Sex in Kleidung (z.B.: Etuikleider usw.) wer steht drauf?

ich liebe in lederklamotten sex zu haben - wenn wir beide freundin und ich in leder jeans und jacke ohne was drunter spielen und uns gegenzeitig geil machen, dann gibt´s kein trockene mehr. FG

damit meine ich keinen Trockensex die Geschlechtsteile sind frei und voll einsatzfähig :)habt ihr auch solche gelüste?
Ich selbst hab dies schon öfter mit Partnerinnen gemacht.

Diese frage richtet sich Haupsächlich an Frauen würde mich aber dennoch interessieren ob es auch Männer gibt die ähnliche Wünsche haben.
Ich liebe es, wenn meine Frau nie ganz nackt ist. Wenigstens Halterlose müssen es sein. Aber am liebsten liebe ich es, wenn sie ein enges Wetlookkleid trägt, ich es obenrum runterziehen, damit die Titten raushängen und unten hochziehe, um an die muschi zu kommen. Dazu noch Ouvert oder Perlenstring, Bustenfrei-BH und Halterlose.

Ihr würde es gefallen, wenn ich sie in einen Hasen- oder Teddykostüm bumsen würde.

Ich liebe es, wenn meine Frau nie ganz nackt ist. Wenigstens Halterlose müssen es sein. Aber am liebsten liebe ich es, wenn sie ein enges Wetlookkleid trägt, ich es obenrum runterziehen, damit die Titten raushängen und unten hochziehe, um an die muschi zu kommen. Dazu noch Ouvert oder Perlenstring, Bustenfrei-BH und Halterlose.

Ihr würde es gefallen, wenn ich sie in einen Hasen- oder Teddykostüm bumsen würde.
Möchte noch erwähnen, dass es kein 0815 Karnevallkostüm sein soll, wo man das Gesicht sieht, sondern schon was, was in Richtung Maskottchen geht.
Und da sind die Kostüme sehr teuer. Teuer in der Anschaffung und zu teuer, um sie untenherum zu modifizieren, damit der Penis raus schaut.

Habe einen String wo ein Loch für meinen schwanz ist, dann kann man sich das ausziehen sparen. Ansonsten habe ich ein Outfit wo nur der Schwanz freigelegt werden kann, über Druckknöpfe ;)

Habe einen String wo ein Loch für meinen schwanz ist, dann kann man sich das ausziehen sparen. Ansonsten habe ich ein Outfit wo nur der Schwanz freigelegt werden kann, über Druckknöpfe ;)
das mit dem Druckknöpfen kenne ich, hatten meine Kinder auch so einen Body mit 3 Drucker dazwischen dass man schneller die Windel wechseln kann:schulterzuck::winke::hahaha:

Zurück
Oben