Privat Diverses Paare in Vorarlberg

Hallo,

Ein paar heute ab 14 uhr lust und zeit für ein wenig fun.

Bin hetero aber mit großer neugierde auf MMF und auch auf bi erfahrung wenn es sich dabei ergeben könnte.

Freu mich falls was klappen kann

Wir sind ein top gepflegtes Paar und würden einen Mann (40-50) für unser Vorspiel zulassen. Du leckst und verwöhnst ausgiebig gerne auch beide und schaust uns anschließend zu. Männer/Paare melden, die mehr als einen Einzeiler schreiben können und besuchbar sind. KEIN GV!!!

Anhänge

• Screenshot_2023-02-17-06-18-32-71_e2d5b3f32b79de1d45acd1fad96fbb0f.jpg
    Screenshot_2023-02-17-06-18-32-71_e2d5b3f32b79de1d45acd1fad96fbb0f.jpg
    475,6 KB · Aufrufe: 152
Wir sind ein top gepflegtes Paar und würden einen Mann (40-50) für unser Vorspiel zulassen. Du leckst und verwöhnst ausgiebig gerne auch beide und schaust uns anschließend zu. Männer/Paare melden, die mehr als einen Einzeiler schreiben können und besuchbar sind. KEIN GV!!!
Da wäre ich gerne dabei zum lecken leider bin ich nicht besuchbar daher brauche ich mich auch nicht vorstellen und Hoffnung haben schade
Euch noch viel Spaß beim suchen aber dürfte ja kein Problem hier sein

Mehr als ein Einzeiler dürfte hier schon manche an ihre Grenzen bringen 😂😂

Mehr als ein Einzeiler dürfte hier schon manche an ihre Grenzen bringen 😂😂
Ach du, komm schon, Stottern ueber mehrere Zeilen geht ja auch.
Zaehlt dann ebenso, zumindest vom Platzbedarf.
Seht ihr, ich schaffe auch mehr als einen Einzeiler, nuetzt mir aber nix, denn ich bin kein Lecker, ich bin nur lecker und lasse lecken. 😁😉

Ach du, komm schon, Stottern ueber mehrere Zeilen geht ja auch.
Zaehlt dann ebenso, zumindest vom Platzbedarf.
Seht ihr, ich schaffe auch mehr als einen Einzeiler, nuetzt mir aber nix, denn ich bin kein Lecker, ich bin nur lecker und lasse lecken. 😁😉
Für die Herren mit Interesse gemeint, dürfte es ja genug hier geben, angefangen von Gott über Sexistgeil, ob man mit geil, wann, jetzt mobil Punkten kann, sei aber dahingestellt 😅😅

ich war auch mal 50 :rofl:

hammerheisses bildchen -
aber als NUR vorbereitunssklave sich abzurackern
ohne spritzigen lohn wäre wie nen ferrarie fahren zu wollen
ohne räder udn sprit ggg (4 zeilen han i gschafft uffff)

Zuletzt bearbeitet:
hammerheisses bildchen -
aber als NUR vorbereitunssklave sich abzurackern
ohne spritzigen lohn wäre wie nen ferrarie fahren zu wollen
ohne räder udn sprit ggg (4 zeilen han i gschafft uffff)
Dir ist wohl klar ,das der weibliche Teil des Paares den heiligen Gral hat :verneigung:. Da kannst als Mann froh sein wenn zum Minedienst eingeteilt wirst.:domina:

Zurück
Oben