Kleidung anspritzen

Ich liebe es zu spritzen egal auf was aber wenn ich auf klamotten spritze ist es nochmal was anderes. Würd so oft es geht auf frauen spritzen die ihre klamotten versaut haben wollen

Wir stehen auch total drauf Kleidung einzusauen. ;)
Am liebsten irgendetwas Glänzendes oder Wetlook-Kleidung in der Umkleidekabine.:anspritzen:

Sind hier Damen oder paare aus oö bzw Linz Land hier?
Will gerne einer Lady in einer Umkleide auf die Nylons und Heels spritzen.
Gerne pn

Hatte mal ein Sexpartner der wollte bei jedem Treffen, dass ich die Straps Strumpfhose die er beim letzten mal vollgesaugt hatte wieder trage. Ich dürfte sie niee waschen. Ich hab sie immer behandelt wie ein Rohes Ei damit sie nicht kaputt geht. 4 mal habe ich sie so getragen für Ihn. Seither habe ich in meinem Schränkchen nun auch ungewaschene, besamte Dessous bereit liegen für diese Herren.

Hatte mal ein Sexpartner der wollte bei jedem Treffen, dass ich die Straps Strumpfhose die er beim letzten mal vollgesaugt hatte wieder trage. Ich dürfte sie niee waschen. Ich hab sie immer behandelt wie ein Rohes Ei damit sie nicht kaputt geht. 4 mal habe ich sie so getragen für Ihn. Seither habe ich in meinem Schränkchen nun auch ungewaschene, besamte Dessous bereit liegen für diese Herren.
Also vollgesaute wäsche möcht ich nicht rumliegen haben zuhause 😅

Ja, auch ich spritze ihr gerne auf oder unter ihr Höschen oder auf und unter ihr Top.

Aber noch geiler finde ich es, wenn ich ihr in die Wäsche in ihrem Kleiderschrank spritze. Oder neulich, da lag morgens im Bad schon ihr Hemdchen und Höschen bereit, da habe ich einfach draufgewischst. Erst war sie sauer, dann aber hatte sie gelacht und hat das Höschen sogar zur Arbeit angezogen, leider nicht das Hemdchen...

Zurück
Oben