Privat Diverses Paare in Vorarlberg

Hallo liebe Community, suche ein Paar bzw Bi-Paar, die mich langsam und behutsam in meine Phantasien (Gruppen, Bierfahrungen, Erziehung, usw.) einführen möchte. Bin 38 Jahre, normal Figur (vor Corona sportlich 🤣) und komme aus dem Raum Unterland.

Respekt, Gesundheit, Anstand, Sauberkeit und Humor wird geboten.

In diesem Sinne, allen einen guten Start ins neue Jahr.
Lg

Hey liebe Treatmitglieder!

mich darf mich kurz vorstellen :)
Ich bin der Pete (42/17/80) und neu im Ländle :)
Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften - vielleicht lassen die sich ja hier finden?! :)
LG!
Pete

Frohe Ostern euch Allen!
Oft mals liegt es am Platz und eventuell auch an den Herren. Wie sollen wir uns mit jemandem treffen ohne Informationen, ohne einem normalem Bild und bei einer Nachricht mit nur drei Wörtern?

Das nur mal so zum Nachdenken... Und das gilt natürlich nicht für alle Kerle, es gibt zum Glück auch positive Ausnahmen sonst hätten wir ja niemanden zum Treffen 😉😘

ist schwierig. die meisten wollen geld ... und da ist bei mir der reiz schon vorbei ....
Als Mann sollte man gegenüber einem Cookie Paar sich schon großzügig zeigen den als Frau hat man auch Auslagen die schnell
mal ins Geld gehen wenn man einen tollen Abend organisiert. Viele Männer kann ich bei solchen Antworten nicht ernst nehmen oder haben die
wirklich noch nie einer Frau schöne Wäsche geschenkt oder sonst was ihr gefällt. Ein TG hat eben auch vür viele Pare einen Reiz des verruchten
und das sollte man unterstützten den man kommt es vermutlich mehrfach zurüch und hat denn ein tolles Erlebnis.

Zurück
Oben