der User bernihinti versucht zu wiederholten Malen, uns Pädophilie schön zu reden und als harmlos hin zu stellen.
er hat wiederholt zum ausdruck gebracht dass er den missbrauch von kindern ablehnt
er hat dann zu dem einen oder anderen eine durchaus (auch aus meiner sicht) schräge meinung
aber er bewegt sich auf dem boden des rechtsstaates denn er verurteilt sexuelle gewalt gegen kinder sowie sexuelle gewalt gegen jedermann/frau
und er verurteilt selbstjustitz - was hier nicht allzuviele tun
Offenbar genießen die Befürworter der Pädophilie mehr Toleranz als die Bekämpfer.
ich hab schon mal gefragt - aber keine antwort bekommen
wo wird in diesem thread sexueller missbrauch von kindern gut geheissen - zeigs mir bitte - ich schaus mir an verwarn den user und im wiederholungsfall wird er gesperrt
und wenn du das nicht kannst oder machst nehm ich dir den satz persönlich übel weil du mich kennst und genau weisst wie ich in diesen dingen ticke
aber nur weil einer eine these aufstellt (die durchaus diskussionswürdig - und nötig ist) - nämlich dass man unterscheiden muss zwischen pädophilen die "straffällig" geworden sind (und sich somit eines verbrechens schuldig gemacht haben) und jenen die nicht straffällig geworden sind weil sie sich zb freiwillig in therapie begeben oder begeben haben und sich somit keines verbrechens schuldig gemacht haben werde ich hier keine vorverurteilung vornehmen
ich stelle nach wie vor nur ziemlich persönliche anpöbeleien fest die der sache mmn nicht dienen
es ist ein sehr heikles thema und darum hab ich mehr verständnis für die eine oder andere emotion als sonst
Man soll aber den sexuellen Missbrauch bekämpfen.
gut - wie soll das deiner meinung nach geschehen
Die Pädophilie kann man nicht wirklich bekämpfen.
weisst du tust auch deiner sache nix gutes wenn du immer auf so begrifflichkeiten herumreitest und darum sehr viel haue einstecken musst (was ich zt auch verstehe) aber auch weil er einfach nicht stimmt
natürlich ist dies bekämpfbar
nimm doch bitte endlich zur kentniss - dieser thread sollte beispiel genug sein - das die menschen unter pädophilie eben menschen (meisst männer) verstehen die kinder sexuell missbrauchen - da gibt es in den köpfen keine unterscheidungen
ob zu recht oder zu unrechjt spielt dann auch keine rolle mehr - wenn es so verstanden wird liegt es an dir dir eben ander begriffe zu suchen oder (wenn es diese nicht gibt) es bleiben zu lassen
und es ist eben zu wenig zwischen "straffälligen" und den "nichtstraffälligen" zu unterscheiden
weil es um ein extrem angstbesetztes thema geht - verstehst du das nicht - die menschen haben angst um ihre kinder (ein angeborener schutzinstinkt) und du nimmst den menschen die angst nicht sondern du schürst sie mit solchen meldungen
und somit wirst du dein anliegen (die differenzierung) nie im leben in die köpfe bringen - wenn du nicht in der lage bist den menschen die angst die sie um ihre kinder haben (und fang jetzt bitte nicht damit an uns zu erklären die angst sei unbegründet - angst ist ein gefühl und daher nicht diskutierbar) zu nehmen wirst du scheitern - scheitern müssen
und an diesem scheitern hast du einen grossen anteil weil du zu beginn der diskussion ziemlich verwaschen und unscharf argumentiert hast