F
Gast
(Gelöschter Account)
les doch meine Beiträge alle noch mal!
"Nicht unbedingt" bedeutet doch, daß du es unter gewissen Umständen gut findest - also: Welche wären das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
les doch meine Beiträge alle noch mal!
"Nicht unbedingt" bedeutet doch, daß du es unter gewissen Umständen gut findest - also: Welche wären das?
Wenn ich das schon lese wie dafür is eine organische Anormalie verantwortlich, oder Pädophile lieben Kinder (kann ich mir lebhaft vorstellen),...etc.!
Die armen armen Pädophilen die haben es ja soooo SCHWER.
Gleich muss ich aber weinen
Und was ist Bitte schön mit den Kindern?
Über die wird fast gar nicht geredet aber dafür reden wir über eine Grauzone beim Schutzalter ab wann darf man ein Kind legal ficken damit man nicht als Pädophiler abgestempelt wird.
Sowas blödes hab ich schon lang nimmer gelesen.
Irgendwie wundert es mich nicht das der Franzl enttäuscht ist was aus diesem Thema geworden ist und das der Steirerbua da ausgestiegen ist.
Habt ihr schon mal in die Augen eines misshandelten oder missbrauchten Kindes gesehen?
Es geht einzig alleine nur um die Veranlagung.Schau das was Schwule miteinander machen ist mir egal solange beide erwachsen sind und es auf freiwilliger Basis geschieht hab ich nix dagegen und das gleiche gilt für SM.
Aber was hat das mit dem Missbrauch von Kindern zu tun?
Das ist keine Antwort auf diese Frage:
Also welche Umstände? Und hör bitte auf mit Deinen schwachsinnigen Vergleichen.
Entweder du verstehst mich nicht, oder du willst mich nicht verstehen.
Du kannst die Frage genau so auf "findest du es gut das es Schwule gibt" ummünzen? Es ist mir egal. Ich kann dazu nichts sagen, weil es nun mal so ist. Ich finde es weder gut noch schlecht. Es ist einfach von der Natur her so vorgegeben. Oder ob ich es gut finde wenn Menschen auf SadoMaso stehen. Ich mags zwar nicht, aber ich kann nicht für andere Leute sprechen.
Auch das ist keine Antwort.Mir gehst mit deinem schwammigen Rumgesülze schön langsam auf den Sack - red Klartext oder gib Ruh.
Also, ich warte:
Bei Schwulen, SM ect. geschieht dies im gegenseitigen Einverstaendnis zwischen mündigen Personen!
Bei der Situation zwischen Erwachsener/Kind fehlt das gegenseitige Einvernehmen, da Kind unmündig! *
Und zu dem ganzen Rest den du hier verzapfst:
*all others: Wenn ihr an dem Punkt schon wart dann - Sorry.
Das meine ich nicht.
I versteh ned, wie Leute wie Du das Recht eines Pädophilen über die Rechte unschuldiger Kinder stellen können. Was läuft da falsch in Deinem Kopf? Kannst mir das vielleicht erklären wennsd schon sonst zu keiner klaren Aussage fähig bist?
Und warum sagst es dann? Warum verharmlost Du dieses Gesocks?
Das meine ich nicht. Ich meine wie jemand veranlagt ist. Ohne das alles andere.
Weiter oben habe ich gesagt das das Wohl des Kindes das wichtigste ist. Deinen anderen Mist muß ich nicht kommentieren.
Du meinst er kann Paedophil sein also die Veranlagung haben Kinder auch körperlich anziehend zu finden ohne das es ein Leben lang zu irgendeiner kleinsten Handlung kommt?
Der "Mist" resultiert aus Deinem substanzlosen Rumgetippsel. Lange Postings mit unausgegorenen Worthülsen und übers Knie gebrochenen Vergleichen.
Frage: was sollen deiner Meinung Pädophile tun
a) sich in ärztliche Behandung begeben
b) gar nix - ist doch Veranlagung, was soll man denn da machen?
c) is mir doch völlig wurscht, Hauptsache i darf da a bisserl weitertippseln
Bitte um kurze Antwort!
Aber: Nicht jeder braucht unbedingt immer eine Therapie.
Wer ned?
Ja denn ich denke die meisten haben sich unter Kontrolle, und es gibt Therapien das es nicht zu einem missbrauch kommt. Ausserdem denke ich das Pädophile nicht mal wollen das einem Kind was passiert.
Die andere Gruppe sind die Verbrecher.
Ganz klar A.
Aber: Nicht jeder braucht unbedingt immer eine Therapie.
Ein Beispiel: Du weißt wenn du in der nächsten Kneipe wen zusammenschlägst, kommt die Polizei und nimmt dich mit.
Die Opfer tragen vielleicht Schäden davon.
Wenn du das nicht weißt brauchst du eine Therapie.
Verstanden?
Noch konkreter:
Wenn du leicht zu provozieren bist, meidest du einfach Leute die dich provozieren könnten.