... ein hallo an alle
ich finde es gar nicht so lustig, dass ihr so über diese beate herzieht, ich kenne sie schon sehr viele jahre, als sie och im 20ten in der bäuerlegasse war, die bietet eine supernaturfranzösisch an tiefe kehle, steckt sich deinen schwanz bis zum anschlag hinein und schluckt wirklich jeden tropfen und ihr algier ist auch ein hammer, ein tiefes algier, ich kann nur sagen sie ist knapp 40 hat schlanke beine einen schönen grossen busen und ist naturblond, sie ist kein junges mädchen aber das sieht man auf den fotos ja also ich finde sie gibt auch am telefon auskunft über ihr alter und ihr aussehen
ich kann nur sagen sie sieht auf keinen fall zum kotzen aus, sie ist nur kein junges mädchen mehr, aber sie ist sehr gepflegt riecht immer gut und ist sehr sehr freundlich und lieb ein besuch bei ihr lohnt sich immer ihre preise sind sehr gut und kundenfreundlich und vor allem sie verspricht nicht was und dann hält sie es nicht im gegenteil wenn sie so richtig in fahrt ist macht sie oft mehr als ausgemacht das ist ja auch nicht schlecht