Privat Diverses Paare in Vorarlberg

Pingelig? Vielleicht!
Aber - das hatten wir gerade hier an anderer Stelle - wenn Profile inhaltlich einfach nicht stimmen, dann ist das m.M. schon ein guter Grund, das anzupassen.
Soll jeder Leser denn erstmAL raten, was gemeint sein könnte? Mann = Paar? Paar = Mann?
Der Profilbesitzer sollte doch ein ureigenes Interesse daran haben, dass er sich so 'verkauft' wie er ist.
Mogelpackungen sind nicht nur unfair, am Ende findest Du auch nicht, was Du eigentlich suchst.
Wenn Du im Imbiss ein SchniPo bestellst, willst Du ja auch nicht, dass Du nur eine Currywurst kommt.

Plitzer

Pingelig? Vielleicht!
Aber - das hatten wir gerade hier an anderer Stelle - wenn Profile inhaltlich einfach nicht stimmen, dann ist das m.M. schon ein guter Grund, das anzupassen.
Soll jeder Leser denn erstmAL raten, was gemeint sein könnte? Mann = Paar? Paar = Mann?
Der Profilbesitzer sollte doch ein ureigenes Interesse daran haben, dass er sich so 'verkauft' wie er ist.
Mogelpackungen sind nicht nur unfair, am Ende findest Du auch nicht, was Du eigentlich suchst.
Wenn Du im Imbiss ein SchniPo bestellst, willst Du ja auch nicht, dass Du nur eine Currywurst kommt.

Plitzer
Das stimmt voll und ganz, schade ist halt, dass man das Geschlecht nicht im Nachhinein selbst aendern kann, ich verstehe nicht, warum das nicht gehen sollte, leider geht das aber nicht.

Würde gerne mal einem Paar beim Sex zusehen und mir dabei genüsslich einen runter holen!, gibts hier ein Paar dass mich mal zuschauen lässt?

Sind eigentlich auch mal Paare unterwegs, die sich von anderen Paaren beobachten lassen möchten oder gemeinsam was machen wollen?
Hi ihr beiden, vielleicht können wir 4 uns mal unverbindlich kennenlernen und schauen ob es für alle passt. Schreibt uns einfach an wenn ihr interesse habt.
Lg N&A

Zurück
Oben