- Reaktionen
- 148
Wennst magst spritz ich dir meinen Saft ins Höschen. Psich habe im laufe der zeit gemerkt das es viele männer gibt denen es gefällt auf kleidung zu kommen (höschen, nylons usw)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst magst spritz ich dir meinen Saft ins Höschen. Psich habe im laufe der zeit gemerkt das es viele männer gibt denen es gefällt auf kleidung zu kommen (höschen, nylons usw)
Haha danke für die infoWennst magst spritz ich dir meinen Saft ins Höschen. Ps
Euch einsauen?Wir stehen auch total drauf Kleidung einzusauen.
Am liebsten irgendetwas Glänzendes oder Wetlook-Kleidung in der Umkleidekabine.![]()
Mmmm darf ich dazu spritzen?
Also vollgesaute wäsche möcht ich nicht rumliegen haben zuhauseHatte mal ein Sexpartner der wollte bei jedem Treffen, dass ich die Straps Strumpfhose die er beim letzten mal vollgesaugt hatte wieder trage. Ich dürfte sie niee waschen. Ich hab sie immer behandelt wie ein Rohes Ei damit sie nicht kaputt geht. 4 mal habe ich sie so getragen für Ihn. Seither habe ich in meinem Schränkchen nun auch ungewaschene, besamte Dessous bereit liegen für diese Herren.
Da hätte ich auch gerne meinen Saft draufgewichst.
Uhh die würde ich auch gerne tragen
HeißSo wird halt jede/r seine Präferenzen haben...
Persönlich finde ich es am schönsten, wenn Mann nackt und demütig zu meinen Füßen kniet, und sich "nur" auf die Heels Befriedigung verschaffen darf.
Gerne, süßeUhh die würde ich auch gerne tragen![]()