Privat Diverses Paare in Vorarlberg

Hallo! Uns gibts auch! 1001% Real!!, und hatten ausser reinfälle hier immer noch keinen Erfolg!

Lg Manu&Dom 😏👍

Hallo! Uns gibts auch! 1001% Real!!, und hatten ausser reinfälle hier immer noch keinen Erfolg!

Lg Manu&Dom 😏👍
Das finde ich sehr schade. Ein paar das real ist denke ich und auch wie viele hier nur Menschen sucht die die gleichen Interessen haben. Aber schwarze Schafe gibt es überall. Ist leider so. Wünsche euch viel erfg in Zukunft. Lg🤗🌞

Wir hatten schon einige übers Ef kennengelernt waren aber nur ganz wenige die nicht ehrlich waren sonst haben wir gute erfahrungen

Lg Manu&Dom 😏👍
Also uns gibt es auch und wir hatten auch verschiedenste treffen mit anderen Mitgliedern hier aus dem Forum. Und dann gab es ja auch noch den Stammtisch, zudem ihr selbstverständlich eingeladen seit, sobald es die covid-19 Verordnungen wieder zulassen.:love:

Paare in Dornbirn der lust hätte mich zu blasen spontan?

Was möchtest du jetzt genau:?: Eine sie, einen er, ein Paar? Und wer soll dir zu deinem Glück helfen - er, sie oder beide? Aber wir wissen schon "deutsche Sprache, schwere Sprache" - ganz abgesehen von deinem geklauten Avatar- oder Profilfoto! :unsure:

Und was haben wir davon, wenn du zuschaust? :)
Ihr habt dann einen zuschauer🤣🤣🤣🤣😘
Also die Frage macht ja durchaus Sinn und nicht jeder mag damit etwas davon haben, dennoch gibt es was dafuer, einen der zusieht und den das geil macht, der sich, wenn er eine Erlaubnis dafuer hat, sich dabei befriedigt. Das ist nicht nichts und eigentlich, auch nicht lächerlich, denn alleine die Frage zu stellen ist schon sehr intim, es zu tun auch und dann womöglich sich sichtlich selbst zu beglücken noch weit mehr.
Sorry, aber manchmal frage ich mich schon, wie verroht manche sind, wenn Sex gleich Spaß ist und Spaß gleich einem Fick.
Erotik und Sex ist weit mehr, ist intim, sehr persönlich und nicht eine Selbstverständlichkeit, fuer mich, ein Geschenk.
An so mancher Stelle, gibt es hier Leute, welche Toleranz und Respekt einfordern, nun, gilt das nur fuer die harten Sachen oder selbst fuer ein Augenzwinkern???
Ich finde, gerade fuer die weniger so harten Sachen, sollte das eine Selbstverständlichkeit sein.
Ob dann wer auch den Anstand hat, zu einem Date zu kommen, sich zu zeigen, sich mit zu teilen, sollte er doch von sexueller Handlung absehen, das ist dann ein anderes, ein ebenso berechtigtes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben