V
Gast
(Gelöschter Account)
sag jetzt besser nix. muss erst einmal nachdenken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit dem messer im arsch, war nur so gesagt, weil wenn ich nackt bin, kann ich ja nichts verstecken war heute baden und hat mir gefallen, mich ein wenig nett unterhalten, alles ok (ohne messer, aber halt augen offen....
das mit den augen offen halten resultiert daraus: hab mit einen guten bekannten über dieses thema gesprochen, im gespräch hat er mir gesagt, er wüsste garnicht was er tun sollte wenn er so was finden/sehen würde!!!!!! war paralysiert, hab ihm gesagt SOFORT der polizei melden, und hab ihm auch angeboten das ich ihm dabei helfe, wenn er so etwas findet, deshalb!
good night and the good power should be with you all!
...bei der polnischen Katholiban-Regierung wundert mich ja nichts mehr.....
ich habe nie behauptet diesen beitrag selber verfasst zu haben, habe auch als quelle die kleine zeitung angegeben.
also weiß ich nicht ganz was du jetzt hier so toll ermittelst und mich entlarvt hast. natürlich habe ich den bericht kopiert und nicht abgeschrieben, das macht man so im modernen pc-zeitalter.
Zuerst mal erschien mir auf Grund des von dir geposteten
Schwachfugs ........
Es geht mir weniger
darum zu ermitteln und entlarven als zusammenhänge die
ohnehin schon da sind in den thread einzubringen.
Auch wenn der Text ned von die is, sondern von mir aus aus der New York Times, ....
Auch wenn der Text ned von die is, sondern von mir aus aus der New York Times, es ist trotzdem Unsinn in Reinheit was da steht
Dafür das es nicht dein Problem ist schreibst du aber ziemlich viel darüber. Und ich bleibe dabei, es ist Unsinn.ist mir schon klar, dass du andere meinungen als die deinen nicht akzeptierst. aber auch das ist nicht mein problem.
Mir gehen deine dumpfen Verharmlosungen mittlerweile gewaltig auf den Keks. Für Dich wärs wirklich schön langsam gut wenn Du dich still verhalten und deinen Schmarrn für dich behalten würdest.Wirklich schlimm wirds ja erst wenn das Kind nicht möchte was ihr widerfährt. Ansonsten bleiben wohl keine bleibenden Schäden.
lieber soso:
ob du die quellenangabe glaubst oder nicht, ist mir auch ziemlich egal. ich habs ja nicht einfach erfunden, sondern es stand unter dem beitrag.
ich fand den text einfach interessant und darum habe ich ihn hier reingestellt. bezwecken tue ich damit gar nichts, ich weiß nicht wo dein problem liegt.
also reiten wir nicht länger auf dem text herum, sondern befassen wir uns lieber wieder mit dem thread, glaube das bringt uns allen mehr...
Wirklich schlimm wird es ja erst wenn das Kind nicht möchte was ihr widerfährt?.
Ansonsten bleiben wohl keine bleibenden Schäden?
machst Du hier ´Werbung für Pädophiele?
ist ja nicht so schlimm wenn ich der kleiden meinen Schwanz in ihre Muschi schiebe,... kann ja sein uns es gefällt ihr?
Wirklich schlimm wirds ja erst wenn das Kind nicht möchte was ihr widerfährt. Ansonsten bleiben wohl keine bleibenden Schäden.
Sag mal, bist du bescheuert?
Sag mal rauchst du was oder nimmst irgendwelche Drogen?