Outdoor Outoortreff für Pärchen???

Und Leute Paare und geile Männer wie sieht es denn nun aus am Mittwoch wegen Treffen, mal Nägel mit Köpfen bitte machen? Gestern Abend sind wir doch mal wieder an den PP in Rankweil vorbei gefahren gegen 22.30 Uhr man standen da riesen große und sehr lange.............. LKWS oh man, kein Normaler lacht.

Hallo

Hat jemand eine Idee wo wir uns heute Abend öffentlich vergnügen können? Gerne Zuseher und Mitspieler - wenn's passt. Toll wäre auch ein paar da meine Freundin endlich mal bi Erfahrung sammeln möchte ;-)! Bitte nur Ideen für heute Abend in der zeit von 19:00-20:30Uhr im Raum Lindau bis Feldkirch.
Wir freuen uns über geile Vorschläge!!

M und T

Mietet doch ein Raum an dann sind wir auch dabei viele werden kommen, lacht. Paar 1975 und Johipaar seit Ihr nu verschollen oder?

Dornbirn messeparkplatz?
Sonst macht ihr einen Vorschlag. Ich komme überall hin :-D
Lg

Dornbirn messeparkplatz?
Sonst macht ihr einen Vorschlag. Ich komme überall hin :-D
Lg

Mario hat Doch geschrieben outdoor? Hinterm alten Baumax in Dornbirn wäre auch ein geeigneter Platz, Gruss Markus

wir kennen weder den messeplatz, oder ist es der platz wo man von der autobahn bei euch aus sieht? Baumax oh man kenne da nichts, einen platz kennen wir war waren wir mal bei götzis fährt man so die straße herein hinten ist auch ein see, wenn man da weiter hoch geht in den wald kommt der rhein, kennt ihr das? sind immer mal viele paare dort.

Ja das wird's, wie konnten wir nur so ne frage stellen, wie hättens wissen müssen ;-)

nein wir sind natürlich nicht verschollen, melden uns nur dann, wenn wir auch termin etc einhalten können!

Ich würd vorschlagen wir treffen uns bei der Autobahn Raststätte hohenems und fahren dann wohin...
LG

Zurück
Oben