D
Gast
(Gelöschter Account)
kennt wer das studio in der pallfygasse ecke hernalser hauptstraße?
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der Aromatempel - www.aroma-tempel.at. Jede Menge Forumsbeiträge bereits vorhanden.
Hi!
In demLaden (Palffyfgasse 20Tuer5) werkeln zwei Ungarinnen, eine blondiert, eine bruenett. Preise 40 fuer Franz./45 fuer Franz mit Verkehr/50 halbe Stunde inkl. Griechisch, 80 ganze Stunde. Das Ambiente ist eher wenig berauschend, Vorzimmer ist die Kueche mit einer Duschkabine, dann kommt ein grosses Zimmer mit einer Couch und einem Bett. Bei der "Arbeit" verzieht sich die nicht gebuchte Dame in ein Nebenzimmer.
Ich hatte mir die Blondierte fuer 50 Teuro genommen. Aussehen ganz ok, unangenehm war, dass sie sich nicht anfassen liess und auch sonst ziemlich passiv war. Beim Analverkehr zickte sie ziemlich herum, obwohlich wahrlich nicht John Holmes bin. Und ausserdem war sie echt irritiert, dass ich ein Gummi haben wollte - die Lady haette sich blank in die Rosette poppen lassen!!!
Fazit: Fuer Freunde des konkurrenzlos billigen AO, aber sonst keine Wiederholung wert!
... Verkehr bieten sie beide auch ohne, ich will immer mit Schutz - na klar!!! Sind sehr offen, flexibel und auch sehr aktiv Ambiente ist mir bei dem Service nicht so wichtig!!!
Hallokann mir bitte jemand die handy-nummer dieser zwei schnecken per pn zukommen lassen!
thx
@cast danke sehr hilfreich! aber es gibt auch leute die aus prinzip das schmierblatt nicht lesen und schon gar nicht wegen solcher telf.nummer kaufen