Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

Schiach sowas, gell.

Bin i Psychiater? Der is dafür zuständig - ned i!

Du denkst also nur HILFE und fertig aus.
Na so gehts aber nicht.

Und für das das du dafür nicht zuständig bist diskutierst du hier aber munter mit.

Ausserdem, @mOni_SMcouple, beschrieb ich auch über die Unterschiede sowie Gemeinsamkeiten zwischen Homo und Pädo...

Vernünftig diskutieren kann man nur mit jemanden der nicht bestimmte Dinge ins lächerliche zieht, was ja nun öfter vorkommt.

Finalcut, mit jemandem, der Pädophilie und Homosexualität in einem Atemzug nennt, kannst eh nicht sinnvoll und vernünftig diskutieren. Aber ich bewundere mal wieder deine Geduld.

Ich weiß eh, aber i geb halt ned auf. Ausserdem fasziniert mich, wie er sich in seinen Postings immer wieder widerspricht.

Ich weiß eh, aber i geb halt ned auf. Ausserdem fasziniert mich, wie er sich in seinen Postings immer wieder widerspricht.

Wenn du schon glaubst mich angreifen zu wollen, hättest besser mal Beispiele genannt.
Aber ich denke es ist dir schon egal, das sieht man auch daran das du in Mundart verfällst, um auch mal persönlich zu werden.

Ausserdem, @mOni_SMcouple, beschrieb ich auch über die Unterschiede sowie Gemeinsamkeiten zwischen Homo und Pädo...

Es gibt null aber wirklich so was von gar keine Gemeinsamkeiten.

Und NEIN ich will nicht drüber diskutieren.

Vernünftig diskutieren kann man nur mit jemanden der nicht bestimmte Dinge ins lächerliche zieht, was ja nun öfter vorkommt.

Da ich für mich persönlich denke, dass so lange man mit dir diskutiert nur Raum und Möglichkeit bietet dies mehr als zum erschauern grausame Gedankengut von "er" zu verbreiten werd ich kein Wort mehr dazu aeussern.

der User bernihinti versucht zu wiederholten Malen, uns Pädophilie schön zu reden und als harmlos hin zu stellen.

er hat wiederholt zum ausdruck gebracht dass er den missbrauch von kindern ablehnt

er hat dann zu dem einen oder anderen eine durchaus (auch aus meiner sicht) schräge meinung

aber er bewegt sich auf dem boden des rechtsstaates denn er verurteilt sexuelle gewalt gegen kinder sowie sexuelle gewalt gegen jedermann/frau

und er verurteilt selbstjustitz - was hier nicht allzuviele tun

Offenbar genießen die Befürworter der Pädophilie mehr Toleranz als die Bekämpfer.

ich hab schon mal gefragt - aber keine antwort bekommen

wo wird in diesem thread sexueller missbrauch von kindern gut geheissen - zeigs mir bitte - ich schaus mir an verwarn den user und im wiederholungsfall wird er gesperrt

und wenn du das nicht kannst oder machst nehm ich dir den satz persönlich übel weil du mich kennst und genau weisst wie ich in diesen dingen ticke

aber nur weil einer eine these aufstellt (die durchaus diskussionswürdig - und nötig ist) - nämlich dass man unterscheiden muss zwischen pädophilen die "straffällig" geworden sind (und sich somit eines verbrechens schuldig gemacht haben) und jenen die nicht straffällig geworden sind weil sie sich zb freiwillig in therapie begeben oder begeben haben und sich somit keines verbrechens schuldig gemacht haben werde ich hier keine vorverurteilung vornehmen

ich stelle nach wie vor nur ziemlich persönliche anpöbeleien fest die der sache mmn nicht dienen

es ist ein sehr heikles thema und darum hab ich mehr verständnis für die eine oder andere emotion als sonst

Man soll aber den sexuellen Missbrauch bekämpfen.

:daumen: gut - wie soll das deiner meinung nach geschehen

Die Pädophilie kann man nicht wirklich bekämpfen.

weisst du tust auch deiner sache nix gutes wenn du immer auf so begrifflichkeiten herumreitest und darum sehr viel haue einstecken musst (was ich zt auch verstehe) aber auch weil er einfach nicht stimmt

natürlich ist dies bekämpfbar

nimm doch bitte endlich zur kentniss - dieser thread sollte beispiel genug sein - das die menschen unter pädophilie eben menschen (meisst männer) verstehen die kinder sexuell missbrauchen - da gibt es in den köpfen keine unterscheidungen

ob zu recht oder zu unrechjt spielt dann auch keine rolle mehr - wenn es so verstanden wird liegt es an dir dir eben ander begriffe zu suchen oder (wenn es diese nicht gibt) es bleiben zu lassen

und es ist eben zu wenig zwischen "straffälligen" und den "nichtstraffälligen" zu unterscheiden

weil es um ein extrem angstbesetztes thema geht - verstehst du das nicht - die menschen haben angst um ihre kinder (ein angeborener schutzinstinkt) und du nimmst den menschen die angst nicht sondern du schürst sie mit solchen meldungen

und somit wirst du dein anliegen (die differenzierung) nie im leben in die köpfe bringen - wenn du nicht in der lage bist den menschen die angst die sie um ihre kinder haben (und fang jetzt bitte nicht damit an uns zu erklären die angst sei unbegründet - angst ist ein gefühl und daher nicht diskutierbar) zu nehmen wirst du scheitern - scheitern müssen

und an diesem scheitern hast du einen grossen anteil weil du zu beginn der diskussion ziemlich verwaschen und unscharf argumentiert hast​

Jeder hat seine Meinung.
Was nun richtig oder falsch ist, darüber wird diskutiert, wie es eben in einem Diskussionsforum so ist.

Ich stimme aber "sissisfranzl" zu.

Jeder hat seine Meinung.
Was nun richtig oder falsch ist, darüber wird diskutiert, wie es eben in einem Diskussionsforum so ist.

Ich stimme aber "sissisfranzl" zu.

dann fang endlich an vernünftig zu diskutieren.
ich habe noch immer keine antwort auf meine frage bekommen.

was wäre für dich eine gerechte strafe für einen kinderschänder?

und lasst jetzt endlich mal die 15 und 16 jährigen aus dem spiel, um die geht es zumindest in diesem thread nicht.

dann fang endlich an vernünftig zu diskutieren.
ich habe noch immer keine antwort auf meine frage bekommen.

was wäre für dich eine gerechte strafe für einen kinderschänder?

Hast du mich das gefragt? :hmm:
Also die derzeitigen Gesetze sind doch ausreichend.
Sonst hätte man diese schon geändert.

Oder soll man plötzlich alle Strafen verschärfen?
Hätte dann für mich was mit der Angst, Wut, Egoismus, Hass, Intoleranz der derzeitigen Gesellschaft zu tun.

Hätte dann für mich was mit der Angst, Wut, Egoismus, Hass, Intoleranz der derzeitigen Gesellschaft zu tun.

da sieht man wieder, wie oberflächlich du dieses thema behandelst, wennst nicht mal lesen kannst was andere posten.
zur erinnerung, ich zitiere mich nochmal:

ich glaube wir weichen hier vom thema ab.
frage: wie sollte man eurer meinung nach mit sexualverbrechern an kindern umgehen? eure meinung würde mich echt interessieren, denn so wie es jetzt gesetzlich abläuft, das kanns ja wohl nicht sein.

außerdem ist deine antwort schon wieder so ein schwammiges hin und her, hast du keine eigene meinung? fc hat völlig recht mit seinen statements, bei dir gibt es kein ja oder nein.

da sieht man wieder, wie oberflächlich du dieses thema behandelst, wennst nicht mal lesen kannst was andere posten.
zur erinnerung, ich zitiere mich nochmal:

ich glaube wir weichen hier vom thema ab.
frage: wie sollte man eurer meinung nach mit sexualverbrechern an kindern umgehen? eure meinung würde mich echt interessieren, denn so wie es jetzt gesetzlich abläuft, das kanns ja wohl nicht sein.

außerdem ist deine antwort schon wieder so ein schwammiges hin und her, hast du keine eigene meinung? fc hat völlig recht mit seinen statements, bei dir gibt es kein ja oder nein.

Ein generelles Ja oder nein, ohne wenn und aber, wäre höchst unseriös! Denn es gibt nicht nur einen Fall auf die man eine Antwort sucht, sondern jeder Fall ist verschieden.:lehrer:

Meine Antwort steht daher also ganz klar im vorigen Posting, und spiegelt meine Meinung wieder.
Und nun lasst uns besser wieder sachlich über das Thema weiter-diskutieren.

Hab den Thread zwar nicht gelesen, jedoch finde ich, dass eine Strafe von n Jahren für jeweils EIN mißbrauchtes Kind gelten sollte. Wenn also ein Typ m Kinder mißbraucht, gilt dann Strafe von n*m Jahren. Klingt zwar hart, wäre für mich aber logisch.

Ein generelles Ja oder nein, ohne wenn und aber, wäre höchst unseriös! Denn es gibt nicht nur einen Fall auf die man eine Antwort sucht, sondern jeder Fall ist verschieden.:lehrer:

Meine Antwort steht daher also ganz klar im vorigen Posting, und spiegelt meine Meinung wieder.
Und nun lasst uns besser wieder sachlich über das Thema weiter-diskutieren.

ich versuche die ganze zeit sachlich zu diskutieren, nur du weichst immer aus. werde besser auch aus diesem thread aussteigen, weil es meiner meinung nach nichts bringt sich hier weiter im kreis zu drehen. finde ich zwar sehr schade, aber es regt mich einfach immer zu sehr auf, floskeln wie deine zu lesen, die uns kein stück weiter bringen.

Hab den Thread zwar nicht gelesen, jedoch finde ich, dass eine Strafe von n Jahren für jeweils EIN mißbrauchtes Kind gelten sollte. Wenn also ein Typ m Kinder mißbraucht, gilt dann Strafe von n*m Jahren. Klingt zwar hart, wäre für mich aber logisch.

ist total unlogisch. wenn jemand ein kind missbraucht, verdient er die selbe strafe wie jemand der drei kinder missbraucht. du kannst doch niemanden dafür belohnen, dass er eben nur einmal scheisse gebaut hat...

ist total unlogisch. wenn jemand ein kind missbraucht, verdient er die selbe strafe wie jemand der drei kinder missbraucht. du kannst doch niemanden dafür belohnen, dass er eben nur einmal scheisse gebaut hat...

:fragezeichen: sorry aber jetzt versteh ich dich nicht :?:

jemand wird straffällig und wird bestraft und sitzt seine strafe ab -> erledigt

jemand wird straffällig sitzt seine strafe ab und wird es wieder - der ist doch höher zu bestrafen mmn​

jemand wird straffällig und wird bestraft und sitzt seine strafe ab -> erledigt

jemand wird straffällig sitzt seine strafe ab und wird es wieder - der ist doch höher zu bestrafen mmn​

da hast natürlich recht, nur ich hab das anders aus schorschis beitrag rausgelesen. habs so verstanden: wenn jemand ein kind missbraucht, bekommt er sagen wir mal 9 jahre. wenn sich jemand an 2 kindern vergreift dann 18 jahre, usw. und das würde ich unlogisch finden.
wenn jemand seine strafe absitzt und nachher wieder ein kind schändet ist es klar, dass er dann mehr ausfassen muss.
darum ist ja meine meinung, dass jemand, der ein kind missbraucht hat, niemals mehr unter die gesellschaft darf, eben um das risiko eines rückfalles zu vermeiden.

jemand wird straffällig und wird bestraft und sitzt seine strafe ab -> erledigt​

jemand wird straffällig sitzt seine strafe ab und wird es wieder - der ist doch höher zu bestrafen mmn

auch meine meinung, diese rückfallstäter gehören auf alle fälle härter bestraft aber nicht nur die täter ....auch diese....siehe posting unten

meiner meinung nach gehören auch jene ich nenns mal "seelenklempner" die verbrecher als geheilt entlassen und rückfällig werden bestraft . klar man sieht in niemand rein aber wenn sich einer mehrmals "täuscht" und durch seine entscheidung vielen menschen (betroffenen, eltern, verwandten ) furchtbares leid zufügt dann ist dieser fehl am platz und gehört weg (mit weg meine ich das der nie wieder ein gutachten erstellen darf)​

Zurück
Oben