Studios pallfygasse hernalser hptstrse

Hallo
Dann schauts sehr düster aus - aber am Sonntag kann man sich ja ne Krone "ausleihen" habe ich mir sagen lassen . :D
Kannst ja Handschuhe anziehen-wennst das grausliche Blattl net angreifen willst - oder du suchst Dir was in nen anspruchsvolleren Magazin.
Gruß
cast:mrgreen:

nicht böse sein, aber jetzt wird es lächerlich. dann hat der gute johannes9999 eben pech. ist doch scheißegal wie widerlich du die krone findest, wenn du dadurch an die nummer kommst. boykottiere das blatt ruhig, dann fickst halt nicht. ist doch eine kinderei!

nicht böse sein, aber jetzt wird es lächerlich. dann hat der gute johannes9999 eben pech. ist doch scheißegal wie widerlich du die krone findest, wenn du dadurch an die nummer kommst. boykottiere das blatt ruhig, dann fickst halt nicht. ist doch eine kinderei!
gruß

jep - meine worte

cast

also ICH unterstütze solche kindereien sicher nicht. ich gebe gerne infos weiter, habe ich auch schon oft getan. die nummer habe ich schon einigen zukommen lassen. in diesem falle finde ich aber, wer sich so lächerlich verhält, der hat auch keine hilfe verdient. außerdem hat er mich auch nicht darum gebeten. soll ich mich aufdrängen?

wie wäre es, wenn der gute über seinen schatten springt und sich die nummer entweder aus dem "grauslichen blattl" selber sucht, oder wenigstens höflich nach der nummer per pn fragt?

wer d. tel. nr. haben will- pn an mich. habs grad gefunden.
hilfe verdient jeder...
lg,

...jeder, der sie auch WILL! ;-) kriegt auch jeder von mir, nur renne ich keinem nach. ;-)))

Geht lieber nicht zu die Girls in die Palffygasse! Ist echt schade ums Geld! Sauberkeit kennen die Girls nicht!
Und 60 Minuten sind bei diesen Girls max. 45 Minuten! Und ein echt schlechtes Service! Zahlt lieber wo anders um 30€ mehr! Aber dafür bekommt Ihr auch ein gutes Service für das Geld!

Meine Benoting für die Girls:

Service: 4 bis 5
Sauberkeit: 5
Girls: 3 bis 4
:mauer:

Hi,

mich würde mal interessieren, ob die Damen Öffnungszeiten haben, oder ist das so ein 24 Stunden Laden wie bei den meisten "Asia-Shops" :mrgreen:

lg, Vinc

Hi,

mich würde mal interessieren, ob die Damen Öffnungszeiten haben, oder ist das so ein 24 Stunden Laden wie bei den meisten "Asia-Shops" :mrgreen:

lg, Vinc

Hallo! Ich habe dass Mädchen dort glaube Aneta oder so gefragt, laut ihrer Auskunft haben sie Non Stop geöffnet!!!
Aber überlege dir dass lieber nochmal, sicherlich Preislich sehr billig, aber dass Studio ist ein graus, und selbst wenn dir dass Studio nichts ausmacht, selbst die Mädels duschen sich sehr unregelmäßig! Ich kam hin, keinerlei Dusche für mich möglich, dass Mädchen zog sich auch so aus ohne duschen, da vergeht einem gleich der Gedanke an Französich bei ihr oder auch bei mir NF!!! Durch diese herschende Hygiene habe ich mich dann doch für alles mit Gummi entschieden und bin wieder von dannen gezogen(Sie hat sich nach mir natürlich gleich angezogen ohne unter die Dusche zu gehen)! Ich geh dort nicht mehr hin, über unsauberes Studio kann man hinwegsehen, aber die Mädels müssen schon gepflegt und sauber sein und dass ist dort definitv nicht der Fall!!! Lieber woanders ein wenig mehr zahlen und Sauberkeit bekommen! Ausserdem sind die Mädels dort sowieso net die aller schönsten!!!

Geht lieber nicht zu die Girls in die Palffygasse! Ist echt schade ums Geld! Sauberkeit kennen die Girls nicht!
Und 60 Minuten sind bei diesen Girls max. 45 Minuten! Und ein echt schlechtes Service! Zahlt lieber wo anders um 30€ mehr! Aber dafür bekommt Ihr auch ein gutes Service für das Geld!

Meine Benoting für die Girls:

Service: 4 bis 5
Sauberkeit: 5
Girls: 3 bis 4
:mauer:

GANZ GENAU MEINE MEINUNG!!! STIMMT 100%:klatsch: :klatsch: :klatsch:

..... um euch zu sagen, LEUTE VERGESST DIE PALFFYGASSE.

Vor ein paar Tagen dachte ich mir "Na probierst es halt auch mal dort" Glatte Fehlentscheidung:mauer:

Ich läute bei der "Studio" Tür und da höre ich schon "Kommst Du 10 Minuten"
Also ziehe ich los (-3 Grad an dem Tag) und komme nach ca. 10 Minuten wieder. Und läute! HA es wird geöffnet! Fein! Optisch sind die Mädls nicht schlecht aber das sollte dann auch das einzige sein. Ich stand in einem großen Raum mit einem Heizlüfter einem Vorhang dahinter ein Bett. Aha ! Durch eine Türe kam man in eine weitere Räumlichkeit in der ebenfalls ein Bett usw stand. Sie fragte mit wem ich in den Krieg ziehen wollte und ich entschied mich gleich mal für sie.
Kamaraden fragt mich nicht wie sie heißt und so, das Frage ich selten. Also ausgezogen und nach Dusche gerfagt. Antwort: Geht nicht. Gut IHR Problem. Bin ja eh gepflegt. :cool:
Also was dann kam war ein wahnwitz sondergleichen. Sie begann zärtlich :anspritzen: und ich genoss. Plötzlich ein störendes Handyklingeln und ein noch viel mehr störendes "Warte kurz" :shock:
"kommst DU 17 Bezirk Palffygasse ....." NAch dem Gespräch weiter im Programm. 1 Minute lang>> Handyklingeln>> "Kommst Du 17. Bezirk ...." Verdammt! NAch weiteren ca. 3 Minuten und das Leute ist kein Scherz: Handyklingeln >> "Kommst Du 17. Bezirk...." Fuck! Ich sage jetzt ficken und bin schon (NACH KONDOM KOSTÜMIERUNG!!!!) auf Ihr drauf gewesen. Während ich sie:poppen: läute es noch 2 mal. Ich spritzte und ging. Das war mir zuviel. Ich empfahl ihr noch das Handy besser einer Kollegin zu geben die gerade frei ist.

Also von mir bekommte diese Adresse eine deutliche 5!! Fließbandficken und telefonieren. Da gibts um den gleichen Preis (ca. 50 Euro) bessere Locations!

Soviel zu meinem ersten aber nicht so positiver Bericht! Weiter folgen!

Euer Sextiger

habe gestern ein (für mich) neues Studio besucht, und zwar in der Wichtelgasse 3 16. Bez. wo hauptsächlich nur Ungarinnen arbeiten.
Für mich genau das richtige, geile Hasen mit großen festen Titten schöne geplegte Atmosphäre und der Preis ist auch in Ordnung (Fullservice (NF, GV nur mit Schutz) 1 Stunde 120€. Ich kann nur die Diana empfehlen blast ausgezeichnet und beim ficken gehts auch ordentlich zur Sache mit Stellungswechsel usw., mit der Zeit nimmt sie es auch nicht so genau durfte 15min. länger bleiben

Ja bitte mir auch informationen über die wichtelgasse3, von der pallfygasse bin ich auch entsetzt!!!!
bin gleich rückwärts wieder raus, als ich den saustall dort entdeckte!!:mauer:
wenn du schon einen steifen hast, fällt dir der dort sicher gleich um! :D

Über die Wichtelgasse schrieb ich letzte Woche einen Negativbericht.
War eher enttäuschend, habe es bereits geschrieben - Versprochenes wurde nicht eingehalten und zumindest die Damen, die zu dem Zeitpunkt dort waren, waren alles andere als vollbusig, eher normal!

Werde wiedermal die liebe Christina in der Siebertgasse besuchen - gutes NF mit CIM und 90DD Naturoberweite. Inseriert in der Krone unter "Vollbusige Ungarin, um 30"! :anspritzen:
Euer Latis

Werde wiedermal die liebe Christina in der Siebertgasse besuchen - gutes NF mit CIM und 90DD Naturoberweite. Inseriert in der Krone unter "Vollbusige Ungarin, um 30"! :anspritzen:
Euer Latis

Hallo Latis,

Die Dame klingt ja ausgesprochen interessant. Hast Du vielleicht ein paar Detailinformationen für uns, z.B. wie sie ausschaut, welchen Service sie sonst noch bietet, Erreichbarkeit, Homepage usw. Herzlichen Dank

MfG.

bigjoe :daumen:

Hi Joe!

Ja, die Christina ist wirklich eine ganz liebe!
Sie ist um die 30, ein wenig weiblich (nicht dick!), hat eine schöne, große NOW von 90DD - echt geile, feste, große Titten - bin jedes Mal von ihnen fasziniert :brueste: :daumen:
Tittenfick ist bei ihr fast schon Pflicht :D

Sie macht ein echt perfektes Naturfranzösich bis zum Schluss und saugt ihn schön sanft und langsam leer - kei Schlucken, ist bei dem perfekten NF auch nicht notwendig!

NF bietet sie bereits um 30 Euro an.

Sie ist im 12. Bezirk und wirklich eine ganz liebe!

Inseriert in der Krone unter "Mundvollendung 30,-" 0676/78 xxxxxx

Tel., per PN bei mir!

Euer Latis

Hallo Latis,

Die Dame klingt ja ausgesprochen interessant. Hast Du vielleicht ein paar Detailinformationen für uns, z.B. wie sie ausschaut, welchen Service sie sonst noch bietet, Erreichbarkeit, Homepage usw. Herzlichen Dank

MfG.

bigjoe :daumen:

Zurück
Oben