Outdoorcruising in Dw, wer bzw wie betreibt ihr das?

warum stößt deine Stimme auf Befremden? Gibts es nicht auch genug biologisch weibliche Personen, die einen herrlichen Männerbass haben? Hier in meinem Dorf kenne ich schon 2, und denk mal an Amanda Lear ;). Weiblichkeit kommt nicht aus der Stimme, sondern von ganz tief innen! :bussal:
Mit Betonung auf "tief" :)
Ist ganz lieb, danke. Tatsache aber ist, weibliche Betonung muss man üben. Nicht nur die Tonhöhe. Da gibts Kurse und spezialisierte, prof. Trainer. Auf utube gibts paar vorher-nachher Beispiele, beeindruckend.
Aus Mangel an Übung zieh ich aber eher in Betracht, eine "Ich bin stumm" Visitenkarte vorzuweisen ;)

PS solche Threads, wo Tgs anderen Tgs Tipps geben, sind immer etwas problematisch, weil wenn unsere Verehrer das lesen, geht wohl etwas von dem Zauber verloren.
Zum Beispiel das erwähnte Umziehen in ner Toilette finden einige vlt. abstossend. Oder Tipps zu Fakeboobs oder sonstigen optischen Täuschungen kommt wohl als Aufdeckung eines allgemeinen "Betrugs" rüber ;)

Deswegen ist das immer etwas zweischneidig.

Erinnert mich an eine PN:
Er: darf ich dir eine persönliche Frage stellen?
ich: ja
er: hast du brüste?
ich: nein

Nie wieder ein Wort gehört von dem Burschen :D

PS solche Threads, wo Tgs anderen Tgs Tipps geben, sind immer etwas problematisch, weil wenn unsere Verehrer das lesen, geht wohl etwas von dem Zauber verloren.
Zum Beispiel das erwähnte Umziehen in ner Toilette finden einige vlt. abstossend. Oder Tipps zu Fakeboobs oder sonstigen optischen Täuschungen kommt wohl als Aufdeckung eines allgemeinen "Betrugs" rüber ;)

*loooooooooool*

Wenn es Outdoor Cruising geht, dann erledige ich Rasieren und Dessous/Strapse anziehen bereits zuhause und fahre dann zu entsprechenden Örtchen. Dort ziehe ich mir dann im Auto oder Toilette ein Kleid oder Bluse und Rock über, schminke mich, Perücke drauf, High Heels an und tada, fertig.

Momentan bin ich gern an einen nahe an meinem Heimatort gelegenen See samt umliegenden Park unterwegs.
Mach ich sehr ähnlich. Ev. einiges, was man drunter anziehn kann, schon zuhause anziehn. Wie auch die sorgfältige Rasur und ev. schon etwas Makeup gegen den Bartschatten und sogar ein Hauch von Lippenstift. Übrigens interessant, wie positiv so eine "extremglattrasur" und leicht betonte Lippen meine Attraktivität als Mann bei Frauen beeinflusste - sehr unerwartet.

Ach, mein liebes Fräulein-M, auf solche Typen kannst Du getrost verzichten, der hats nicht anders verdient.
Wir kennen uns, leider, noch nicht persönlich, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Dumpfbacke ne Menge verpasst hat bei Dir ;):)

Mit Betonung auf "tief" :)
Ist ganz lieb, danke. Tatsache aber ist, weibliche Betonung muss man üben. Nicht nur die Tonhöhe. Da gibts Kurse und spezialisierte, prof. Trainer. Auf utube gibts paar vorher-nachher Beispiele, beeindruckend.
Aus Mangel an Übung zieh ich aber eher in Betracht, eine "Ich bin stumm" Visitenkarte vorzuweisen ;)
das wäre eigentlich schade, ich mag bei Damen jeder Couleur eine tiefe verruchte Stimme ;):)

das wäre eigentlich schade, ich mag bei Damen jeder Couleur eine tiefe verruchte Stimme ;):)
Ja, die Kneipenwirtin mit der Stimme, die Nierensteine zertrümmert. Getoppt nur vom Schnurren eines Löwen ^^

Also von Stimmbänder OP würd ich abraten. Auch die Tonhöhe ist nebensächlich. Es ist eher die Betonung. Und die ist je nach Gegend sehr eigen, wirkt aber sehr authentisch. Zb in den USA haben die meisten jungen Frauen so eine nörgelnde Basismelodie. (zb. "omg!" oder "you're in so much trouble...") Ich hab das mal analysiert, und die Girlie-Talk-Harmonie entspricht der Ouvertüre von Beethovens 5ter:
ta ta ta - TAAAA
allerdings nur diesen ersten zwei Tönen.

zb "and it was all so boring", da entspricht das "boring" dem "TAAAA"...

Ob mich wer versteht? ^^

Na jedenfalls finde ich schon, die Stimme bzw. richtige " Melodie" trägt massgeblich zum Passing bei, oder könnte dies zumindest.

Diese Tussi, die zugegeben aussieht wie eine Latexpuppe oder ein Barbie Schaufensterdummy, beschreibt auch dieses Beethoven- Genörgel, nur macht sie es halt einfach den Frauen nach, mutmasslich ohne Beethoven-Analyse...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit meinen zweiten langmonatigen sexfreund fuhren wir immer richtung krems. Wãhrend der fahrt zog ich meine sachen an und hab uns so angeregt oder animiert. Ab und an schon wãhrend fahrt mich geil gierig angeregt und gezeigt. Da er wusste wo in dem gebiet nichts los ist gingen wir so spazieren . hab ihm geblasen und liess mich ausgreifen. Leider nur 3x im freien reiten kõnnen.war aber immer anregend und befriedigend. Bei der heimfahrt wieder umgezogen. Ging immer recht gut dass wir grenze wien wieder wir selbst waren.

Ich ziehe mich im Auto um entweder wo unterwegs stehen bleiben und dann weiter zum Treffpunkt oder zu einen Einschlägigen Platz oder was eher vermehrt vor kommt vor Ort im Auto umziehen wenn man weis das der andere auch gekommen ist!

hoffe sehr dich mal auf so nem platz zu treffen
Um zur ursprünglichen Frage zurückzukehren. Ja ich gehe als Raphaela von zu Hause aus auf Cruising Plätze, lasse mich gerne befummeln, lasse mich auch von fremden vögeln und wurde schon öfters von der Polizei kontrolliert. Alles kein Problem, solange man sich an die Anstandsregeln hält.

Was ich nicht empfehle, sind sexuelle Aktivitäten die von unbeteiligten Passanten gesehen werden können.

Liebe Grüsse
Raphaela
r

Sehr cool wieviele hier antworten!

Ich ziehe meistens alles zuhause an, bzw fast alles, und trage darüber „normale“ männerkleidung...

Vor ort brauch ich dann nur noch hose und jacke ausziehen- das geht ratz fatz...

Ich muss dazu sagen, als mann bin ich leidenschaftlicher Bartträger, und kann mich aus diskretionsgründen leidee auch nicht am ganzen Körper rasieren...(intim natürlich schon)

Ich weiss schon, das passt alles nicht zusammen, deswegen mach ich das auch eher selten...

Das gefühl in DW an cruisingplätzem unterwegs zu sein macht mich jedes mal aufs neue fast wahnsinnig...

Danke für den offenen ehrlichen Beitrag!:up:
Tröste Dich, ich vermute mal, so geht es nicht nur Dir. Also immer schön weiter machen, nur nicht aufgeben!!;)

Sehr cool wieviele hier antworten!

Ich ziehe meistens alles zuhause an, bzw fast alles, und trage darüber „normale“ männerkleidung...

Vor ort brauch ich dann nur noch hose und jacke ausziehen- das geht ratz fatz...

Ich muss dazu sagen, als mann bin ich leidenschaftlicher Bartträger, und kann mich aus diskretionsgründen leidee auch nicht am ganzen Körper rasieren...(intim natürlich schon)

Ich weiss schon, das passt alles nicht zusammen, deswegen mach ich das auch eher selten...

Das gefühl in DW an cruisingplätzem unterwegs zu sein macht mich jedes mal aufs neue fast wahnsinnig...
Ich frage mich, ob man Muslime erzürnen würde, wenn man als DWT und Bartträger Gebrauch von einem Burkini macht.
So ein Gesichtsschleier ist eben schon iwi praktisch, insb. für Männer. :)

Ich halte das wie die meisten hier: Sanitär, Pflege und den größeren Teil des Outfits zu Hause, dann in eher locker-Weitem Übergewand in die Nähe des angepeilten Platzes, dort kurz vorher im Auto aus dem Überzeug schlüpfen, Perücke und Lippenstift anlegen (Letzterer im Dunken eher schwierig), je nach Situation Halsband, und vor Ort schlüpfe ich die Heels. Oder auch nicht, da ich mir schon drei Paar Hochhackige draußen im Wald ruiniert habe. Heuer trifft man mich eher als Rocker Girl im ultrakurzen Jeans-Mini und mit Biker-Boots, unterm Mini nur ein funkelnder Plug ;-)

Hallo
Also, zunächst einmal finde ich diesen Beitrag überaus interressant und aufschlussreich, da hier genau die Befürchtugnen besprochen werden die auch mir zu Schaffen machen.
Ich gehe von Zeit zu Zeit als Frau aus dem Haus, da ich das unheimlich schön und erregend finde. Zudem ist es nur in den eigenen vier Wänden auf Dauer auch langweilig. Aber jedesmal wenn ich en femme unterwegs bin habe ich panische Angst davor von der Polizei kontrolliert zu werden, da ich meistens mit dem Auto unterwegs bin. Gott sei dank ist das noch nie passiert, aber ich kann mir vorstellen, dass da schon mal das Herz ins Höschen ruscht.
Ich glaube aber auch, wenn dies geschen sollte dass kein großes problem darstellt, denn die Polizisten oder auch Sanitäter haben sicher schon "wilderes"gesehen, aber dennoch ist es sicher irgenwie ungewöhnlich für alle beteiligten.
Hinsichtlich homophobe Mitmenschen mache ich mir eigentlich keine Sorgen, denn wenn diese Polizisten, Sanitäter o.ä. sind werden die sich aus "Selbstschutz" vermutl. überkorrekt verhalten. Problematisch könnten da schon einige übermotivierte Jugendliche werden, die ihre Männlichkeit beweisen möchten, ist mir zwar noch nie passiert aber ich denke dass ich mit denen wenn nötig auch fertig werde, habe immerhin "Stöckelschuhe" zur Hand, und wenn erst der erste etwas abbekommen hat dann sind die ohnehin meistens feige.....
Aber eine ganz andere Frage, wo treibt ihr euch denn so herum, bin meistens allein auf weiter Flur, also wo kann man in Österreoch als TS Outdoorspass haben!
Kuss Petra

Da hätte ich zuviel Angst dass ich in eine Polizeikontrolle gerate und dann da sitze in Heels und Strapsen mit Kleidchen, dann noch die Vorstellung aussteigen zu müssen wegen Warndreieck und so. Oh Gottogott!
Oder ganz blöd ein Unfall und du landest im Krankrnhaus.

Naja das sind die blödesten Sachen die passieren könnten , grundsätzlich find ich das schon sehr reizvoll vom Gedanken aber im Hintergrund schwebt das Andere mit und darum werd ich das nie machen
Also vor einer Polizei Kontrolle musst du echt keine angst haben.
Auch mir ist es auf dem weg zu einen treffen s hon mehrmals passiert das ich in eine kontrolle geraten bin und ich hatte nkch nie !! Ein Problem weil ich gestylt unterwegs war.
Also ich kann diesbezüglich nichts schlechtes über unsere Polizei berichten, im Gegenteil ich wurde sehr höflich behandelt und mir wurde sogar noch ein schöner Abend gewünscht.

Zurück
Oben