Gay / Lesben OZ - nähe linz

Ich hätte da ne Frage wegen der Slingschaukel. Weiß jemand wieviel Kg die Schaukel überhaupt tragen kann? Mich würde dass mal interessieren
De neue Befestigung schaut stabiler aus als die alte und am alten Platz hats mi a ausghoitn...also kannst scho hutschn geh 😃

De neue Befestigung schaut stabiler aus als die alte und am alten Platz hats mi a ausghoitn...also kannst scho hutschn geh 😃
Ok 😉 aber trotzdem bin schon neugierig wieviel kg sie aushält. Ja einfache Lösung wäre in Chef zu fragen aber ich hab mir einfach gedacht ich frag hier mal nach vl weiß es wer

Bin am Dienstag wieder 18.7.23 ab ca. 18-23 Uhr wieder mit einer ganz lieben TV-Freundin im OZ ... :up:
Wenn jemand gepflegt, gutriechend und im Intimbereich keinen Wildwuchs hat, ist er gerne willkommen uns anzusprechen um etwas mehr daraus zu entstehen zu lassen ... ;) :rubbel: :anspritzen: :blasen: :poppen: :sandwich: :quickie:

Zuletzt bearbeitet:
So meine Lieben, morgen (Mittwoch) ist es vor der Sommerpause noch mal soweit: Ich bin von 14.15 - 15.00 im OZ.
Mein Zeitfenster ist leider klein, daher hoffe ich (trotz des warmen Wetters, dauert ja nicht lange, baden könnt ihr auch noch später...) auf ein paar die pünktlich erscheinen. Greift mir unters Röckchen, wichst mich, fingert mich, fickt mich (safe, für Kondome ist gesorgt), saugt mich aus. Saubere, wohlriechende Schwänze werden auch geblasen. Am geilsten werde ich wenn sich mehrere gleichzeitig um mich kümmern.
Freu mich schon auf euch...:sandwich:

Bin heute ab 18.00 Uhr im OZ und nutze noch die Zeit vor der großen Sommerpause. ;)
Und weils so heiß ist komm ich im kurzen Rockerl. :giggle:

Wahnsinn🙈😔 Wie Kindisch kann man den bitte sein . Mich anzuschreiben und mich als fette Sau zu bezeichnen und zu sagen ich sei doch unerwünscht im Club und mit mir würde sowieso keiner ficken wollen. Und dann so feig sein und das Profil löschen wow echt Kindergarten Niveau vom aller feinsten! Ich gehe in den Club weil es mir Spaß macht und wenn es tatsächlich Typen gibt die ein Problem damit haben dass auch mollige in diesen Club sind tja dann ist das euer Pech. Und außerdem es gibt einige die lust auf mich haben 😉

Wahnsinn🙈😔 Wie Kindisch kann man den bitte sein . Mich anzuschreiben und mich als fette Sau zu bezeichnen und zu sagen ich sei doch unerwünscht im Club und mit mir würde sowieso keiner ficken wollen. Und dann so feig sein und das Profil löschen wow echt Kindergarten Niveau vom aller feinsten! Ich gehe in den Club weil es mir Spaß macht und wenn es tatsächlich Typen gibt die ein Problem damit haben dass auch mollige in diesen Club sind tja dann ist das euer Pech. Und außerdem es gibt einige die lust auf mich haben 😉
Hast du sehr gut geschrieben

Zurück
Oben