S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist doch scheiss egal wer was will?Und dann was? Bei Männern verstehen wir das sie nur zuschauen wollen, aber bei Frauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch scheiss egal wer was will?Und dann was? Bei Männern verstehen wir das sie nur zuschauen wollen, aber bei Frauen...
heileeeeeeeeee du geileeeeeeeeee
darf ich mal zuschaua koUnd dann was? Bei Männern verstehen wir das sie nur zuschauen wollen, aber bei Frauen...
... womit es wieder bestätigt wurde...darf ich mal zuschaua ko
i will nur zu schaua oder wenn i darf mit macha i find es voll geilgenau..... niiiiixxxxxx
geil darf i mal drauf spritzen
du schreibst du liebst anal....... das geht mit uns gaaaaaar nichti will nur zu schaua oder wenn i darf mit macha i find es voll geil
@Mitglied #375303 kannst du mich aufklären? Ich verstehe immer noch nicht warum zuschauende Männer verständlich sind, zuschauende Frauen jedoch nicht... womit es wieder bestätigt wurde...
@Mitglied #375303 kannst du mich aufklären? Ich verstehe immer noch nicht warum zuschauende Männer verständlich sind, zuschauende Frauen jedoch nicht
genau de richtige antwort gggggggggggggg
Alles ist irgendwann das Erstenmal und das macht es ja spannender.Lesen wir zum ersten Mal...
schwachsinnZudem laesst man sich beim Sex leichter zusehen, vals Mitmachen, gerade auch als Paar.
Da hast Du rechtZudem laesst man sich beim Sex leichter zusehen, vals Mitmachen, gerade auch als Paar.
OMGUnd ich wuerde auch erstmal nur zusehen, denn man sollte sich immer erst ein Bild von etwas machen 7nd nicht Augen zu und durch, zudem gibt es zu leichtfertige Leute, Infektionskrankheiten, Praktiken, welche man selbst nicht machen will,....., es gibt mehr Gründe fuers Zusehen, statt fuers Mitwirken und das hat nicht koennen oder verklemmt nix zu tun, sondern eher fuer Denken, selbst bei Geilheit.
Du wirst es grad wissenschwachsinn
Was heißt das auf deutsch??
Es ist kein Schwachsinn.schwachsinn
jetzt auch ich OMGEs ist kein Schwachsinn.
ALS Paar hat man auch etwas zu verlieren, mehr als nur eine Sexfreundschaft, ausser man weiss nicht, wieso es Paare gibt.