Overknees anspritzen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Bin neulich draufgekommen, dass es mich ganz schrecklich erregt, wenn sie einen Rock oder ein Kleid und Overknees an hat.
Das Kleid hochschieben, den Slip zur Seite und sie so im Stehen ficken, mit den Stiefeln rechts und links meiner Wangen und Schläfen. Ihn rechtzeitig raus zu ziehen und ihr auf die Stiefel zu spritzen...
Es regt sie ganz schrecklich auf, und mich erst :hurra:
Habt ihr auch etwas übrig dafür?

Oh ja, Ouverknees sind etwas total Geiles, noch dazu wenn sie angespritzt sind. Auch wenn ich als Sklave nicht für das Anspritzen, sondern zum Sauberlecken verwendet werde. 👢

Ich habe Overknees:liebe: als Stümpfe...aber auf Sachen und Gegenstände gezielt zu ejakulieren finde ich nicht erregend. Mich reizen mehr die Gefühle beim Sex als die Körperflüssigkeiten.

Bin neulich draufgekommen, dass es mich ganz schrecklich erregt, wenn sie einen Rock oder ein Kleid und Overknees an hat.
Das Kleid hochschieben, den Slip zur Seite und sie so im Stehen ficken, mit den Stiefeln rechts und links meiner Wangen und Schläfen. Ihn rechtzeitig raus zu ziehen und ihr auf die Stiefel zu spritzen...
wahnsinn...sowas geiles.... :roll: :roll: :roll:

Solche Spitzspiele verlieren im Verlauf des Lebens eines Mannes nach und nach an Reiz, weil mit der immer weniger Sperma zur Verfügung steht und die Gefahr besteht, deshalb verhöhnt zu werden.

ich steh jetzt auf der Leitung.... ist sie dann im Kopfstand...?

Ich mag es nicht, wenn kleidungsstücke oder dinge das objekt der begierde sind.
Ich bin gern das zentrum der lust :mrgreen:
Ich auch.
Wenn der Gegenstand zum Objekt der Begierde wird und nicht die Person...
Abgesehen davon.
Das ist dann mehr ne Sauerei als ein Vergnügen.
Er sei denn, er ist bereit, die Sache danach auch zu putzen. Da kommt mein hausfräulicher Verstand und gewinnt die Überhand.
Hab selber schon 2 Autos so versaut, eines davon war meines...das war mir eine Lehre...
Lang her aber unvergessen.

Ich auch.
Wenn der Gegenstand zum Objekt der Begierde wird und nicht die Person...
Abgesehen davon.
Das ist dann mehr ne Sauerei als ein Vergnügen.
Hatte da oben schon ganz klar formuliert, dass sie mich erregt, wenn ...
Also Sperma von glattledernen Stiefeln zu wischen ist jetzt keine Herkulesaufgabe. Die rauhledernen spritze ich eh nicht an, an denen reibe ich allenfalls ein wenig meine Eier.

Hatte da oben schon ganz klar formuliert, dass sie mich erregt, wenn ...
Und wenn nicht, dann nicht..
;)
Alles gut, hatte eben anderes Kopfkino... so hübsche,weiche Rauhleder Overknees...
Das sind ja auch klassische Fickstiefel.

Für mich sind eher Blicke und Gesten die mich anheizen. Ob angezogen oder nackt.
Und ich hatte noch selten einen Mann erlebt, den die Situation nicht scharf macht...
Kleid hoch, Slip zur Seite und geht schon...:love: