Outdoor

Ja, ja - wenn der Berg ruft, verliert sogar Bulsara seine sonst so sprichwörtliche Gelassenheit ;)

Genießer :winke:

Unsere nächste Orgie am Berg? :)

Ich trag euch auch die Rucksäcke mit dem Utensilien hinauf. :mrgreen:

Nur mit dem Schokobrunnen werden wir ein Problem haben. :cry:

So heiss, dass du sogar in der Nacht unterm Sternenzelt - wenn der warme Wind über deine nackten Lenden streicht - neue Gipfel, nämlich die der Lust erklimmen kannst, und das Glitzern in deinen Augen spiegelt sich millionenfach in den Sternen ober dir. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;)
:daumen:

Jaja, da werden Erinnerungen wachgerufen.....

Ich habe mal einen Bauernhof ganz, ganz weit draußen bewirtschaftet. Da habe ich die Abgeschiedenheit sehr gerne genutzt. Ich habe es auch genauso wie Sequana auf einem Hochstand getrieben und meine damals erste längere Freundin entjungfert. Ich gehe heute noch gerne an diesem Ort vorbei. Am schönsten ist es im weichen Gras da kann man sich die warme Decke sparen. Es kann schon vorkommen dass man grüne Knie oder Ellenbogen bekommt aber das ist nebensächlich. Es ist einfach nur schön während des Aktes die Sonne auf dem Hintern brennen zu spüren. Ich kann es kaum erwarten wieder raus zu gehen

Unsere nächste Orgie am Berg? :)

:daumen: Klar, doch - wenn er uns schon ruft...

Ich trag euch auch die Rucksäcke mit dem Utensilien hinauf. :mrgreen:

:nono: Genießer trägt seinen selber - wenn Bulsara hin und wieder stehen bleibt oder zumindest den Schritt verlangsamt, um auf ihn zu warten :roll:

Nur mit dem Schokobrunnen werden wir ein Problem haben. :cry:

Nicht, wenn wir's in den Schweizer Bergen machen - die haben doch die Schokobrunnen sogar am Flughafen, da gibt's es oben auf den Gipfeln bestimmt auch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (Schnecke fragen)

Genießer :winke:

Bringt bestimmt nen gewissen Kick mitsich....wenns keiner sieht würd ichs toll finden XD

draußen im wald zu bumsen macht spass und ist immer wieder schön, aber, jetzt kommt das ABER, die vielen kleinen tierchen können ganz schön lästig werden ameisen o.ä. sind einfach quälgeister beim vögeln

Hey,
habt ihr schon mal daran gedacht dass es in den nächsten Wochen wärmer wird :)? Das bedeutet dass es wieder Spaß macht die Liebe unter freiem Himmel zu genießen. Ist es nicht jedes Jahr wieder schön zu spüren wie es uns nach draußen zieht in die warme Sonne? Wieso nur machen es alle Tiere jetzt ganz besonders gerne? Weil es die Natur so vorgibt! Wir sollten dabei nicht vergessen dass wir ein Teil dieser Natur sind und einfach den Dingen seinen Lauf gehen lassen. Wer von euch kann dem Ruf der Natur genau wie ich nicht wiederstehen????

Warum es die Tiere jetzt verstärkt machen, weiß ich nicht. Ich jedenfalls freu mich schon auf wärmere Temperaturen (bis jetzt war es damit eher mau).

Und dann: Am geilsten finde ich es am Strand, im warmen Sand, wenn einem die Sonne tüchtig auf den Pelz scheint. Und damit es keinen Schmirgeleffekt gibt, sollte eine große Decke unbedingt dabei sein :p

Janina ich habe es noch nicht am Strand getrieben denn ich bin nicht so sehr der Strandurlauber. Aber es gibt da einen tollen Baggersee in meiner Gegend. Da läßt es sich herrlich bumsen zwischen Binsen und Teichhühnern in der Abendsonne. Mann mir wächst gerade was bei der Vorstellung.:poppen:

Na ich denke man sollte ruhig mit Erweiterungsfähigkeiten in dieses Forum einsteigen.

Zurück
Oben