Sex in Kleidung (z.B.: Etuikleider usw.) wer steht drauf?

Wenn ich einen engeren Rock in meinem Geschäft anhabe zeichnen sich mitunter die Strapse ab, da für mich der Strumpfbandgürtel ein tägliches Kleidungsstück ist ist es für mich nichts Außergewöhnliches, jedoch fallen fast jedem männlichen Kunden die Augen heraus und versuchen weitere Blicke zu erhaschen. Einmal sprach mich auch eine Kundin darauf an die da meinte das ich sehr extravagant gekleidet bin.

Wenn ich einen engeren Rock in meinem Geschäft anhabe zeichnen sich mitunter die Strapse ab, da für mich der Strumpfbandgürtel ein tägliches Kleidungsstück ist ist es für mich nichts Außergewöhnliches, jedoch fallen fast jedem männlichen Kunden die Augen heraus und versuchen weitere Blicke zu erhaschen. Einmal sprach mich auch eine Kundin darauf an die da meinte das ich sehr extravagant gekleidet bin.
Wow, das würde ich gern mal real sehen....:klatsch:

Ich stehe darauf wenn Frau Kleid mit Bodies darunter anhat. Kleid hoch den Bodie im Schritt öffnen Sex haben und wieder verschliessen finde ich mega geil.

Die hab ich nie getragen. Bin aber gerne auf Feuerwehrfesten und dort auch schon öfters mal in Uniform.

Na dir richtige Kleidung ist immer wichtig. Man verwendet ja auch schöne Gläser und Teller wenn man was auf gutes essen steht. Ich find das drum herum ist über notwendig um es richtig genießen zu können. :lehrer::winke::hurra:es gibt dich nichts schöneres als mit einer Sub schick zum Griechen esen zu gehen und dann Spaß zu haben. Das Auge ißt schließlich mit

Zurück
Oben