Studios pallfygasse hernalser hptstrse

da redet genau die richtige!!!!!!!

frage: wer macht mehr werbung als die lara19????

antwort : lara19

dann bitte sag mir wo ich für mich werbung mache?hmmm
ich schreibe nicht wie super toll ich nicht sei und und und....
aber muss auch dazu sagen das mich die ewigen diskussionen hier etwas nerven..
leider sind hier sehr mühsame leute unterwegs....aber gott sei dank nicht nur...

nein beate ist NICHT in der palfygasse sondern im 16.ten in der blumberggasse
aso, dann hab ich mich wohl in der threadüberschrift verlesen :confused:

oder was ham de gschichtln um diese beate hier verloren?? :confused:

Hallo! Ich habe dass Mädchen dort glaube Aneta oder so gefragt, laut ihrer Auskunft haben sie Non Stop geöffnet!!!
Aber überlege dir dass lieber nochmal, sicherlich Preislich sehr billig, aber dass Studio ist ein graus, und selbst wenn dir dass Studio nichts ausmacht, selbst die Mädels duschen sich sehr unregelmäßig! Ich kam hin, keinerlei Dusche für mich möglich, dass Mädchen zog sich auch so aus ohne duschen, da vergeht einem gleich der Gedanke an Französich bei ihr oder auch bei mir NF!!! Durch diese herschende Hygiene habe ich mich dann doch für alles mit Gummi entschieden und bin wieder von dannen gezogen(Sie hat sich nach mir natürlich gleich angezogen ohne unter die Dusche zu gehen)! Ich geh dort nicht mehr hin, über unsauberes Studio kann man hinwegsehen, aber die Mädels müssen schon gepflegt und sauber sein und dass ist dort definitv nicht der Fall!!! Lieber woanders ein wenig mehr zahlen und Sauberkeit bekommen! Ausserdem sind die Mädels dort sowieso net die aller schönsten!!!

genau so ist es mir in ihrer filiale in der wälischgasse ergangen

Ich war letzte Woche in der Palffygasse / Hernalser Hpstr. und muss sagen, dass ich so etwas grausliches noch nicht erlebt habe.
Es gibt keine richtigen Zimmer, sondern nur Abtrennungen mit Vorhang - und das auf engstem Raum.
Habe mich - weil das Mädchen jung und fesch war - für 20min / € 40,- entschieden und gleich bezahlt. Wie ich aber gesehen habe, wo das Ganze stattfinden soll, habe ich das Geld zurückverlangt und bin wieder gegangen (geflüchtet).
Wenigstens hat sie das Geld auch hergegeben - war selber erstaunt - aber was sie mir in einer nicht näher deffinierten slavischen Sprache nachgerufen hat, möchte ich nicht wissen.

ALS: HÄNDE WEG!!!! :mauer:

Ich war letzte Woche in der Palffygasse / Hernalser Hpstr. und muss sagen, dass ich so etwas grausliches noch nicht erlebt habe.
Es gibt keine richtigen Zimmer, sondern nur Abtrennungen mit Vorhang - und das auf engstem Raum.
Habe mich - weil das Mädchen jung und fesch war - für 20min / € 40,- entschieden und gleich bezahlt. Wie ich aber gesehen habe, wo das Ganze stattfinden soll, habe ich das Geld zurückverlangt und bin wieder gegangen (geflüchtet).
Wenigstens hat sie das Geld auch hergegeben - war selber erstaunt - aber was sie mir in einer nicht näher deffinierten slavischen Sprache nachgerufen hat, möchte ich nicht wissen.

und dazu graben wir einen Thread aus dem Jahr 2005/2006 aus der mit der jetzigen Besetzung absolut nix zu hat, aus :mauer:

und dazu graben wir einen Thread aus dem Jahr 2005/2006 aus der mit der jetzigen Besetzung absolut nix zu hat, aus :mauer:

Es geht nicht um die Besetzung, sondern um das Ambiente des Raumes. Nachdem ich auch einmal (und nie wieder) drin war, kann ich mir gut vorstellen, dass einm da das Ficken vergeht.
Wenn man nur aufs schnelle und billige abficken aus ist, mag das Ambiente ja egal sein. Aber manchmal ist es wie beim Essen. Man ißt auch mit dem Auge mit. Und in einem Studio fickt man halt manchmal das Ambiente auch mit. :lol:

gut so. wer weiß welche krankheit du dir zugezogen hättest.

hab ja von einem mann gehört, dass er beim ficken noch das sperma von den 10 vorgängern gerochen + gespürt hat.

zum kotzen sowas.

Hast ja Recht, verehrtes und geschätztes Hasi.
Aber dann: wenn schon, denn schon: Ab jetzt und die Hände gewaschen, wenn du so was Schiaches schreibst!

also ich war zwar nur in der wälischgasse aber von ekelerregend keine spur und das ich in einen dieser studios nicht lecke und nur mit verkehr habe is für mich normal obwohl die mädls immer einen sauberen und gepflegten eindruck machten war auchschon in etlichen teureren studios auf eine schnelle nummer und dort ist dann das service auch oft nicht besser

Das Ambiente erinnert an Indische Etablissements der Kaste der Unberührbaren, an malayische Freudenhäuser in Hafengegenden und an Zentralamerika.
Das hat durchaus die Qualität einer Abenteuerreise.

Habe einmal etwas wertvolles verloren. Nachdem ich gedanklich alle Plätze der letzten Stunden duchgegangen bin, an denen ich mich aufgehalten habe, blieb nur mehr die PG.
Dort haben sie mich schon erwartet und gaben es mir zurück.
Auf die Mädels dort lasse ich nix kommen, sie sind echt lieb.
Wer allerdings ohne mit ihnen verkehrt und Frau oder Freundin hat oder in Zukunft haben wird, sollte sicher sein, daß er frei von selbstzerstörerischen Tendenzen ist.

Man kann es anscheinend wirklich niemanden recht machen - ich schlage vor, du eröffnest dein eigenes Forum.

Grundsätzlich bemühe ich mich einen bestehenden Thread zu verwenden. Dass sich hier so lange nichts getan hat, ist ja nicht meine Schuld.
Das sich aber doch einige Leute zu Beiträgen veranlasst gefühlt haben, bestätigt mich.

Ich glaube auch, dass es um die Adresse geht und nicht nur um die Besetzung, da diese oft wechselt.
Solange das Studio besteht, kann man hiezu zweckdienliche Angaben machen.

hab ja von einem mann gehört, dass er beim ficken noch das sperma von den 10 vorgängern gerochen + gespürt hat.

zum kotzen sowas.

Da vergeht einem aber schon die Lust.
Im "Saft" seines Vorgängers herumzuf..... ist für mich nicht
antörnend.:fragezeichen:
Und die ungereinigte Möse wird auch nicht gerade duften.:kotzen:

Ich glaube auch, dass es um die Adresse geht und nicht nur um die Besetzung, da diese oft wechselt.
Solange das Studio besteht, kann man hiezu zweckdienliche Angaben machen.

die Besetzung der Palffyg. hat jetzt ca 2 Jahre nicht gewechselt, und ich glaub sehr wohl das es um die aktuellen Mädchen gehen soll, und nicht um die Bestzung von 2005.

Aber vielleicht hab ich a bissl überregiert, bin auch in anderen Foren unterwegs, und da werden Threads mit gleichen Inhalt gleich nach dem 1.Post gesperrt.

Da vergeht einem aber schon die Lust.
Im "Saft" seines Vorgängers herumzuf..... ist für mich nicht
antörnend.:fragezeichen:
Und die ungereinigte Möse wird auch nicht gerade duften.:kotzen:

ich kann dich beruhigen, diese Mädls sind absolut geruch- und geschmacklos in der Muschi, immer gut duftend, wenn du nicht weißt das da ohne Gummi gefickt und reingespritzt wird, merkst du das überhaupt nicht, die sind so sauber von dem ewigen Duschen , das mir persönlich a bissl a Muschiduft lieber wäre, hab ich dort aber noch bei keinen der Mädls jemals erlebt.

Das finde ich nicht korrekt, dass du eine Kollegin pauschal als kranke Bazillenschleuder bezeichnest. Ach so, ja genau, das sind keine Kolleginnen, weil du machst es ja nur als Hobby. Nur der grosse Unterschied zwischen Hobby und Profi ist die Kontrollkarte.

WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN !! :lehrer:

hab ja von einem mann gehört, dass er beim ficken noch das sperma von den 10 vorgängern gerochen hat.
Auch das ist falsch. Ich war mittlerweile schon mehrfach bei allen 6 Girls und habe bei KEINER jemals ein Geruch festgestellt. Die Girls gehen alle nach jedem Kunden schön brav zum duschen. Auch wenn noch soviel Kundenandrang ist, sie machen sich immer frisch.

beim ficken das sperma gespürt hat.
Schon wieder falsch. W.o. schon beschrieben, es wird immer geduscht. SCHLAMMSCHIEBEN ist dort sogar ein bißchen problematisch.
1. Verstehen sie den Ausdruck nicht, man muss dann schon genau detailiert sagen was man damit meint.
2. Es gibt dort keine Wartehalle, also muss man wieder rausgehen und warten bis einer mit AO fertig ist.
3. Einige Kunden wollen nur "mit".
4. Muss man dann genau wieder kommen, wenn ein vollgespritztes Mädchen frei ist und noch nicht beim Duschen war.

@ an die Herren Nörgler

Was erwartet ihr Beckenrandpisser euch eigentlich für 40,-? Eine Hochzeitsnacht in einem :stern::stern::stern::stern::stern:Hotel, oder was? Das Studio Palffygasse ist nicht das Sacher. Es ist einfach und schlicht eingerichtet, dafür SEHR billig. Schliesslich und endlich geht man in ein Studio um Sex zu haben und nicht um die Einrichtung zu begutachten. Es ist alles da was man braucht, 3 Zimmer, eine Dusche und ein Waschbecken. Ausserdem ist es Wiens beste AO Adresse, Preis-Leistungsverhältnis ist top, 24 Std. geöffnet. Ich wurde dort immer korrekt und sehr gut bedient und das zum Discountpreis.

Adriana, Renate, Anita (nicht mehr aktiv), Gina, Sandra und Linda sind top :daumen:. Auch wenn in diesem und anderen Threads sehr viel von W**xern gemeckert wird. Für 40,- gibts NICHTS ZUM MAULEN.

P.S.: Ich bin nicht aus Wien, sonst wäre ich sicher jede Woche 2x bei den Girlies.

Zurück
Oben