Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

:haha: mit dem messer im arsch, war nur so gesagt, weil wenn ich nackt bin, kann ich ja nichts verstecken ;) war heute baden und hat mir gefallen, mich ein wenig nett unterhalten, alles ok (ohne messer, aber halt augen offen....
das mit den augen offen halten resultiert daraus: hab mit einen guten bekannten über dieses thema gesprochen, im gespräch hat er mir gesagt, er wüsste garnicht was er tun sollte wenn er so was finden/sehen würde!!!!!! war paralysiert, hab ihm gesagt SOFORT der polizei melden, und hab ihm auch angeboten das ich ihm dabei helfe, wenn er so etwas findet, deshalb! :daumen:

good night and the good power should be with you all! :cool:

Willst du einen Spanner anzeigen, oder was soll der getan haben?

ich habe nie behauptet diesen beitrag selber verfasst zu haben, habe auch als quelle die kleine zeitung angegeben.
also weiß ich nicht ganz was du jetzt hier so toll ermittelst und mich entlarvt hast. natürlich habe ich den bericht kopiert und nicht abgeschrieben, das macht man so im modernen pc-zeitalter.

Zuerst mal erschien mir auf Grund des von dir geposteten
Schwachfugs die kleine zeitung als als quellenangabe
als nicht glaubwürdig. zumindest hätte es mich verwundert
in der kleinen zeitung so einen text zu lesen - nicht mal als
kommentar oder glosse - und wenn schon als zitat so nicht in
der länge. Das es im modernen pc-zeitalter leichter ist,
texte aus ihrem zusammenhang zu reissen, mag zwar sein,
dass man dies allerdings prinzipiell "so macht" erscheint
mir doch als etwas eigenartig. Der von dir gepostet Text
ist "zusammengefasste meinung/kommentar/interpretation
von wem auch immer" die sich auf den Maßnahmenvollzug
in Bayern bezieht (vorhergehender Text). Also Kommentar -
ohne Quellenangabe. Ob dir das posting absichtlich oder
zufällig passiert ist, mag ich nicht beurteilen, genauso wenig
ob du persönlich hinter den zitierten textpassagen stehst
oder welche absicht du damit verfolgst. Es geht mir weniger
darum zu ermitteln und entlarven als zusammenhänge die
ohnehin schon da sind in den thread einzubringen. Immerhin
gab es ja mehrere reaktionen bezüglich der QUELLEN in
deinem Posting. Wenn die verlinkung schon für dich nicht
hilfreich ist - ist sies möglicherweise für jemand anderen.

lieber soso:
ich werde mich jetzt sicher nicht vor dir rechtfertigen warum und wieso ich hier einen text eingefügt habe. ob du die quellenangabe glaubst oder nicht, ist mir auch ziemlich egal. ich habs ja nicht einfach erfunden, sondern es stand unter dem beitrag. ich fand den text einfach interessant und darum habe ich ihn hier reingestellt. bezwecken tue ich damit gar nichts, ich weiß nicht wo dein problem liegt. also reiten wir nicht länger auf dem text herum, sondern befassen wir uns lieber wieder mit dem thread, glaube das bringt uns allen mehr...

Auch wenn der Text ned von die is, sondern von mir aus aus der New York Times, es ist trotzdem Unsinn in Reinheit was da steht :mauer:

Auch wenn der Text ned von die is, sondern von mir aus aus der New York Times, es ist trotzdem Unsinn in Reinheit was da steht :mauer:

ist mir schon klar, dass du andere meinungen als die deinen nicht akzeptierst. aber auch das ist nicht mein problem.
und lauf nicht zu oft gegen die mauer, sonst wirds noch schlimmer....;)

"Die Pädophilie kann man nicht wirklich bekämpfen"?

"Man soll aber den sexuellen Missbrauch bekämpfen"!

Wo beginnt Pädophilie? und wo ENDET die "erlaubte" Zuneigung zu KINDERN!

Klingt sicher für manche einwenig komisch,...

aber bin mir nicht sicher ob die Pädophilen sich selber als solche einstufen, und ob sie begreifen wie sie den Kindern schaden!

Habe selber schon miterlebt wie ein voll lieber Onkel, mit der "kleinen" nackten Nichte (12 Jahre) sehr lieb beim Platschbecken spield, ...

war nicht zu übersehen wie seine Augen immer zwischen ihre Beine fixiert waren!

Da ist doch im Grunde schon der Ansatz!!!

Es war nicht zu übersehen wie erregt er wurde,...

Möchte echt nicht wissen,... wie es da ist wenn sich so ein "lieber Onkel" unbeobachtet fühlt!

Tatsache ist die Pädophilie ist in jeder Verwantschaft oder Bekanntschaft viel wahrscheinlicher,...
Da bieten sich leider viele Gelegenheiten für Pädophilie!

Der "fremde" Wixer am SEE ist mit Sicherheit eine arme Sau weil es ihn aufgeilt vor Kindern zu wixen!

Aber wirklich schlimm sind die "körperlichen" Übergriffe!!!

Denke da liegt die Dunkelziffer sehr hoch,...

Am schlimmsten ist für die Betroffenen und Angehörigen leider nicht die perverse Tat selber,... sonder es könnten ja die Leute darüber reden,...

reginaxxx hat hierbei vollkommen recht, wie soll das die 12 j. schon wiessen.:hmm::!:

Wirklich schlimm wirds ja erst wenn das Kind nicht möchte was ihr widerfährt. Ansonsten bleiben wohl keine bleibenden Schäden.

ist mir schon klar, dass du andere meinungen als die deinen nicht akzeptierst. aber auch das ist nicht mein problem.
Dafür das es nicht dein Problem ist schreibst du aber ziemlich viel darüber. Und ich bleibe dabei, es ist Unsinn.

Wirklich schlimm wirds ja erst wenn das Kind nicht möchte was ihr widerfährt. Ansonsten bleiben wohl keine bleibenden Schäden.
Mir gehen deine dumpfen Verharmlosungen mittlerweile gewaltig auf den Keks. Für Dich wärs wirklich schön langsam gut wenn Du dich still verhalten und deinen Schmarrn für dich behalten würdest.:mad:

werter genesis66 !

lieber soso:
ob du die quellenangabe glaubst oder nicht, ist mir auch ziemlich egal. ich habs ja nicht einfach erfunden, sondern es stand unter dem beitrag.

Die Quellenangabe war/ist falsch !

Der Satz:
"Das Endresultat, zeigt diese Richterwoche im Lavanttal bei uns in Kärnten!" ist keine Quellenangabe.

ich fand den text einfach interessant und darum habe ich ihn hier reingestellt. bezwecken tue ich damit gar nichts, ich weiß nicht wo dein problem liegt.

ich kann akzeptieren das der text für dich interessant ist.

das ändert nichts am grundlegenden problem, dass texte
die aus dem Kontext gerissen werden mitunter die ursprüngliche
bedeutung verlieren. oder aber auch eine neue bekommen.
verlinkung kann das verhindern und läßt auch
die urheber und deren rechte dort wo sie hingehören.

also reiten wir nicht länger auf dem text herum, sondern befassen wir uns lieber wieder mit dem thread, glaube das bringt uns allen mehr...

Ich meinerseits habe vorerst genug geschrieben.

Wirklich schlimm wird es ja erst wenn das Kind nicht möchte was ihr widerfährt?.:mauer:
Ansonsten bleiben wohl keine bleibenden Schäden? :fragezeichen:

machst Du hier ´Werbung für Pädophiele?

ist ja nicht so schlimm wenn ich der kleiden meinen Schwanz in ihre Muschi schiebe,... kann ja sein uns es gefällt ihr?

Wirklich schlimm wird es ja erst wenn das Kind nicht möchte was ihr widerfährt?.:mauer:
Ansonsten bleiben wohl keine bleibenden Schäden? :fragezeichen:

machst Du hier ´Werbung für Pädophiele?

ist ja nicht so schlimm wenn ich der kleiden meinen Schwanz in ihre Muschi schiebe,... kann ja sein uns es gefällt ihr?

Du solltest dir besser eine Broschüre durchlesen wie: Körper, Liebe, Doktorspiele.
Siehe: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,498516,00.html

wir reden ned über 14-16 jährige, wir reden ned über Doktorspiele unter Kindern, ned darüber das Kinder ihren Körper entdecken sondern wir reden hier über Pädophile und über Kindesmissbrauch.:mad:
Sag mal rauchst du was oder nimmst irgendwelche Drogen?

Zurück
Oben