Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

Ach so du meinst ein Paedophiler sollte einfach nur Kinder meiden und dann geht alles gut?

Ich gehe mal davon aus das ein Mann auch nicht einfach so eine Frau vergewaltigt.
Auch wenn da noch so viel Testosteron mitspielt haben sich die meisten ja unter Kontrolle. Warum soll es also anderswo anders sein.

Ein Beispiel: Du weißt wenn du in der nächsten Kneipe wen zusammenschlägst, kommt die Polizei und nimmt dich mit.
Die Opfer tragen vielleicht Schäden davon.
Wenn du das nicht weißt brauchst du eine Therapie.
Verstanden?

Ganz ned - wenn i ned weiß, daß i krank bin brauch ich einen Doktor, wenn ichs weiß nicht? Bin i dann gsünder?

Ganz ned - wenn i ned weiß, daß i krank bin brauch ich einen Doktor, wenn ichs weiß nicht? Bin i dann gsünder?

Auf dieses Thema umgemünzt sicher. Ja.

Kennst doch sicher den Spruch: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

bernihinti weißt du eigentlich was du da schreibst? ich bin mir da nämlich ned so sicher. ich finde deine verwirrten ansichten einfach nur traurig mehr kann ich dazu nicht sagen denn egal wass ich sagen würde, das geht bei dir rein und wieder raus...

n. Offenbar genießen die Befürworter der Pädophilie mehr Toleranz als die Bekämpfer.

Steirerbua

eine ziemliche anmaßung sich als "bekämpfer der pädophilie" zu bezeichnen. Was tust du bitte ritterliches dafür ausser hier andere meinungen abzuqualifizieren? - Ich hoffe die echten kämpfer gegen pädophilie sind erfolgreicher....

eine ziemliche anmaßung sich als "bekämpfer der pädophilie" zu bezeichnen. Was tust du bitte ritterliches dafür ausser hier andere meinungen abzuqualifizieren? - Ich hoffe die echten kämpfer gegen pädophilie sind erfolgreicher....

Die Pädophilie kann man nicht wirklich bekämpfen.

Man soll aber den sexuellen Missbrauch bekämpfen.

bernihinti weißt du eigentlich was du da schreibst? ich bin mir da nämlich ned so sicher. ich finde deine verwirrten ansichten einfach nur traurig mehr kann ich dazu nicht sagen denn egal wass ich sagen würde, das geht bei dir rein und wieder raus...
Ich kann dir nur meine Meinung in diesem Diskussionsforum näher bringen.

eine ziemliche anmaßung sich als "bekämpfer der pädophilie" zu bezeichnen.
Im Gegensatz zu dir verharmlost er die Pädophilie nicht
Was tust du bitte ritterliches dafür ausser hier andere meinungen abzuqualifizieren? -
Das hat er bis jetzt noch nie getan aber das schaffst du auch ohne seine Hilfe da bin ich mir sicher. :daumen:
Ich hoffe die echten kämpfer gegen pädophilie sind erfolgreicher....
:hmm: ich kenne da viele Leute dich erkenn ich nicht als solchen.

Kennst doch sicher den Spruch: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Wenn er einsichtig wär würde er sich um Hilfe bemühen. Aber i versteh schon - Du stehst diesem Gedankengut eben nahe, da können wir reden wie ein Ölmann. I hoff........

Und was ist Bitte schön mit den Kindern?
Über die wird fast gar nicht geredet aber dafür reden wir über eine Grauzone beim Schutzalter ab wann darf man ein Kind legal ficken damit man nicht als Pädophiler abgestempelt wird.

ich glaub dir gehts nicht gut. Es gibt kein "legal kinder ficken", ist das klar?? - Die grauzone beim schutzalter bezieht sich auf freiwilligen sex zwischen jugendlichen. im grunde geht es dich einen feuchten dr... an was jugendliche untereinander machen - Auf was willst du eigentlich hinaus??

Wenn er einsichtig wär würde er sich um Hilfe bemühen. Aber i versteh schon - Du stehst diesem Gedankengut eben nahe, da können wir reden wie ein Ölmann. I hoff........

Und wie soll diese Hilfe genau aussehen?
Was soll der Pädophile genau machen?
Einfach Hilfe?
Und diese Unterstellungen kannst bitte gleich bleiben lassen!

Im Gegensatz zu dir verharmlost er die Pädophilie nicht

:hmm: ich kenne da viele Leute dich erkenn ich nicht als solchen.

eins fällt mir auf. die "sex götter" hier sind jedenfalls götter im phrasen dreschen. Ich maße mir nicht an ein kämpfer gegen pädophile zu sein (dazu gehört mehr als schlaue sprüche zu posten) - aber ich lass mich nicht als verharmloser bezeichnen nur weil in meinen augen 15 oder 16jährige keine kinder mehr sind....

Wo denn? Das mit dem Gedankengut ist keine Unterstellung - kann man in über 50 deiner Postingsnachlesen. Ned wehleidig werden jetzt.

Was soll das heissen mit Gedankengut?
Ich steh nicht auf Kinder und basta, damit hat sichs.
Wir sollten nicht anfangen uns persönlich runter zu machen!
Wenn du noch an einer sachlichen Diskussion interessiert bist, dann bitte.

Wenn du noch an einer sachlichen Diskussion interessiert bist, dann bitte.

Über die Tatsache, daß Pädopilie eine Krankeit ist und behandelt gehört gibts nix zu diskutieren.

Über die Tatsache, daß die Gesellschaft vor solch tickenden Zeitbomben geschützt gehört ebenso wenig.

Also? Über was reden wir hier noch?

Über die Tatsache, daß Pädopilie eine Krankeit ist und behandelt gehört gibts nix zu diskutieren.

Über die Tatsache, daß die Gesellschaft vor solch tickenden Zeitbomben geschützt gehört ebenso wenig.

Also? Über was reden wir hier also noch?

Du hast meine Fragen noch nicht beantwortet:

Und wie soll diese Hilfe genau aussehen?
Was soll der Pädophile genau machen?
Einfach Hilfe?

Finalcut, mit jemandem, der Pädophilie und Homosexualität in einem Atemzug nennt, kannst eh nicht sinnvoll und vernünftig diskutieren. Aber ich bewundere mal wieder deine Geduld.

Zurück
Oben