C
Gast
(Gelöschter Account)
als kleine anregung für alle, ein auszug aus der richtertagungswoche vom 24.05.2007:
Gibt's dazu eine Quelle bzw. woher und von wem genau stammen diese Aussagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als kleine anregung für alle, ein auszug aus der richtertagungswoche vom 24.05.2007:
Gibt's dazu eine Quelle bzw. woher und von wem genau stammen diese Aussagen?
Ich weiß das sich die Rückfallquote
Irgendwie stimmt das ja auch. Jeder Mensch is ein potentieller Mörder, Dieb,...usw.!Übertrieben gesagt könnte man auch sagen in jedem Mensch steckt ein potentieller Verbrecher.
Mischa Verolet, Sexualtherapeutin aus Bielefeld
ist total unlogisch. wenn jemand ein kind missbraucht, verdient er die selbe strafe wie jemand der drei kinder missbraucht. du kannst doch niemanden dafür belohnen, dass er eben nur einmal scheisse gebaut hat...
Würde jene "bestrafen", die mehrmals Mist gebaut haben. Der Einmal-Fall kommt so weg wie bisher!
Ist bei Verwaltungsstrafen glaube ich auch nicht anders: wenn ich mehrmals hintereinander Verkehrsdelikte begehe (z.B. rote Ampel überfahre, ein paar km weiter zu schnell unterwegs bin) und jedesmal erwischt werde, zahle ich auch eine kummulierte Strafe, oder nicht. Warum soll die Gesellschaft dann Triebtäter verschonen?
Wenn ich ein Strafaumaß für die Tat X bestimme und der Typ begeht diese mehrmals (wobei er sie jedesmal neu "plant" und in Zeitabständen ausführt) warum soll er dann nicht das n-fache des ursprünglich postulierten Strafausmaßes bekommen???
ziehe deine Anwalt zu Rate. Der weiß die Antwort.
Ist bei Verwaltungsstrafen glaube ich auch nicht anders: wenn ich mehrmals hintereinander Verkehrsdelikte begehe (z.B. rote Ampel überfahre, ein paar km weiter zu schnell unterwegs bin) und jedesmal erwischt werde, zahle ich auch eine kummulierte Strafe, oder nicht. Warum soll die Gesellschaft dann Triebtäter verschonen?
1. Sexualstraftäter Exhibitionisten Pädokriminelle sind NICHT THERAPIERBAR!!
2. Aber man therapiert sie trotzdem? Und verkauft es weiter der Bevölkerung als, Vorbeugung & Allheilmittel zum Schutz für die Kinder vor Sexualstraftätern, die so
einen Rückfall verhindern soll?
3. Jeder Sexualstraftäter ist beim ersten Veröffentlichen schon ein Wiederholungstäter, wenn er
öfter als1 Mal auf ein Kind zugegriffen hat!
4. Nur um die Arbeitsplätze von Psychiatern und Co. zu sichern, ist das auf Kosten und dem Risiko
weiterer Opfer, ein zu teuerer Spaß, sage ich 7.000.-Euro Minimum für einen Täter im Monat
da spielt sich aber ab, oder nicht? Natürlich möchte man auf diese Einkommensquelle nicht
gerne verzichten und die Menschen glauben eh uns, da sie Obrigkeitshörig sind und so können wir
alles machen.
5. Die Kindopfer späteren Erwachsenen denen wird ohnehin nichts geglaubt und so ist das Vertuschen von gefährlichen Sexualstraftätern heute schon legal und der Sex mit Kindern auch! Und vor allem mit so hoher Unterstützung von Psychiatern und Justiz ein Märchen in Erfüllung gegangen für die Pädokriminellen!
6. So gibt es keinen Schutz für Ihre Kinder liebe Leser dieser Seite, das muss ja auch euch inzwischen einleuchten oder nicht?
Ursache:
Pädokriminalität ist so weit verbreitet und vermehrt in den oberen Gesellschaftsschichten, dass Psychiater und Co. Vereine die Kinderschutz an ihren Fahnen haben Mittäter sind, weil sie:
1. Keiner Anzeigepflicht zustimmen, also sehr viele Opfer, sowie ihre Peiniger niemals so öffentlich
gemacht werdenzum SCHUTZ DER FAMILIE?
2. Richter lieber keine Strafen verhängen sollen, so die Worte unserer Justizministerin Berger, wohin
führt das?
3. Nur mehr bedingte Strafen auch bei tödlichem Ausgang eines Verbrechens, man stelle sich das so
vor, man ist selbst davon betroffen?
Das Ziel:
Dieser humane Strafvollzug dient in 1.Linie:
Den Pädokriminellen und ist ein totaler Schutz für diese Kinderzerstörer!
Lobbyismus nur den Psychiatern und Betreibern dieser Kliniken sich hervortun und einsetzen für
die Pädokriminellen, damit es ihnen gut geht! (Max. 2 Jahre Therapieanstalt, dann frei!) Auch
wenn er eine Strafe von 5 Jahren bekommen hat!
Den Vereinen(NEUSTART an 1.Stelle) die für Sexualstraftäter sich offen einsetzen und Lobbyisten
für sie sind!
Aber diese risikoreiche Humanität schützt kein einziges Kind vor diesen
immer mehr werdenden Pädokriminellen!
Legalisierung von Verbrechen nenne ich das und wenn das so ist, wird dadurch nicht die
Selbstjustiz, sowie Lynchjustiz gefördert dadurch? Aus lauter Hilflosigkeit diesen sexuellen
pädokriminellen Peinigern gegenüber?
Wir brauchen dann keine Richter und Gerichte mehr, da die Opfer nicht mehr anzeigen werden,
unter solchen grausamen Voraussetzungen für sie von Spießrutenläufen auch danach!
Stellt sich unsere Richterschaft und Justizministerin Berger das so vor?
4. Oder will man damit den Opfern sagen:
Besser ist es, ihr zeigt erst GAR NICHT AN?
Dein Peiniger läuft sowieso wieder frei herum, also warum dieser Aufwand?
Und so bleiben die Kindopfer, späteren Erwachsenen wieder bis an ihr Lebensende stumm und
anonym! Die50er Jahre lassen grüßen!
Wollen wir als Gesellschaft das so haben?
es gibt halt doch noch genügend mitmenschen, die mit der derzeitigen gesetzeslage nicht konform gehen, und das baut mich auf.
bzgl. kinder im fkk bereich (bei Bademöglichkeit): habe ein mädchen gehört das immer auf steine zeigte und sagte: schau mama, eier! und die mama: nein, das sind steine; und die kleine wieder: EIER!
so war das. finde das kinder mit fkk sexualisiert werden (können).
Das ist aber ein Fall 1:100000 und hat mit FKK eigentlich auch nichts zu tun. Wenn Nacktheit normal ist, sexualisiert es nicht mehr.bzgl. kinder im fkk bereich (bei Bademöglichkeit): habe ein mädchen gehört das immer auf steine zeigte und sagte: schau mama, eier! und die mama: nein, das sind steine; und die kleine wieder: EIER!
so war das. finde das kinder mit fkk sexualisiert werden (können).
@genesis: niemand schützt pädokriminelle - das ist eine faktische wahrheit.
Dutroux?
De Maiziere Affäre (Sachsen)?
Die Kirche? Einzelne Namen habe ich mir da leider nicht gemerkt.
Und das sind nur einige Fälle die bekannt wurden.
Entweder bist du total uninformiert oder ignorierst und verdrängst gut.
bezogen auf die österreichische justiz. missbrauch in der kirche ist eine andere geschichte, weil hier die "vatikanische justiz" greift und die österreichisch weltliche ausgeschlossen ist....
kann hier nicht so offen über "internas" plaudern.