Studios pallfygasse hernalser hptstrse

@ an die Herren Nörgler

Was erwartet ihr Beckenrandpisser euch eigentlich für 40,-? Eine Hochzeitsnacht in einem :stern::stern::stern::stern::stern:Hotel, oder was? Das Studio Palffygasse ist nicht das Sacher. Es ist einfach und schlicht eingerichtet, dafür SEHR billig. Schliesslich und endlich geht man in ein Studio um Sex zu haben und nicht um die Einrichtung zu begutachten. Es ist alles da was man braucht, 3 Zimmer, eine Dusche und ein Waschbecken. Ausserdem ist es Wiens beste AO Adresse, Preis-Leistungsverhältnis ist top, 24 Std. geöffnet. Ich wurde dort immer korrekt und sehr gut bedient und das zum Discountpreis.

Adriana, Renate, Anita (nicht mehr aktiv), Gina, Sandra und Linda sind top :daumen:. Auch wenn in diesem und anderen Threads sehr viel von W**xern gemeckert wird. Für 40,- gibts NICHTS ZUM MAULEN.

Also ich erwarte mir sicher kein Luxushotel, aber wenn ich das mit dem gleichpreisigen Studio Christina vergleiche, dann geb ich mein Geld lieber dort aus. Auf AO kann ich gerne verzichten!!
Aber wenn du immer nur dort unterwegs bist, dann fehlt dir halt der Vergleich.

Siehst du - man kann auch ganz ohne Beschimpfungen eine Antwort schreiben - versuch das doch auch mal!!! :daumen:

Das ist sehr lobenswert, aber es hätte einen aktuelleren Thread gegeben: Renate - Palffygasse 20a (In den 800 Beiträgen dieses Threads geht es nicht nur um Renate)

Nadem ich mich nicht durch 800 Beiträge ackern wollte, ich Renate nicht kenne und mir dieser Thread sehr "allgemein" erschien, habe ich mich für diesen entschieden.

Hast du sonst noch einen Beitrag??? Oder Informationen?? Oder einen Bericht???

Siehst du - man kann auch ganz ohne Beschimpfungen eine Antwort schreiben - versuch das doch auch mal!!! :daumen:

Da hast recht - sorry! Die Beschimpfungen richten sich nicht speziell auf dich. Ich hab wohl zu schnell etwas überreagiert. Muss mich immer ein bisschen aufregen, hier im Forum werden die Mädchen oft runter gemacht.

SORRY !!!

Da hast recht - sorry! Die Beschimpfungen richten sich nicht speziell auf dich. Ich hab wohl zu schnell etwas überreagiert. Muss mich immer ein bisschen aufregen, hier im Forum werden die Mädchen oft runter gemacht.

SORRY !!!

Ich hoffe, deine Signatur (Knie nieder Teeny....) ist nicht dein Leitmotiv. Dann stellt sich nämlich die Frage, wer die Mädchen runter macht (außer sie wollen es im Rollenspiel).

SORRY !!!

Kein Problem! :winke:

Ich hoffe, deine Signatur (Knie nieder Teeny....) ist nicht dein Leitmotiv. Dann stellt sich nämlich die Frage, wer die Mädchen runter macht (außer sie wollen es im Rollenspiel).

Ach weisst du, ich hatte mal einen Begegnung mit einer Fee und hatte einen Wunsch frei, also hab ich zu ihr gesagt ...

BÜCK DICH FEE !!! WUNSCH IST WUNSCH !!!

... mein Wunsch wurde erfüllt, nur das bück dich klingt irgendwie blöd, also hab ich mich entschieden für ...

KNIE NIEDER TEENY !!! WUNSCH IST WUNSCH !!!

... natürlich hätte ich es auch so formulieren können ...

WÄRST DU BITTE SO FREUNDLICH UND WÜRDEST DU JETZT NIEDERKNIEN UND DICH NACHVORBÜCKEN ... UND ... UND ... !!!

capito Baby ??? :kopfklatsch:

wollt mir mal selbst ein bild von besagtem studio machen und war grad in der nähe, dort war cindy, aussehen durchschnitt..studioeingang haha öffentlicher, dass es nicht geht...werde dort aber nix konsumieren nach all den AO Kunden...

Wenn einer um 40.-Euro ein AO Service will und auch konsumiert,
dann darf er sich über die Location nicht aufregen.
Meines wäre das nicht,aber jeder wie er will.

>>>> war nur eine FRAGE :oops:

...........KANN MIR WER PER PN TELEFONNUMMER ZUKOMMEN LASSEN

MFG:mrgreen:

TELEFONNUMMERN kann ich dir auch hier zukommen lassen

122 ist die feuerwehr
133 ist die polizei
144 ist die rettung
40100 kannst dir ein taxi rufen

:mrgreen::winke:

@rutengaenger: laut forumregeln ist das posten von telefonnummern verboten :lehrer: :haha:

und zum thema: du brauchst keine telefonnummer. einfach hin gehen, termine vergeben die eh keine. alle infos findest du im forum aber bitte sehr zum 1000sten mal zusammengefasst...
studio ist in palffygasse 20a
geöffnet ist 0-24h
NF 30, quicky(1 mal kommen) 40, 30min(2 mal kommen) 50

und nicht wie oben herumgesuddelt und gelabbert haben:hurra:

Wenn ich gleich gewusst hätte, dass Du es ehrlich meinst, hätte ich nicht gesuddelt und gelabbert. :oops:
Und da Du ja kein Neuling mehr im Forum bist, dachte ich mir, Du willst uns nur verarschen :mrgreen:
Sorry,
lg IG

Zurück
Oben