gut so. wer weiß welche krankheit du dir zugezogen hättest.
Das finde ich nicht korrekt, dass du eine Kollegin pauschal als kranke Bazillenschleuder bezeichnest. Ach so, ja genau, das sind keine Kolleginnen, weil du machst es ja nur als Hobby. Nur der grosse Unterschied zwischen Hobby und Profi ist die Kontrollkarte.
WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN !!
hab ja von einem mann gehört, dass er beim ficken noch das sperma von den 10 vorgängern gerochen hat.
Auch das ist falsch. Ich war mittlerweile schon mehrfach bei allen 6 Girls und habe bei KEINER jemals ein Geruch festgestellt. Die Girls gehen alle nach jedem Kunden schön brav zum duschen. Auch wenn noch soviel Kundenandrang ist, sie machen sich immer frisch.
beim ficken das sperma gespürt hat.
Schon wieder falsch. W.o. schon beschrieben, es wird immer geduscht. SCHLAMMSCHIEBEN ist dort sogar ein bißchen problematisch.
1. Verstehen sie den Ausdruck nicht, man muss dann schon genau detailiert sagen was man damit meint.
2. Es gibt dort keine Wartehalle, also muss man wieder rausgehen und warten bis einer mit AO fertig ist.
3. Einige Kunden wollen nur "mit".
4. Muss man dann genau wieder kommen, wenn ein vollgespritztes Mädchen frei ist und noch nicht beim Duschen war.
@ an die Herren Nörgler
Was erwartet ihr Beckenrandpisser euch eigentlich für 40,-? Eine Hochzeitsnacht in einem
Hotel, oder was? Das Studio Palffygasse ist nicht das Sacher. Es ist einfach und schlicht eingerichtet, dafür SEHR billig. Schliesslich und endlich geht man in ein Studio um Sex zu haben und nicht um die Einrichtung zu begutachten. Es ist alles da was man braucht, 3 Zimmer, eine Dusche und ein Waschbecken. Ausserdem ist es Wiens beste AO Adresse, Preis-Leistungsverhältnis ist top, 24 Std. geöffnet. Ich wurde dort immer korrekt und sehr gut bedient und das zum Discountpreis.
Adriana, Renate, Anita
(nicht mehr aktiv), Gina, Sandra und Linda sind top
. Auch wenn in diesem und anderen Threads sehr viel von W**xern gemeckert wird. Für 40,- gibts NICHTS ZUM MAULEN.
P.S.: Ich bin nicht aus Wien, sonst wäre ich sicher jede Woche 2x bei den Girlies.