ab 21 - 22 uhr,
baggerloch - brederis,,,,,,

Hi
Wir machen heute mal Outoor was. Am alten Rhein bei Hohenems, Hiltilöcher. Suchen Pärchen die zusehen oder mitspielen möchten!
So ab ca. 21 Uhr werden wir vor ort sein. Wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch eiunfach

LG

Hey, wir werden heute noch den Karsee bei Wangen aufsuchen und msl sehn was sich so tut. Vieleicht trifft man ja auf ein Pärchen aud Vlbg. Bitte keine Solomänner. Lg

Sorry, aber Solomänner können sehr aufdringlich sein, und das möchte unsere sie nicht. Nicht böse gemeint

Also ich bin heute, naja eigentlich morgen 21.07. um 1 Uhr beim Parkplatz Rosenberger. Wer auch kommt soll mir einfach eine PN schreiben, ich werde ja benachrichtigt wenn eine PN kommt. Eventuell macht man dort eine nette Bekanntschaft. :)

PS: Auf Nachrichten schreibe ich zurück, sag dann einfach mein Auto bzw. Kennzeichen. :)

LG
Ryan

hej =) hat eine sie lust bei dem schönen wetter auf outdoor? einfach pn mit odrt und zeit ;) wäre bestimmt geil ( paare natürlich auch m/w)

Na musst ja nicht bis Wangen fahren meldet euch doch mal per PN
Hey, wir werden heute noch den Karsee bei Wangen aufsuchen und msl sehn was sich so tut. Vieleicht trifft man ja auf ein Pärchen aud Vlbg. Bitte keine Solomänner. Lg

Zurück
Oben