Privat Diverses Paare in Vorarlberg

Super doch noch einige Paare hier... Schade das es kaum möglich ist ein nettes Paar real kennen zu lernen..... 😉😁
Das kann ich mir vorstellen aber wen man schaut was mann teilweise für Nachrichten bekommt erklärt sich das von selbst. Und das mann dan als paar sagt nope lässt uns in ruhe ist auch verständlich

Das kann ich mir vorstellen aber wen man schaut was mann teilweise für Nachrichten bekommt erklärt sich das von selbst. Und das mann dan als paar sagt nope lässt uns in ruhe ist auch verständlich
Verstehe euch Paare oder sonst alle die dann auf stur schalten und niemanden suchen. Einige schwarze Schafe gibt es überall, egal wo. Nur die leid tragenden sind diejenigen welche normal sind, Anstand und Niveau haben. Und auch bei vereinbarten Terminen fix kommen.

Verstehe euch Paare oder sonst alle die dann auf stur schalten und niemanden suchen. Einige schwarze Schafe gibt es überall, egal wo. Nur die leid tragenden sind diejenigen welche normal sind, Anstand und Niveau haben. Und auch bei vereinbarten Terminen fix kommen.
Das stimmt ist leider so, aber kann dir gerne ein Beispiel geben, wen jemand schreibt im ersten Satz : Lust auf gangbang deine alte zerficken, dann ist sowieso alles gelaufen, leider gibt's solche Nachrichten in der Art zuviele, darum sagt man einfach gleich nein.
Weil zu viele hier haben kein Gespür für Erotik sondern sehen frauen nur als ein stück Fleisch. Und dann wundert mann sich warum es kaum welche gibt oder Paare sagen ne suchen nur frauen oder Paare.

Das stimmt ist leider so, aber kann dir gerne ein Beispiel geben, wen jemand schreibt im ersten Satz : Lust auf gangbang deine alte zerficken, dann ist sowieso alles gelaufen, leider gibt's solche Nachrichten in der Art zuviele, darum sagt man einfach gleich nein.
Weil zu viele hier haben kein Gespür für Erotik sondern sehen frauen nur als ein stück Fleisch. Und dann wundert mann sich warum es kaum welche gibt oder Paare sagen ne suchen nur frauen oder Paare.
Vielleicht sind die ja gerade deshalb hier auf dem freien Markt?!?.
So eine Zeile, wie die mit der Alten und dem Zerficken sagt wirklich alles.

Vielleicht sind die ja gerade deshalb hier auf dem freien Markt?!?.
So eine Zeile, wie die mit der Alten und dem Zerficken sagt wirklich alles.
Hast recht. Eine Dame oder Frau ist doch kein Stück Fleisch oder Artikel. Mit Respekt anstand und Niveau erreicht man doch viel mehr. Sollte eigentlich normal sein und nicht darüber diskutiert werden. Aber schwarze Schafe gibt es überall. 😉😉

Hallo bin ein gepflegter reifer Bi Mann und würde mich über PN von Paaren freuen!
P.S. bin beruflich im Ländle und auch im Hotel besuchbar!

Lust auf gangbang deine alte zerficken, dann ist sowieso alles gelaufen, leider gibt's solche Nachrichten in der Art zuviele, darum sagt man einfach gleich nein.

Ich denke wer so was schreibt ist ein Tastenerotiker der im realen Leben nicht zu recht kommt. Im realen Leben wird sich so jemanden nie so ordinär äussern weil er zu viel Hemmungen hat und eher sehr konservativ ist.
Wer die Frauen so verachtet sollte auch auf so einer Plattform nichts zu suchen haben.

Noch schwiriger ist es als Paar eine bi-Frau zu finden, denn so deutlich kann man es gar nicht schreiben, dass sich dann nicht nur Tastenerotiker mit solch ähnlichen Sprüchen melden.

Bin ein gepflegter Älterer hetero Mann und würde mich über Freundschaft zu einem Paar freuen. Es muss nicht immer nur um Sex gehen.

Zurück
Oben