Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

aber die Beiträge von bernihinti,Chris120 und maniado sind in meinem Auge einfach dämlich.
Ihr drei habt keine Ahnung wie man sich nach so was fühlt für den Fall kann man das hier nachlesen.

Wenn ich das schon lese wie dafür is eine organische Anormalie verantwortlich, oder Pädophile lieben Kinder (kann ich mir lebhaft vorstellen),...etc.!
Die armen armen Pädophilen die haben es ja soooo SCHWER.
Gleich muss ich aber weinen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und was ist Bitte schön mit den Kindern?
Über die wird fast gar nicht geredet aber dafür reden wir über eine Grauzone beim Schutzalter ab wann darf man ein Kind legal ficken damit man nicht als Pädophiler abgestempelt wird. :mauer:
Sowas blödes hab ich schon lang nimmer gelesen. :roll:

Habt ihr schon mal in die Augen eines misshandelten oder missbrauchten Kindes gesehen?
Diesen Blick vergisst man niemals in seinem Leben.
Und ich hab viel in meinen 26 Jahren gesehen von Leichen bishin zu verstümmelten Menschen aber es ist kein Vergleich dazu.

Irgendwie wundert es mich nicht das der Franzl enttäuscht ist was aus diesem Thema geworden ist und das der Steirerbua da ausgestiegen ist.

"Nicht unbedingt" bedeutet doch, daß du es unter gewissen Umständen gut findest - also: Welche wären das?

Du kannst die Frage genau so auf "findest du es gut das es Schwule gibt" ummünzen? Es ist mir egal. Ich kann dazu nichts sagen, weil es nun mal so ist. Ich finde es weder gut noch schlecht. Es ist einfach von der Natur her so vorgegeben. Oder ob ich es gut finde wenn Menschen auf SadoMaso stehen. Ich mags zwar nicht, aber ich kann nicht für andere Leute sprechen.

Das ist keine Antwort auf diese Frage:

"Nicht unbedingt" bedeutet doch, daß du es unter gewissen Umständen gut findest - also: Welche wären das?

Also welche Umstände? Und hör bitte auf mit Deinen schwachsinnigen Vergleichen.

Schau das was Schwule miteinander machen ist mir egal solange beide erwachsen sind und es auf freiwilliger Basis geschieht hab ich nix dagegen und das gleiche gilt für SM.
Aber was hat das mit dem Missbrauch von Kindern zu tun?

Wenn ich das schon lese wie dafür is eine organische Anormalie verantwortlich, oder Pädophile lieben Kinder (kann ich mir lebhaft vorstellen),...etc.!
Die armen armen Pädophilen die haben es ja soooo SCHWER.
Gleich muss ich aber weinen

Ins lächerliche sollte man das auch nicht ziehen.
Es hat natürlich Gründe warum eine Person Pädophil veranlagt ist.

Und was ist Bitte schön mit den Kindern?
Über die wird fast gar nicht geredet aber dafür reden wir über eine Grauzone beim Schutzalter ab wann darf man ein Kind legal ficken damit man nicht als Pädophiler abgestempelt wird. :mauer:
Sowas blödes hab ich schon lang nimmer gelesen. :roll:

Soso das Schutzalter stempelst du also einfach mit einer Fadenscheinigen Begründung ab.
Und über Kinder wurde auch oft genug geredet. Denn es geht um deren wohl.

Irgendwie wundert es mich nicht das der Franzl enttäuscht ist was aus diesem Thema geworden ist und das der Steirerbua da ausgestiegen ist.

Jaja Steirerbua hatte eben nichts mehr beizutragen außer mich blöd anzumachen, bzw. zu beschimpfen.

Habt ihr schon mal in die Augen eines misshandelten oder missbrauchten Kindes gesehen?

Nein darum gehts auch gar nicht, und das muss ich auch gar nicht.
Sollen wir hier emotional diskutieren oder sachlich?

Schau das was Schwule miteinander machen ist mir egal solange beide erwachsen sind und es auf freiwilliger Basis geschieht hab ich nix dagegen und das gleiche gilt für SM.
Aber was hat das mit dem Missbrauch von Kindern zu tun?
Es geht einzig alleine nur um die Veranlagung.
Wer redet denn von Missbrauch???

Das ist keine Antwort auf diese Frage:

Also welche Umstände? Und hör bitte auf mit Deinen schwachsinnigen Vergleichen.

Entweder du verstehst mich nicht, oder du willst mich nicht verstehen.
Gegenfrage: Findest du es gut das es Schwule gibt?

Entweder du verstehst mich nicht, oder du willst mich nicht verstehen.

Auch das ist keine Antwort.Mir gehst mit deinem schwammigen Rumgesülze schön langsam auf den Sack - red Klartext oder gib Ruh.

Also, ich warte:

Du kannst die Frage genau so auf "findest du es gut das es Schwule gibt" ummünzen? Es ist mir egal. Ich kann dazu nichts sagen, weil es nun mal so ist. Ich finde es weder gut noch schlecht. Es ist einfach von der Natur her so vorgegeben. Oder ob ich es gut finde wenn Menschen auf SadoMaso stehen. Ich mags zwar nicht, aber ich kann nicht für andere Leute sprechen.

Bei Schwulen, SM ect. geschieht dies im gegenseitigen Einverstaendnis zwischen mündigen Personen!

Bei der Situation zwischen Erwachsener/Kind fehlt das gegenseitige Einvernehmen, da Kind unmündig! *

Und zu dem ganzen Rest den du hier verzapfst: :mauer:

*all others: Wenn ihr an dem Punkt schon wart dann - Sorry.

Auch das ist keine Antwort.Mir gehst mit deinem schwammigen Rumgesülze schön langsam auf den Sack - red Klartext oder gib Ruh.

Also, ich warte:

Meine Antwort findest du weiter oben.
Und wer keine Ruh gibt bist eher du.

Bei Schwulen, SM ect. geschieht dies im gegenseitigen Einverstaendnis zwischen mündigen Personen!

Bei der Situation zwischen Erwachsener/Kind fehlt das gegenseitige Einvernehmen, da Kind unmündig! *

Und zu dem ganzen Rest den du hier verzapfst: :mauer:

*all others: Wenn ihr an dem Punkt schon wart dann - Sorry.

Das meine ich nicht. Ich meine wie jemand veranlagt ist. Ohne das alles andere.

I versteh ned, wie Leute wie Du das Recht eines Pädophilen über die Rechte unschuldiger Kinder stellen können. Was läuft da falsch in Deinem Kopf? Kannst mir das vielleicht erklären wennsd schon sonst zu keiner klaren Aussage fähig bist?

I versteh ned, wie Leute wie Du das Recht eines Pädophilen über die Rechte unschuldiger Kinder stellen können. Was läuft da falsch in Deinem Kopf? Kannst mir das vielleicht erklären wennsd schon sonst zu keiner klaren Aussage fähig bist?

Weiter oben habe ich gesagt das das Wohl des Kindes das wichtigste ist.
Deinen anderen Mist muß ich nicht kommentieren.

Tipp: Erst lesen - dann denken - dann schreiben!

Und warum sagst es dann? Warum verharmlost Du dieses Gesocks?

Was verharmlose ich denn?

Das meine ich nicht. Ich meine wie jemand veranlagt ist. Ohne das alles andere.

Du meinst er kann Paedophil sein also die Veranlagung haben Kinder auch körperlich anziehend zu finden ohne das es ein Leben lang zu irgendeiner kleinsten Handlung kommt?

Weiter oben habe ich gesagt das das Wohl des Kindes das wichtigste ist. Deinen anderen Mist muß ich nicht kommentieren.

Der "Mist" resultiert aus Deinem substanzlosen Rumgetippsel. Lange Postings mit unausgegorenen Worthülsen und übers Knie gebrochenen Vergleichen.

Frage: was sollen deiner Meinung Pädophile tun

a) sich in ärztliche Behandung begeben
b) gar nix - ist doch Veranlagung, was soll man denn da machen?
c) is mir doch völlig wurscht, Hauptsache i darf da a bisserl weitertippseln

Bitte um kurze Antwort!

Du meinst er kann Paedophil sein also die Veranlagung haben Kinder auch körperlich anziehend zu finden ohne das es ein Leben lang zu irgendeiner kleinsten Handlung kommt?

Ja denn ich denke die meisten haben sich unter Kontrolle, und es gibt Therapien das es nicht zu einem missbrauch kommt. Ausserdem denke ich das Pädophile nicht mal wollen das einem Kind was passiert.
Die andere Gruppe sind die Verbrecher.

Der "Mist" resultiert aus Deinem substanzlosen Rumgetippsel. Lange Postings mit unausgegorenen Worthülsen und übers Knie gebrochenen Vergleichen.

Frage: was sollen deiner Meinung Pädophile tun

a) sich in ärztliche Behandung begeben
b) gar nix - ist doch Veranlagung, was soll man denn da machen?
c) is mir doch völlig wurscht, Hauptsache i darf da a bisserl weitertippseln

Bitte um kurze Antwort!

Ganz klar A.
Aber: Nicht jeder braucht unbedingt immer eine Therapie.

Ein Beispiel: Du weißt wenn du in der nächsten Kneipe wen zusammenschlägst, kommt die Polizei und nimmt dich mit.
Die Opfer tragen vielleicht Schäden davon.
Wenn du das nicht weißt brauchst du eine Therapie.
Verstanden?

Noch konkreter:
Wenn du leicht zu provozieren bist, meidest du einfach Leute die dich provozieren könnten.

Ja denn ich denke die meisten haben sich unter Kontrolle, und es gibt Therapien das es nicht zu einem missbrauch kommt. Ausserdem denke ich das Pädophile nicht mal wollen das einem Kind was passiert.
Die andere Gruppe sind die Verbrecher.

Wenn es nichts "Unrechtes" ist sondern eine ganz natürliche Veranlagung wie du ja schreibst warum soll er sich dann therapieren lassen - also das wiederspricht sich.

Ausserdem sagt die Aussage aus, dass ein Paedophiler davor bewahrt werden muss, dass er einem Kind etwas antut also ist es doch nicht so harmlos ---> Er kann also doch nicht so kontroliert sein um das es nicht dazu kommt.

Ganz klar A.
Aber: Nicht jeder braucht unbedingt immer eine Therapie.

Wie jetzt ja oder nein? Weil des letzte Posting sich mit dem eins drüber wiederspricht. Gehören sie nun therapiert oder nicht?

Ein Beispiel: Du weißt wenn du in der nächsten Kneipe wen zusammenschlägst, kommt die Polizei und nimmt dich mit.
Die Opfer tragen vielleicht Schäden davon.
Wenn du das nicht weißt brauchst du eine Therapie.
Verstanden?

Noch konkreter:
Wenn du leicht zu provozieren bist, meidest du einfach Leute die dich provozieren könnten.

Ach so du meinst ein Paedophiler sollte einfach nur Kinder meiden und dann geht alles gut?

Zurück
Oben