Outdoor

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,
habt ihr schon mal daran gedacht dass es in den nächsten Wochen wärmer wird :)? Das bedeutet dass es wieder Spaß macht die Liebe unter freiem Himmel zu genießen. Ist es nicht jedes Jahr wieder schön zu spüren wie es uns nach draußen zieht in die warme Sonne? Wieso nur machen es alle Tiere jetzt ganz besonders gerne? Weil es die Natur so vorgibt! Wir sollten dabei nicht vergessen dass wir ein Teil dieser Natur sind und einfach den Dingen seinen Lauf gehen lassen. Wer von euch kann dem Ruf der Natur genau wie ich nicht wiederstehen????

Ich kann von mir sagen, dass ich meine Unschuld unter einem sternenklarem Nachthimmel verloren haben. UNVERGESSLICH!

Bitteschön:

Ich hab damals noch bei meinen Eltern gewohnt, in einer eher ländlicheren Gegend. Mein Freund war aus Wien.

Eines Abends hat er angeboten mich nach Hause zu fahren. Aber als wir kurz vor meinem Heimatdorf waren biegt er auf einmal auf einen kleinen Feldweg ab. Als ich ihn darauf anspreche, meint er nur "Lass dich überraschen!"

Wir fahren weiter bis zum Rande eines Waldes. Dort sagt er mir, ich solle kurz hier warten. Er schnappt sich etwas aus dem Kofferraum und verschwindet im dunkel der Nacht.
Als er mich nach kurzer Zeit abholt nimmt er mich an der Hand und wir gehen gemeinsam in den finsteren Wald.

Er führt mich zu einem Hochstand (wovon aus Jäger normalerweise das Wild schießen) den er mittlerweile mit einer weichen Decke und ein paar Kerzen dekoriert hatte.
Er hatte das schon lange vorher geplant und einen ganz besonderen Platz gesucht.

Ich kam an dem Abend sehr spät nach Hause ;)

wow schöne Erfahrung ;) aber unterm Himmel ist das nicht, die haben ja meistens ein Dach, die Hochstände oder?

Das zum Glück nicht. Vielleicht heisst das dann gar nicht Hochstand. Naja, auf jeden Fall eine erhöhte Plattform (über eine Leiter zu erreichen) mit Wänden ungefähr auf Brusthöhe. Auf jeden Fall ohne Dach.

hört sich wirklich toll an, im Sommer sicher wein Wahnsinn! die Idee muß ich mir gleich mal merken ;) gg

wow sequana... super story... ich persönlich habs noch nicht im freien ausprobiert.... wird aber schon werden glaub ich

Das mit dem Hochstand gefällt mir gut. :)

outdoor ist was sehr schönes. allerdings hatt mich beim ersten mal draussen eine gelse genau am damm (zwischen anus und penis heisst glaub ich so) gestochen. :mad: mistvieh!

Er führt mich zu einem Hochstand (wovon aus Jäger normalerweise das Wild schießen) den er mittlerweile mit einer weichen Decke und ein paar Kerzen dekoriert hatte.
Er hatte das schon lange vorher geplant und einen ganz besonderen Platz gesucht.

Ich kam an dem Abend sehr spät nach Hause ;)

:daumen: Ein Hochstand...na, auch nicht schlecht.

Ich bevorzuge eher Berggipfel....

berggipfel?? :shock: da is doch windig und kalt und steinig und man is nie allein :mrgreen:

Ach mein liebes krümmelchen, den Teufelstein hab ich damit eh nicht gemeint.....obwohl ich da auch schon mal ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: -

Aber ich kenn mich in der Stmk echt aus ;) , glaub mir...

Und kalt wird einer Frau mit mir nicht !!! -schon gar nicht beim :poppen:

Ach mein liebes krümmelchen, den Teufelstein hab ich damit eh nicht gemeint.....obwohl ich da auch schon mal ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: -

Aber ich kenn mich in der Stmk echt aus ;) , glaub mir...

Und kalt wird einer Frau mit mir nicht !!! -schon gar nicht beim :poppen:

:hmm: war noch nie am teufelstein....glaub i halt :haha:

aber wird ma sicher super beobachtet von irgendwelchen leuten die mit ferngläsern die schöne gegend beobachten :haha:
:mrgreen:
außerdem hätt i nach so nem aufstieg gar nimma lust auf was :haha:

:hmm: war noch nie am teufelstein....glaub i halt :haha:

aber wird ma sicher super beobachtet von irgendwelchen leuten die mit ferngläsern die schöne gegend beobachten :haha:
:mrgreen:
außerdem hätt i nach so nem aufstieg gar nimma lust auf was :haha:

Na, da bin ich aber gerne dein Bergführer....

berggipfel?? :shock: da is doch windig und kalt und steinig und man is nie allein :mrgreen:

Du kennst die falschen Berggipfel. :mrgreen:

Und weisst du wie heiss es am Berg werden kann? :)

So heiss, dass du sogar in der Nacht unterm Sternenzelt - wenn der warme Wind über deine nackten Lenden streicht - neue Gipfel, nämlich die der Lust erklimmen kannst, und das Glitzern in deinen Augen spiegelt sich millionenfach in den Sternen ober dir. :)

...So heiss, dass du sogar in der Nacht unterm Sternenzelt - wenn der warme Wind über deine nackten Lenden streicht - neue Gipfel, nämlich die der Lust erklimmen kannst, und das Glitzern in deinen Augen spiegelt sich millionenfach in den Sternen ober dir. :)

Ja, ja - wenn der Berg ruft, verliert sogar Bulsara seine sonst so sprichwörtliche Gelassenheit ;)

Genießer :winke:

Zurück
Oben