Sex in Kleidung (z.B.: Etuikleider usw.) wer steht drauf?

damit meine ich keinen Trockensex die Geschlechtsteile sind frei und voll einsatzfähig :)habt ihr auch solche gelüste?
Ich selbst hab dies schon öfter mit Partnerinnen gemacht.

Diese frage richtet sich Haupsächlich an Frauen würde mich aber dennoch interessieren ob es auch Männer gibt die ähnliche Wünsche haben.
Nein überhaubt nicht sex in Kleidung , könnte ich mir maximal vorstellen , das sich die Hausangestellte mal Bückt, aber sonst ne du danke ich spüre gern fremde Haut.

Ja mein Ex Mann stand da auch immer drauf , undnich fand es selber sehr reizend auch mal so Fotos zu verschicken .
ich mag es auch sehr mit meinen reizen zu spielen und enge Kleider die knapp geschnitten sind .

Ich trage selber fast ausschließlich Röcke und Kleider. Da kann es ab und an ganz schön schnell gehen.
Dafür sind sie doch da.
Gut, bequem ist es auch.
Mit der richtigen Strumpfhose kein Aufwand und hin und wieder tut man es doch gern zwischen Tür und Angel...

Ich trage selber fast ausschließlich Röcke und Kleider. Da kann es ab und an ganz schön schnell gehen.
Dafür sind sie doch da.
Gut, bequem ist es auch.
Mit der richtigen Strumpfhose kein Aufwand und hin und wieder tut man es doch gern zwischen Tür und Angel...
find ich auch, das dies dafür da ist und bekanntlich (isst - genießt) man ja uch mit dem Auge

Gerade erst entdeckt - eines meiner Lieblingsthemen, das für mich immer aktuell ist, weil es manche Typen am Anfang immer wieder irritiert, wenn ich mich nicht (oder auf keinen Fall komplett) ausziehen lasse. Mir macht Sex eigentlich nur in Klamotten Spaß - also in ziemlich nuttigen Schlampenklamotten eben: Superenge und glänzende Tops und Leggings (gern mit Fickloch), megakurze Rücke und Kleider, Lederzeugs, Latex, Wetlook, hohe Fickstiefel, Heels und so weiter...

Mich geil auftakeln und dann als ständig fickbereite Schlampe in diesen Outfits rumzusauen gibt mir erst den richtigen Kick. Vor allem dann, wenn die Jungs dann alles schön mit ihrer Ficksoße vollsauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie mit Kleid oder Rock vor mir am Boxspringbett liegt, Leder-Overknees und eine Strumpfhose an…ich das Kleid hochschiebe, das Geräusch wie ich ein kleines Loch in ihre Strumpfhose reiße, meine Hose und Slip runterziehe und sehe wie mein Schwanz in sie gleitet, ihre Lederstiefel an meinen Wangen während ich sie ficke. Ich meinen Schwanz aus ihr ziehe um mich über ihre Stiefel und Strumpfhose zu ergießen.
Oh ja, I‘m loving it :hurra:

Meine Eheherrin trägt ab und zu ein Etuikleid aus schwarzem Leder knapp über dem Knie endend, runder Halsauschnitt und mit Reissverschluss im Rücken und absolut nix drunter. Herrlicher Anblick.

Unser Er steht total drauf wenn Sie Kleidung beim Sex trägt. Vor allem Satin-, Wetlook- und Lackkleider. :winner:

Ach, ich geh gerne mal zB einkaufen ohne Höschen in einem Rock oder Kleid. Das macht meinen Schatz so richtig an. Ansonsten trag ich auch gern mal meinen Spitzenbody, der im Schritt offen ist, den lass ich dann auch an beim Sex.

Das spielt bei uns auch eine große Rolle. Allerdings ist es weniger der tatsächliche Akt, als vielmehr die Möglichkeit sehr rasch Geschlechtsverkehr haben zu können, die uns anturnt.

Zurück
Oben