..... um euch zu sagen, LEUTE VERGESST DIE PALFFYGASSE.
Vor ein paar Tagen dachte ich mir "Na probierst es halt auch mal dort" Glatte Fehlentscheidung
Ich läute bei der "Studio" Tür und da höre ich schon "Kommst Du 10 Minuten"
Also ziehe ich los (-3 Grad an dem Tag) und komme nach ca. 10 Minuten wieder. Und läute! HA es wird geöffnet! Fein! Optisch sind die Mädls nicht schlecht aber das sollte dann auch das einzige sein. Ich stand in einem großen Raum mit einem Heizlüfter einem Vorhang dahinter ein Bett. Aha ! Durch eine Türe kam man in eine weitere Räumlichkeit in der ebenfalls ein Bett usw stand. Sie fragte mit wem ich in den Krieg ziehen wollte und ich entschied mich gleich mal für sie.
Kamaraden fragt mich nicht wie sie heißt und so, das Frage ich selten. Also ausgezogen und nach Dusche gerfagt. Antwort: Geht nicht. Gut IHR Problem. Bin ja eh gepflegt.
Also was dann kam war ein wahnwitz sondergleichen. Sie begann zärtlich
und ich genoss. Plötzlich ein störendes Handyklingeln und ein noch viel mehr störendes "Warte kurz"
"kommst DU 17 Bezirk Palffygasse ....." NAch dem Gespräch weiter im Programm. 1 Minute lang>> Handyklingeln>> "Kommst Du 17. Bezirk ...." Verdammt! NAch weiteren ca. 3 Minuten und das Leute ist kein Scherz: Handyklingeln >> "Kommst Du 17. Bezirk...." Fuck! Ich sage jetzt ficken und bin schon (NACH KONDOM KOSTÜMIERUNG!!!!) auf Ihr drauf gewesen. Während ich sie
läute es noch 2 mal. Ich spritzte und ging. Das war mir zuviel. Ich empfahl ihr noch das Handy besser einer Kollegin zu geben die gerade frei ist.
Also von mir bekommte diese Adresse eine deutliche 5!! Fließbandficken und telefonieren. Da gibts um den gleichen Preis (ca. 50 Euro) bessere Locations!
Soviel zu meinem ersten aber nicht so positiver Bericht! Weiter folgen!
Euer Sextiger