Studios pallfygasse hernalser hptstrse

GANZ GENAU MEINE MEINUNG!!! STIMMT 100%:klatsch: :klatsch: :klatsch:
die mädls halten auch nicht, was man sich vorher ausmacht - ich sagte ihr, ich möcht ihr in den mund wichsen und sie soll es schlucken - als ich spritzte, presste sie nur die lippen fest zusammen und fuhr auf der eichel auf und ab - genau den gleichen scheiss hab ich zuhause auch :mauer: soll sie gleich sagen, dass sie net schlucken will oder, dass es mehr kostet als 30,-- na ja was solls werd halt weiter suchen müssen bis ich eine find :mrgreen:

super NF mit CIM bieten

sofy, schüttelstrasse bzw. vivenotgasse an
schlucken spielts aber sicher nicht

und
claudia vom club4fun
schlucken??....keine ahnung

super NF mit CIM bieten

sofy, schüttelstrasse bzw. vivenotgasse an
schlucken spielts aber sicher nicht

und
claudia vom club4fun
schlucken??....keine ahnung

danke für den tip - hab jetzt die beate in der blumberggasse entdeckt und ihr eine @ geschrieben mit meinen wünschen: gerne tu ich das - hat sie gemeint, naja werden wir schauen:roll:

... wennst dann noch kannst! - War heute bei der besagten Beate und die schaut leider nicht so geil aus wie auf diesen Fotos! Aber dein gewünschtes Service und noch mehr bietet sie an! Halbe Std.

... wennst dann noch kannst! - War heute bei der besagten Beate und die schaut leider nicht so geil aus wie auf diesen Fotos! Aber dein gewünschtes Service und noch mehr bietet sie an! Halbe Std.
ohoh so schiach ?? dann muss i ma ja a pronoheftl mitnehmen und aufs klo wichsen gehen - sie kanns ja dann von der klobrille weglecken :mrgreen:

... ein hallo an alle
ich finde es gar nicht so lustig, dass ihr so über diese beate herzieht, ich kenne sie schon sehr viele jahre, als sie och im 20ten in der bäuerlegasse war, die bietet eine supernaturfranzösisch an tiefe kehle, steckt sich deinen schwanz bis zum anschlag hinein und schluckt wirklich jeden tropfen und ihr algier ist auch ein hammer, ein tiefes algier, ich kann nur sagen sie ist knapp 40 hat schlanke beine einen schönen grossen busen und ist naturblond, sie ist kein junges mädchen aber das sieht man auf den fotos ja also ich finde sie gibt auch am telefon auskunft über ihr alter und ihr aussehen
ich kann nur sagen sie sieht auf keinen fall zum kotzen aus, sie ist nur kein junges mädchen mehr, aber sie ist sehr gepflegt riecht immer gut und ist sehr sehr freundlich und lieb ein besuch bei ihr lohnt sich immer ihre preise sind sehr gut und kundenfreundlich und vor allem sie verspricht nicht was und dann hält sie es nicht im gegenteil wenn sie so richtig in fahrt ist macht sie oft mehr als ausgemacht das ist ja auch nicht schlecht

nein beate ist NICHT in der palfygasse sondern im 16.ten in der blumberggasse

... ein hallo an alle
ich finde es gar nicht so lustig, dass ihr so über diese beate herzieht, ich kenne sie schon sehr viele jahre, als sie och im 20ten in der bäuerlegasse war, die bietet eine supernaturfranzösisch an tiefe kehle, steckt sich deinen schwanz bis zum anschlag hinein und schluckt wirklich jeden tropfen und ihr algier ist auch ein hammer, ein tiefes algier, ich kann nur sagen sie ist knapp 40 hat schlanke beine einen schönen grossen busen und ist naturblond, sie ist kein junges mädchen aber das sieht man auf den fotos ja also ich finde sie gibt auch am telefon auskunft über ihr alter und ihr aussehen
ich kann nur sagen sie sieht auf keinen fall zum kotzen aus, sie ist nur kein junges mädchen mehr, aber sie ist sehr gepflegt riecht immer gut und ist sehr sehr freundlich und lieb ein besuch bei ihr lohnt sich immer ihre preise sind sehr gut und kundenfreundlich und vor allem sie verspricht nicht was und dann hält sie es nicht im gegenteil wenn sie so richtig in fahrt ist macht sie oft mehr als ausgemacht das ist ja auch nicht schlecht

hallo beate....
fnd es ja immer wieder lustig wenn damen für sich selber werbung machen und schreiben wie toll sie nicht sind..ggg:mrgreen:

hi lara 19
du irrst ich bin nicht beate, ich bin ein gast der beate schon einige jahre kennt und finde es gar nicht lustig wenn man über die mädchen und frauen herzieht soviel zu dem thema ich bin auch keiner deer zu allem seinen senf gibt das wirst du ja sicher bemerkt haben wenn du in diesem forum liest
lg

Hi Cast,
ich bin die Beate die früher im 20ten war.
Seit November bin ich im 16.ten Bezirk in der Blumberggasse 19 anzutreffen. Dies ist eine ganz private diskrete wunderschöne Wohnung. Wenn du mich besuchen möchtest du erreichst mich mo-fr + so von 11 - 19 uhr.
PS: Ich erfreue mich bester Gesundheit und war NIEEEEE krank !!!
Ich würde mich freuen, wenn du mich besuchen kommst.
Bussi
Beate

das stammt also nicht von dir....gggg
ach ja find ich ja sehr lustig..bin gespannt was jetzt für ene antwort kommt....

Hi,

ich persönlich kenne das nur vom hören. Ein guter Freund meines exfreund soll mal da gewesen sein. Es soll aber ganz gut sein.

Gruss Nadine

aber anscheinend bist du ja unter verschiedensten namen hier..nur es ist eben etwas auffällig wenn all deine 9 beträge über das thema beate handeln..nun ja..
manche damen habens wohl dringend notwenig für sich selbst werbung zu machen...

da redet genau die richtige!!!!!!!

frage: wer macht mehr werbung als die lara19????

antwort : lara19

Zurück
Oben