Privat Diverses Paare in Vorarlberg

Also jetzt müssen wir mal einhaken... wir haben @Mitglied #564178 schon persönlich kennen gelernt, und können nicht sagen, dass er ein sprücheklopfer ist so wie 99% in diesem forum! Wenn er was aus macht, ist er zur Stelle! Und die 17 cm passen auch, also bitte nicht so über ihn her ziehen wenn man ihn nicht mal kennen gelernt hat!!!

Haben wir schon geklärt.............aber nett von euch das ihn bestätigt sicher leichter für ihn.👍

Also jetzt müssen wir mal einhaken... wir haben @Mitglied #564178 schon persönlich kennen gelernt, und können nicht sagen, dass er ein sprücheklopfer ist so wie 99% in diesem forum! Wenn er was aus macht, ist er zur Stelle! Und die 17 cm passen auch, also bitte nicht so über ihn her ziehen wenn man ihn nicht mal kennen gelernt hat!!!
Das ist leider langsam Standard in diese Forum, entweder wird Blödsinn geschrieben oder es wird niedergemacht mit Vorurteilen. Typisch Vorarlberger halt, leider.
Da gibt es nur eines geniessen und schweigen, sind ja nicht alle so.

danke an euch hui_buh12 ☺️ schön das es hier auch noch normale und reale Leute gibt und nicht nur schreiber und bildersammler!! 😊😊

Naja ändert nichts das sein Profil nicht ausgefüllt ist .Er Geld anbietet und einen somit zur Hure macht und es armselig ist mit der Schwanzlänge meint Punkten zu können:unsure:

Sorry 🙈 aber auf dieser Seite wird es immer lächerlicher
Ist doch kein wunder warum dar sich keine
Frauen melden

Screenshot_20211229-111035_Samsung Internet.jpg

Im gegesatz zu manchen hier kann ich mich entschuldigen!

Und bei den motzern einige dabei die immer brav mails schicken................in regelmässigen abstanden trotz eines nein.

Zurück
Oben