Studios pallfygasse hernalser hptstrse

D

Gast

(Gelöschter Account)
kennt wer das studio in der pallfygasse ecke hernalser hauptstraße?
lg

Ist der Aromatempel - www.aroma-tempel.at. Jede Menge Forumsbeiträge bereits vorhanden.

der ist aber Pallfygasse /Ecke Ottakringer!!!!!!!!

ich glaube da ist das Nachfolgestudio von NF&Greek um € 50,00 gemeint! is auch in der Palffygasse --sieht aber nicht sehr vertrauenserweckend von aussen aus !!

ist was anderes. vergleicht mal die adresse. das in der pallfyg. 20 ist was anderes... das sind die mädels die früher im 1.bez. in der werdertorgasse waren. sind billig & machen alles (auch ohne). muß jeder für sich entscheiden was ihm die gesundheit bedeutet.

Hi!
In demLaden (Palffyfgasse 20Tuer5) werkeln zwei Ungarinnen, eine blondiert, eine bruenett. Preise 40 fuer Franz./45 fuer Franz mit Verkehr/50 halbe Stunde inkl. Griechisch, 80 ganze Stunde. Das Ambiente ist eher wenig berauschend, Vorzimmer ist die Kueche mit einer Duschkabine, dann kommt ein grosses Zimmer mit einer Couch und einem Bett. Bei der "Arbeit" verzieht sich die nicht gebuchte Dame in ein Nebenzimmer.
Ich hatte mir die Blondierte fuer 50 Teuro genommen. Aussehen ganz ok, unangenehm war, dass sie sich nicht anfassen liess und auch sonst ziemlich passiv war. Beim Analverkehr zickte sie ziemlich herum, obwohlich wahrlich nicht John Holmes bin. Und ausserdem war sie echt irritiert, dass ich ein Gummi haben wollte - die Lady haette sich blank in die Rosette poppen lassen!!!
Fazit: Fuer Freunde des konkurrenzlos billigen AO, aber sonst keine Wiederholung wert!

Hi!
In demLaden (Palffyfgasse 20Tuer5) werkeln zwei Ungarinnen, eine blondiert, eine bruenett. Preise 40 fuer Franz./45 fuer Franz mit Verkehr/50 halbe Stunde inkl. Griechisch, 80 ganze Stunde. Das Ambiente ist eher wenig berauschend, Vorzimmer ist die Kueche mit einer Duschkabine, dann kommt ein grosses Zimmer mit einer Couch und einem Bett. Bei der "Arbeit" verzieht sich die nicht gebuchte Dame in ein Nebenzimmer.
Ich hatte mir die Blondierte fuer 50 Teuro genommen. Aussehen ganz ok, unangenehm war, dass sie sich nicht anfassen liess und auch sonst ziemlich passiv war. Beim Analverkehr zickte sie ziemlich herum, obwohlich wahrlich nicht John Holmes bin. Und ausserdem war sie echt irritiert, dass ich ein Gummi haben wollte - die Lady haette sich blank in die Rosette poppen lassen!!!
Fazit: Fuer Freunde des konkurrenzlos billigen AO, aber sonst keine Wiederholung wert!

Hi,

Inserieren die Mädls wo, kann nämlich nix finden :(

Wenn ja, ein Link wäre toll :daumen:

danke, Vinc

kein link, nur mundpropaganda. angeblich gab's mal inserate im kurier. aber HP haben sie definitiv KEINE (hab mal nachgefragt). gibt nur adresse & handy.

wie wolfpack richtig sagt: konkurrenzlos billig, aber anal ohne??? naajaaaaa! muß jeder für sich wissen. was ich NICHT bestätigen kann ist daß sie sich nicht anfassen läßt. bei mir spielte sie alle stückln, wie's so schön heißt. bringt uns wieder zum thema symphatie... die ist gegeben oder eben nicht, da ist man:down: machtlos.

Danke für die prompte antwort.
Aber wenn schön keine Bilder vorhanden sind, vielleicht kannst du mir ja ihr Aussehen und Figur verraten. Wäre echt nett :daumen:

lg, Vinc

blondine: haare glatt, etwa schulterlang, bissi fleischiger gebaut, aber nicht dick. relativ großer schöner fester busen. nicht unhübsch aber auch kein model.

brünette mit blonden strähnchen: harre glatt, etwa schulterlang, schlanker als die blondine, kleinerer busen als sie, aber dennoch groß genug und schön fest. hübscheres gesicht als die blondine aber hübsch ist ja ansichtssache.

viel spaß... und bitte berichte. ;-)

Die eine heißt Adriana, die andere Anita, galube ich!
War schon öfter bei denen, sind schon seit Jahren in Wien, in verschiedenen Bezirken und ich bin gerne ein Stammgast!

Eine halbe Std. um 80 mit beiden Mädels inkl. NF, Algier (beides gleichzeitig, eine bläst, andere macht Algier), Verkehr bieten sie beide auch ohne, ich will immer mit Schutz - na klar!!! Sind sehr offen, flexibel und auch sehr aktiv bei einem 3er! Wenn die eine rangenommen wird, ist die andere nicht untätig, macht Algier, massiert, streichelt, küßt … na, also echt empfehlenswert!
Das Ambiente ist mir bei dem Service nicht so wichtig!!!

... Verkehr bieten sie beide auch ohne, ich will immer mit Schutz - na klar!!! Sind sehr offen, flexibel und auch sehr aktiv Ambiente ist mir bei dem Service nicht so wichtig!!!

vorallem ist das derzeitige Studio echt ideal weil gleich um die Ecke ein Hautarzt seine Praxis hat der auch Geschlechtskrankheiten behandelt!!

lg
NG

kann mir bitte jemand die handy-nummer dieser zwei schnecken per pn zukommen lassen!
thx
:cool:

Habe meine heutige Mittagspause in der Palffygasse 20A bei Adriana verbracht.

Das Studio habe ich durch den wenig diskreten Haupteingang betreten. Dieser führt auch gleich in einen relativ großen, hellen, etwas kalten Raum. Die Eingangstüre ist durch einen dicken Vorhang vom restlichen Zimmer abgetrennt. An der Wand stehen zwei Sofas und in einer Ecke das Bett. Alles sauber und ordentlich. Eine Verbindungstüre führt zu einem anderen Zimmer und der Dusche, welche ich aber nicht zu Gesicht bekommen habe, da dort gerade ein anderer Gast verweilte. Übrigens kann man auch durch einen etwas diskreteren Eingang in das Studio gelangen (Palffygasse 20/1 glaub´ ich).

Adriana, die mir die Tür geöffnet hat, ist ein sehr nettes, gut aussehendes ungarisches Mädl mit guter Figur. Alter ca. 20. Die Preise, die sie mir genannt hat, habe ich nicht mehr so genau im Kopf. Jedenfalls alles ziemlich billig. Ich hab´ mich für eine halbe Stunde Französisch und GV um 50 EUR entschieden. Auf meinen besonderen Wunsch Französisch auch mit Gummi.

Während ich mich von Adriana verwöhnen ließ, ist irgendwie nie so richtig Stimmung aufgekommen. An Adriana lag es allerdings nicht. Sie war sehr bemüht. Schuld war vielmehr das nüchterne Ambiente des großen, hellen, kahlen Raumes. Ich empfehle dieses Studio daher eher abends zu besuchen. Wenn´s dunkel wird, wirkt der Raum vielleicht nicht so kalt. Nach einer erfolgreichen Runde Französisch machten wir eine kurze Plauderpause. Anschließend gingen wir in die zweite Runde. Ich merkte aber bald, dass es nicht besonders vielversprechend war und brach ab. War irgendwie froh, wieder in mein warmes Gewand schüpfen zu können. Der kleine Heizstrahler neben dem Bett war etwas überfordert.

Wiederholungsgefahr sicher erst wieder in der warmen Jahreszeit abends.

LG Thomas

kann mir bitte jemand die handy-nummer dieser zwei schnecken per pn zukommen lassen!
thx
:cool:
Hallo
Jeden Tag in der Krone kannst da die Tel Nr. von dort holen- sind immer mit mehreren Nr. in der Zeitung.
"ALLES natur " 0676...
gruß
cast

@cast danke sehr hilfreich! aber es gibt auch leute die aus prinzip das schmierblatt nicht lesen und schon gar nicht wegen solcher telf.nummer kaufen

@cast danke sehr hilfreich! aber es gibt auch leute die aus prinzip das schmierblatt nicht lesen und schon gar nicht wegen solcher telf.nummer kaufen

Hallo
Dann schau mal im Internet bei krone.at- dort gibt es die auch - ohne so ein schmierblatt zu kaufen.
schau genau - helmi
gruß
cast

mein pc bekommt das grausen wenn ich diese hp anklicke. möchte diese seite nicht aufrufen, da die dann ja mit der anzahl der klicks auf ihre seite werben und auch danach werbung verkaufen!

Zurück
Oben