Outfit für Besuch eines Pärchenclubs( Thema Maskenball)

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr könntet ihr uns Tipps bzw Bilder von Outfits schicken die nicht billig aussehen und zum oben angegebenen Thema passen.
(Weiblich und männlich)
Sind Neulinge auf dem Gebiet und für jeden Tipp dankbar.
Lg Petra und Tom
 
Hallo ihr könntet ihr uns Tipps bzw Bilder von Outfits schicken die nicht billig aussehen und zum oben angegebenen Thema passen.
(Weiblich und männlich)
Sind Neulinge auf dem Gebiet und für jeden Tipp dankbar.
Lg Petra und Tom
Sind da nur Gesichtsmasken gemeint? Oder komplettes Outfit mit Kleid etc....
 
Hallo ihr könntet ihr uns Tipps bzw Bilder von Outfits schicken die nicht billig aussehen und zum oben angegebenen Thema passen.
(Weiblich und männlich)
Sind Neulinge auf dem Gebiet und für jeden Tipp dankbar.
Lg Petra und Tom
Maskenball ist ein durchaus dankbares Motto. Anzug, Kleid und Gesichtsmasken. :daumen:
 
Hallo ihr könntet ihr uns Tipps bzw Bilder von Outfits schicken die nicht billig aussehen und zum oben angegebenen Thema passen.
(Weiblich und männlich)
Sind Neulinge auf dem Gebiet und für jeden Tipp dankbar.
Lg Petra und Tom

Ich würde mir für einen solchen Anlass ein Thema, wie zum Beispiel eines der Elemente (Feuer, Erde, Wasser, Luft) als Grundbasis bzw. -idee aussuchen, darauf in Farbe und Style angepasste, schöne, erotische Bekleidung und Wäsche, passende Accessoires und stilvolle Gesichtsmasken. Das wäre für mich ein guter Mittelweg, nicht zu verkleidet (Fasching) und doch auch dem Motto voll gerecht werdend.
 
Hallo ihr könntet ihr uns Tipps bzw Bilder von Outfits schicken die nicht billig aussehen und zum oben angegebenen Thema passen.
(Weiblich und männlich)
Sind Neulinge auf dem Gebiet und für jeden Tipp dankbar.
Lg Petra und Tom
Bitte beim Club/Veranstalter nachfragen ... da gibt es erfahrungsgemäß unterschiedliche Ausprägungen ... sonst ärgert ihr euch im Nachhinein, wenn ihr dann Overdressed aufschlagt ..

LG Bär
 
Zurück
Oben