Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

wir reden ned über 14-16 jährige, wir reden ned über Doktorspiele unter Kindern, ned darüber das Kinder ihren Körper entdecken sondern wir reden hier über Pädophile und über Kindesmissbrauch.:mad:
Sag mal rauchst du was oder nimmst irgendwelche Drogen?

Und du solltest nicht so polemisch sein.

Es ging mir nie um Kindesmissbrauch. Ich war immer dagegen.
So what?

schluss jetzt!

hier ist die nächsten 24 stunden zu.

@bernihinti: dich werde ich - samt deinen mehr oder weniger vagen andeutungen hier nicht mehr lesen - ohne diskussion.

edit: letzter versuch - thread wieder geöffnet.

Wirklich schlimm wirds ja erst wenn das Kind nicht möchte was ihr widerfährt. Ansonsten bleiben wohl keine bleibenden Schäden.

Also imho nahm bernihinti mit dieser Aussage Bezug auf das von reginaxxx gebrachte Beispiel, deshalb kann ich auch die Aufregung nicht ganz verstehen.
Wenn man den thread hier so liest dann finde ich muss man sich ganz allgemein wundern, wie wenige es schaffen sachlich über dieses (zugegebenermasen schwierige) Thema zu diskutieren.

i mecht gern moi an in de finga bekommen, der wos mit kinder macht. scheis egal, ob mit oder ohne einverständniss. i glaub, den kennt nedamoi der zahnarzt wieder.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

i mecht gern moi an in de finga bekommen, der wos mit kinder macht. scheis egal, ob mit oder ohne einverständniss. i glaub, den kennt nedamoi der zahnarzt wieder.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

die jeweils eigene interpretation von recht (selbstjustiz) macht einen ebenso zum täter... :roll:

lg

deepsea

naja,... weswegen sollte man bei solchen Vergehen nicht Unrecht mit Unrecht vergelten?

Gleiches mit Gleichem vergelten, nur der Täter wird dann eben gepfählt!:daumen:

der Täter wurde "früher" auf einen Pfahl gesetzt durch das Gewicht des Körpers drang der Pfahl dann langsam durch den Anus ein, ...

ist doch schon in der Biebel zu lesen:
(nein sorry in der Tora für das Volk Israel)

... so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde,...:lehrer:

Aber wir sind ja soooo zivilisiert, da dürfen ja nur noch Regierungen dieses Motto anwenden! :hmm:

super...

ich entscheide selbst, was rechtens ist und was nicht, wem welche strafe gebührt! :p :mauer:

genau dafür ufvm wurden gesetze gemacht! und ab dem moment, in dem du gewalt anwendest, bist du um keinen deut besser als der täter selbst!

lg

deepsea

willkommen am wirtshausstammtisch :roll:

um wieder weg von dieser, wie von petseit schon bemerkten, wirtshausdiskussion zu kommen nochmal meine frage an euch.

findet ihr wirklich das strafausmaß unserer gesetze genügend für kindesmissbrauch? ich meine, dass ein erstmalstäter nach etwa 4-7 jahren wieder auf freiem fuß ist, nachdem er ein kind misshandelt hat?

und zum thema lynchjustiz: das kann natürlich nicht der richtige weg sein und wir sollten froh sein, dass wir doch zivilisierter geworden sind.
natürlich ist es aber auch verständlich im affekt dinge zu tun, wenn es einen selber betrifft. das hat aber prinzipiell nichts mit lynchjustiz zu tun.

findet ihr wirklich das strafausmaß unserer gesetze genügend für kindesmissbrauch? ich meine, dass ein erstmalstäter nach etwa 4-7 jahren wieder auf freiem fuß ist, nachdem er ein kind misshandelt hat?
wie kommstn du auf 4-7 jahre?

Definitiv nicht - deutlich zu wenig. Ich wäre für lebenslänglich bzw. 20 Jahre mit anschließender Sicherheitsverwahrung - das nicht nur für Kindesmissbrauch sondern auch für Mörder und andere Sexualstraftäter..

Wenn ein Vergewaltiger nach 2 Jahren wg. guter Führung raus kommt braucht man mMn über so Dinge wie "Höchststrafe von 5 Jahren bei illegalen downloads aus dem Inet" gar nicht erst anfangen zu diskutieren (wie es derzeit im D. Fernseh via Werbung propagiert wird)

und zum thema lynchjustiz: das kann natürlich nicht der richtige weg sein und wir sollten froh sein, dass wir doch zivilisierter geworden sind.

Wenn es Zustände gibt, wie sie es bei uns in D im Land Sachsen (ev auch in anderen Bundesländer) zu geben scheint (Mitglieder von Justiz sind selbst verwickelt und erpresst, dazu werden diese noch von oberster politischer Stelle gedeckt und nach bekanntwerden auch aus parteitaktischen Gründen weiter gedeckt oder zumindest nicht aufgeklärt oder verfolgt werden) können schon leise Zweifel aufkommen, ob das "zivilisiert" in diesen Fällen wirklich soviel besser ist.:mad:

wie kommstn du auf 4-7 jahre?

hört man oft in medien, wenn jemand verurteilt wird. in zeitungen hab ich es auch schon oft gelesen, und es erschüttert mich immer wieder, wie wenig diese delikte bestraft werden.

Zurück
Oben