Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

zum vorschlag "auf lebenszeit wegsperren, schwanz ab" usw.:

so grausam kindesmissbrauch auch ist, kranke menschen gehören immer noch als solche behandelt, und zwar mit einer therapie, die - richtig(!) angewandt - den straftäter resozialisiert, um ihn geheilt in die gesellschaft entlassen zu können. im von schnecke23 geschilderten fall dürfte es entweder keine oder eine vollkommen unzureichende therapie gegeben haben - was natürlich wieder die "schwanz-ab-befürworter" auf den plan ruft.

kranke menschen einfach "lebenslang hinter schloss und riegel sperren und gut is", obwohl sie - wenn überhaupt - für ihre taten oft nur indirekt verantwortlich gemacht werden können, und ihnen während des strafvollzugs eine therapie verweigern, finde ich nicht nur grausam, sondern auch sadistisch.

lg

deepsea

ich denke aber schon dass wenn es (und auch das gibt es) eine unheilbare krankheit ist die sicherheitsverwahrung eine moderate lösung ist bis mann/die forschung... heilungsmethoden entwickeln konnte​

kranke menschen einfach "lebenslang hinter schloss und riegel sperren und gut is", obwohl sie - wenn überhaupt - für ihre taten oft nur indirekt verantwortlich gemacht werden können, und ihnen während des strafvollzugs eine therapie verweigern, finde ich nicht nur grausam, sondern auch sadistisch.

lg

deepsea

Manche sind nunmal nicht zu heilen und Rückfalltäter gehören - wie von mir schon einmal angemerkt - nie mehr wieder auf die Öffentlichkeit losgelassen. Das Wohl der Allgemeinheit geht da auf jedenfall vor dem Wohl des Wiederholungstäters.

kranke menschen einfach "lebenslang hinter schloss und riegel sperren und gut is", obwohl sie - wenn überhaupt - für ihre taten oft nur indirekt verantwortlich gemacht werden können

:nono: so sehe ich das nicht , jeder ist für seine taten verantwortlich , man kann verbrechen nicht einfach mit den worten abtun "ich bin ja krank" ,oft ist das nur ein vorwand um gerichte zu täuschen in der hoffnung eine mildere strafe zu bekommen ..... wäre ich nicht krank hätte ich das sicher nicht getan ..... hört sich so an wie wenn man sagen würde .... wäre ich nicht besoffen gefahren hätte ich den schweren unfall nicht gebaut.....

und für solche die wirklich schwer psychisch gestört sind gehören meiner meinung nach jene zur verantwortung gezogen die denen ein gutachten ausstellen "geheilt"

Manche sind nunmal nicht zu heilen und Rückfalltäter gehören - wie von mir schon einmal angemerkt - nie mehr wieder auf die Öffentlichkeit losgelassen. Das Wohl der Allgemeinheit geht da auf jedenfall vor dem Wohl des Wiederholungstäters.

fc :daumen::daumen::daumen:

Ein Mensch muss nicht mal wirklich krank sein, oder irgendwie pervers, wenn dieser in seiner Trunkenheit jemand sexuell missbraucht.
Es kann sein, das dieser Mensch das nie mehr wieder machen würde, aber da es wiederum Menschen gibt die einfach sagen: Missbrauch -> lebenslange Haft, wird Menschen leichtfertig das Leben genommen.

Wenn schon lebenslange Haft, dann müsste man dies gerechterweise auch auf andere Taten ausdehnen. Ich bin aber der Meinung das man Menschen nicht einfach so ein Leben lang wegsperren darf, denn sonst haben wir die ganze Gesellschaft versagt.

Und wenn jemand 20 Kinder missbraucht, ist die Tat schwerer, als wen jemand nur 1 Kind missbraucht, und muss somit auch härter bestraft werden. Das gilt übrigens auch bei anderen Taten...

darum ist ja meine meinung, dass jemand, der ein kind missbraucht hat, niemals mehr unter die gesellschaft darf, eben um das risiko eines rückfalles zu vermeiden.

Da bin ich anderer Meinung.
Was ist wenn eine 18 Jährige missbraucht wird?
Du beziehst das in deinem Text ja explizit auf ein Kind.
Es gibt Täter denen es egal ist ob 13 also Kind, oder 18, Erwachsen.
Unterschied?

Fakt ist das die Täter von Kindesmissbrauch oft nicht Pädophile sind, sondern einfache Heteros die die Wehrlosigkeit der Kinder ausnutzen!:lehrer:

Da bin ich anderer Meinung.
Was ist wenn eine 18 Jährige missbraucht wird?
Du beziehst das in deinem Text ja explizit auf ein Kind.
Es gibt Täter denen es egal ist ob 13 also Kind, oder 18, Erwachsen.
Unterschied?

Fakt ist das die Täter von Kindesmissbrauch oft nicht Pädophile sind, sondern einfache Heteros die die Wehrlosigkeit der Kinder ausnutzen!:lehrer:

sag mal stellst du dich wirklich nur so blöd an, oder bist du es.
lese doch endlich mal alle postings durch bevor du unsinn schreibst. ich habe schon etliche seiten weiter vorne angemerkt, dass es für mich genauso schlimm ist einen erwachsenen sexuell zu missbrauchen und die strafen auch die gleichen sein müssen. nur in diesem thread geht es eben um kindesmissbrauch, also muss ich das doch nicht bei jedem statement dazuschreiben, nur damit du es endlich kapierst.

und dein letzter absatz ist schon wieder so ein schwammiges gefasel. es ist mit scheißegal ob der täter pädophil ist oder nicht. wenn er einen menschen sexuell missbraucht gehört er hart bestraft, härter, als momentan in unserem gesetz verankert. punkt.

Ein Mensch muss nicht mal wirklich krank sein, oder irgendwie pervers, wenn dieser in seiner Trunkenheit jemand sexuell missbraucht.
Es kann sein, das dieser Mensch das nie mehr wieder machen würde, aber da es wiederum Menschen gibt die einfach sagen: Missbrauch -> lebenslange Haft, wird Menschen leichtfertig das Leben genommen.

Und wenn jemand 20 Kinder missbraucht, ist die Tat schwerer, als wen jemand nur 1 Kind missbraucht, und muss somit auch härter bestraft werden. Das gilt übrigens auch bei anderen Taten...

und seine trunkenheit reicht dir als rechtfertigung für seine tat?

die tat ist die selbe. ob 1 oder mehrere kinder, beides gehört gleichermaßen hart bestraft. und um schon bei deinen beliebten vergleichen zu bleiben: vor dem gesetzt ist es auch egal ob du 100 euro oder 1000 euro stiehlst. es bleibt bei beiden delikten ein diebstahl.

einer der 20 kinder missbraucht hat der gehört bis an sein lebensende hinter gitter , dazu noch einzelhaft , keinen hofgang und keine vergünstigungen, das einzige was dem dann bleibt ist 24 stunden am tag über seine greueltaten nachzudenken.

da hast wohl recht , was aber am verbrechen nix ändert.

und seine trunkenheit reicht dir als rechtfertigung für seine tat?

die tat ist die selbe. ob 1 oder mehrere kinder, beides gehört gleichermaßen hart bestraft. und um schon bei deinen beliebten vergleichen zu bleiben: vor dem gesetzt ist es auch egal ob du 100 euro oder 1000 euro stiehlst. es bleibt bei beiden delikten ein diebstahl.

Es geht aber auch um den Rückfall der doch nicht so wahrscheinlich ist wie viele denken. Warum sollte ein Täter Rückfällig werden der schon die Strafe kennt? Nur die wenigsten Täter werden rückfällig. Dies gilt übrigens auch bei anderen Straftaten!

Und es ist trotzdem ein Unterschied ob man 10 Euro oder 10 Millionen Euro stiehlt. Also die schwere der Tat spielt natürlich auch eine Rolle, und daher gibt es einen bestimmten Strafrahmen (von - bis) indem der Staatsanwalt alles mit einfließen lässt. Also was der Täter genau getan hat, und wem er was angetan hat, usw.
Ein Täter der nur ein Opfer hat wird doch nicht belohnt, sondern der Täter mit mehreren Opfern wird eben noch härter bestraft!

Wenn schon lebenslange Haft, dann müsste man dies gerechterweise auch auf andere Taten ausdehnen. Ich bin aber der Meinung das man Menschen nicht einfach so ein Leben lang wegsperren darf, denn sonst haben wir die ganze Gesellschaft versagt.

Blablablabla....fasel....blabla...brabbel....fasel.....blablablabla.......:roll:

An alle andern: Also i bin dafür mit ihm nimmer zu diskutieren, is sowieso immer dasselbe.

Es geht aber auch um den Rückfall der doch nicht so wahrscheinlich ist wie viele denken. Warum sollte ein Täter Rückfällig werden der schon die Strafe kennt? Nur die wenigsten Täter werden rückfällig. Dies gilt übrigens auch bei anderen Straftaten!

und selbst wenn von 10.000 "nur" 50 rückfällig werden sind das genau um 50 zuviel

Ja stimmt, aber deswegen darf man nicht die anderen 9950 bestrafen.

so, das wars jetzt endgültig für mich.
selbst wenn ich jetzt eine verwarnung riskiere, du bist für mich ein ignoranter trottel. auch die 9950 haben eine straftat begangen, aber nach deiner meinung nach sollte man sie nicht bestrafen.:mauer:
sorry, aber mir ist dieses thema zu ernst um mit dir da sinnlos herumzuschreiben. klapp mal deine scheuklappen auf, erweitere deinen horizont und werde mal reifer, dann sehen wir weiter. für mich hat sich dieses thema, zumindest hier im forum erledigt. und finalcut, ja du hast recht und ich beherzige deinen rat, es ist wirklich sinnlos. schade, dass so ein brisantes thema hier den bach runtergeht........:cry:

bin natürlich für eine sinnvolle diskussion gerne weiter bereit, nur zu beiträgen gewisser user werd ich nicht mehr stellung nehmen, dafür ist mir nämlich meine zeit zu schade.

auch die 9950 haben eine straftat begangen, aber nach deiner meinung nach sollte man sie nicht bestrafen.:mauer:
Falsch!
Ich meinte damit nicht noch zusätzlich bestrafen, da sie nicht rückfällig werden.
Die 9950 können nichts dafür wenn es 50 Idioten gibt.
Man kann nicht alle bestrafen so als Vorsorge und Schutz.
Übertrieben gesagt könnte man auch sagen in jedem Mensch steckt ein potentieller Verbrecher.

Übrigens, wegen deiner persönlichen Beleidigung:
Ich argumentiere nach geltendem Recht und Gesetzen!
Wenn dir das nicht passt, dann solltest du wohl besser auswandern....

Ja stimmt, aber deswegen darf man nicht die anderen 9950 bestrafen.

Ich bin ja auch dafür, dass man dich, so wie du das darzustellen versuchst ignorieren sollte, aber das mit den 9950 "unschuldigen" kann ich so nicht stehen lassen, es zeigt wie du verharmlost.
Die Rückfallquote liegt je nach Art der Sexualstraftat zwischen 12 und 55 % dh, von
10 000 Sexualstraftätern werden nach Verbüssung ihrer Strafe zwischen 1200 und 5500 wieder rückfällig und schädigen wirklich unschuldige.:mad:

Ich bin ja auch dafür, dass man dich, so wie du das darzustellen versuchst ignorieren sollte, aber das mit den 9950 "unschuldigen" kann ich so nicht stehen lassen, es zeigt wie du verharmlost.
Die Rückfallquote liegt je nach Art der Sexualstraftat zwischen 12 und 55 % dh, von
10 000 Sexualstraftätern werden nach Verbüssung ihrer Strafe zwischen 1200 und 5500 wieder rückfällig und schädigen wirklich unschuldige.:mad:

Wo nimmst du die Zahl her?
Ich weiß das sich die Rückfallquote die sich um die 10-15 % einpendelt, nach einer Therapie halbiert. Ist zwar immer noch viel, aber deswegen gleich alle danach zu verurteilen finde ich auch nicht gut, und es wird auch nicht so gemacht.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen:
Da ich der Meinung bin man sollte geltendes Recht anwenden, kann ich weder ignorant noch verharmlosend sein, da ich die Taten auch schon öfters verurteilt habe, ich aber das nicht extra jedesmal dazuschreibe.

als kleine anregung für alle, ein auszug aus der richtertagungswoche vom 24.05.2007:

1. Sexualstraftäter – Exhibitionisten – Pädokriminelle sind NICHT THERAPIERBAR!!
2. Aber man therapiert sie trotzdem? Und verkauft es weiter der Bevölkerung als, Vorbeugung & Allheilmittel zum Schutz für die Kinder vor Sexualstraftätern, die so
einen Rückfall verhindern soll?
3. Jeder Sexualstraftäter ist beim ersten Veröffentlichen schon ein Wiederholungstäter, wenn er
öfter als1 Mal auf ein Kind zugegriffen hat!
4. Nur um die Arbeitsplätze von Psychiatern und Co. zu sichern, ist das auf Kosten und dem Risiko
weiterer Opfer, ein zu teuerer Spaß, sage ich 7.000.-Euro Minimum für einen Täter im Monat
da spielt sich aber ab, oder nicht? Natürlich möchte man auf diese Einkommensquelle nicht
gerne verzichten und die Menschen glauben eh uns, da sie Obrigkeitshörig sind und so können wir
alles machen.
5. Die Kindopfer späteren Erwachsenen denen wird ohnehin nichts geglaubt und so ist das Vertuschen von gefährlichen Sexualstraftätern heute schon legal und der Sex mit Kindern auch! Und vor allem mit so hoher Unterstützung von Psychiatern und Justiz ein Märchen in Erfüllung gegangen für die Pädokriminellen!
6. So gibt es keinen Schutz für Ihre Kinder liebe Leser dieser Seite, das muss ja auch euch inzwischen einleuchten oder nicht?

Ursache:
Pädokriminalität ist so weit verbreitet und vermehrt in den oberen Gesellschaftsschichten, dass Psychiater und Co. Vereine die Kinderschutz an ihren Fahnen haben Mittäter sind, weil sie:

1. Keiner Anzeigepflicht zustimmen, also sehr viele Opfer, sowie ihre Peiniger niemals so öffentlich
gemacht werdenzum SCHUTZ DER FAMILIE?
2. Richter lieber keine Strafen verhängen sollen, so die Worte unserer Justizministerin Berger, wohin
führt das?
3. Nur mehr bedingte Strafen auch bei tödlichem Ausgang eines Verbrechens, man stelle sich das so
vor, man ist selbst davon betroffen?
Das Ziel:

Dieser humane Strafvollzug dient in 1.Linie:

• Den Pädokriminellen und ist ein totaler Schutz für diese Kinderzerstörer!
• Lobbyismus nur den Psychiatern und Betreibern dieser Kliniken sich hervortun und einsetzen für
die Pädokriminellen, damit es ihnen gut geht! (Max. 2 Jahre Therapieanstalt, dann frei!) Auch
wenn er eine Strafe von 5 Jahren bekommen hat!
• Den Vereinen(NEUSTART an 1.Stelle) die für Sexualstraftäter sich offen einsetzen und Lobbyisten
für sie sind!
• Aber diese risikoreiche Humanität schützt kein einziges Kind vor diesen
immer mehr werdenden Pädokriminellen!
• Legalisierung von Verbrechen nenne ich das und wenn das so ist, wird dadurch nicht die
Selbstjustiz, sowie Lynchjustiz gefördert dadurch? Aus lauter Hilflosigkeit diesen sexuellen
pädokriminellen Peinigern gegenüber?
• Wir brauchen dann keine Richter und Gerichte mehr, da die Opfer nicht mehr anzeigen werden,
unter solchen grausamen Voraussetzungen für sie von Spießrutenläufen auch danach!
• Stellt sich unsere Richterschaft und Justizministerin Berger das so vor?
4. Oder will man damit den Opfern sagen:

• Besser ist es, ihr zeigt erst GAR NICHT AN?
• Dein Peiniger läuft sowieso wieder frei herum, also warum dieser Aufwand?
• Und so bleiben die Kindopfer, späteren Erwachsenen wieder bis an ihr Lebensende stumm und
anonym! Die50er Jahre lassen grüßen!
• Wollen wir als Gesellschaft das so haben?

es gibt halt doch noch genügend mitmenschen, die mit der derzeitigen gesetzeslage nicht konform gehen, und das baut mich auf.

als kleine anregung für alle, ein auszug aus der richtertagungswoche vom 24.05.2007:

1. Sexualstraftäter – Exhibitionisten – Pädokriminelle sind NICHT THERAPIERBAR!!
2. Aber man therapiert sie trotzdem? Und verkauft es weiter der Bevölkerung als, Vorbeugung & Allheilmittel zum Schutz für die Kinder vor Sexualstraftätern, die so
einen Rückfall verhindern soll?
3. Jeder Sexualstraftäter ist beim ersten Veröffentlichen schon ein Wiederholungstäter, wenn er
öfter als1 Mal auf ein Kind zugegriffen hat!
4. Nur um die Arbeitsplätze von Psychiatern und Co. zu sichern, ist das auf Kosten und dem Risiko
weiterer Opfer, ein zu teuerer Spaß, sage ich 7.000.-Euro Minimum für einen Täter im Monat
da spielt sich aber ab, oder nicht? Natürlich möchte man auf diese Einkommensquelle nicht
gerne verzichten und die Menschen glauben eh uns, da sie Obrigkeitshörig sind und so können wir
alles machen.
5. Die Kindopfer späteren Erwachsenen denen wird ohnehin nichts geglaubt und so ist das Vertuschen von gefährlichen Sexualstraftätern heute schon legal und der Sex mit Kindern auch! Und vor allem mit so hoher Unterstützung von Psychiatern und Justiz ein Märchen in Erfüllung gegangen für die Pädokriminellen!
6. So gibt es keinen Schutz für Ihre Kinder liebe Leser dieser Seite, das muss ja auch euch inzwischen einleuchten oder nicht?

Ursache:
Pädokriminalität ist so weit verbreitet und vermehrt in den oberen Gesellschaftsschichten, dass Psychiater und Co. Vereine die Kinderschutz an ihren Fahnen haben Mittäter sind, weil sie:

1. Keiner Anzeigepflicht zustimmen, also sehr viele Opfer, sowie ihre Peiniger niemals so öffentlich
gemacht werdenzum SCHUTZ DER FAMILIE?
2. Richter lieber keine Strafen verhängen sollen, so die Worte unserer Justizministerin Berger, wohin
führt das?
3. Nur mehr bedingte Strafen auch bei tödlichem Ausgang eines Verbrechens, man stelle sich das so
vor, man ist selbst davon betroffen?
Das Ziel:

Dieser humane Strafvollzug dient in 1.Linie:

• Den Pädokriminellen und ist ein totaler Schutz für diese Kinderzerstörer!
• Lobbyismus nur den Psychiatern und Betreibern dieser Kliniken sich hervortun und einsetzen für
die Pädokriminellen, damit es ihnen gut geht! (Max. 2 Jahre Therapieanstalt, dann frei!) Auch
wenn er eine Strafe von 5 Jahren bekommen hat!
• Den Vereinen(NEUSTART an 1.Stelle) die für Sexualstraftäter sich offen einsetzen und Lobbyisten
für sie sind!
• Aber diese risikoreiche Humanität schützt kein einziges Kind vor diesen
immer mehr werdenden Pädokriminellen!
• Legalisierung von Verbrechen nenne ich das und wenn das so ist, wird dadurch nicht die
Selbstjustiz, sowie Lynchjustiz gefördert dadurch? Aus lauter Hilflosigkeit diesen sexuellen
pädokriminellen Peinigern gegenüber?
• Wir brauchen dann keine Richter und Gerichte mehr, da die Opfer nicht mehr anzeigen werden,
unter solchen grausamen Voraussetzungen für sie von Spießrutenläufen auch danach!
• Stellt sich unsere Richterschaft und Justizministerin Berger das so vor?
4. Oder will man damit den Opfern sagen:

• Besser ist es, ihr zeigt erst GAR NICHT AN?
• Dein Peiniger läuft sowieso wieder frei herum, also warum dieser Aufwand?
• Und so bleiben die Kindopfer, späteren Erwachsenen wieder bis an ihr Lebensende stumm und
anonym! Die50er Jahre lassen grüßen!
• Wollen wir als Gesellschaft das so haben?

es gibt halt doch noch genügend mitmenschen, die mit der derzeitigen gesetzeslage nicht konform gehen, und das baut mich auf.

Wenn ich mal deinen Text zusammenfassen darf:

-Therapie bringt nichts und ist zu teuer.

-Strafen sind viel zu niedrig.

-Keiner schärt sich um Pädokriminelle.

Zurück
Oben