Outdoor Outoortreff für Pärchen???

An 1970 und Paar1975 ja gerne doch und an Paar1975 das sollte doch eine Voraussetzung sein, das man seinen Gegenüber immer Diskretion wahrt oder?
Treffen soltte bei sukisum sein sofern er es zustimmt!!!

smile also 1-2 paare oder auch solo w und je nach dem noch 1-2 herren könnten auch bei mir vorbei kommen wie wir den abend dann gestalten wie weit es geht oder gehen darf kann man jederzeit besprechen, vieles kann sauna vorhanden sowie viele möglichkeiten und endlose ideen

Grüß Euch, darf ich mitreden?
Auch wir sind ein Pärchen, daß evtl. bei solch einem Treffen mitmachen wollte. Wir haben auch Sauna, Whirlpool, Solarium, Dampfbad, usw. gerne sind wir für Einladungen bereit, wohnen im Grenzgebiet D/ Tirol. Freuen uns auf Antwort

wird ja langsam, sind trotzdem voraussichtlich am wochenende mal outdoor ;-)

Klingt echt interessant langsam, aber auch wir werden nächsten Montag wieder mal Outdoor gehen, ist einfach immer spannend ;-)

voraussichtlich wieder in der dornbirner gegend! würden uns spontan melden. spanner erwünscht, mehr dann wenn sie ein zeichen gibt, bitte dran halten ;-) dafür erwartet euch wirklich ganz eine hübsche frau. ich m bin natürlich auch dabei!

ja, kann aber spontan sein! wie erkennen wir dich. und solltest kommen, bitte anfangs nur zusehen und beobachten. wenn sie mehr will, lässt sie es dich wissen. ok?

Wäre auch interessiert. Das mit zusehen ist Oke, hat auch seinen reizt.
Würd mich freuen von euch zu hören.

Lg

Da wäre ich natürlich auch gerne mit dabei...
Gebt mir bitte Bescheid wo und wann...
LG Lukas

Zurück
Oben