Straßenstrich Pamela - Stuwer/Messe

J

Gast

(Gelöschter Account)
Habe neulich Pamela kennengelernt. Dunkelhäutig, klein, schlank, große Titten. Wir haben uns gut verstanden, das Service war nicht schlecht und sie ist sehr nett. Hat vielleicht jemand von euch auch schon Erfahrungen mit ihr gemacht, oder könnt ihr mir ein anderes (schwarzes) Mädchen aus der Gegend empfehlen?

Weiß vielleicht jemand von euch ob eine von den Mädels auch griechisch macht? Pamela jedenfalls nicht.

Weiß vielleicht jemand von euch ob eine von den Mädels auch griechisch macht? Pamela jedenfalls nicht.

Hello,

ich hab auch mal eine diesbezüglich gefragt und die Antwort und vorallem die Art war alles andere als positiv!
Ist ja ok, wenn sie es nicht anbietet, aber sie wurde gleich ziemlich aggressiv und laut und meinte, ob ich schon jemals hier eine schwarze hatte, die griechisch macht!?!
Also, ich hatte damit noch kein Glück.

lg, Vinc

Habe neulich Pamela kennengelernt. Dunkelhäutig, klein, schlank, große Titten. Wir haben uns gut verstanden, das Service war nicht schlecht und sie ist sehr nett. Hat vielleicht jemand von euch auch schon Erfahrungen mit ihr gemacht, oder könnt ihr mir ein anderes (schwarzes) Mädchen aus der Gegend empfehlen?

also erstens: die beschreibung klingt nicht schlecht.
zweitens: ist das dein ernst??? ein schwarzes mädchen willst du empfohlen bekommen??? halle berry oder naomi campbell, aber keine aus WIEN!!!!!! und sogar die sollen dauernd herumzicken!!! bist du neu hier, daß du noch keine berichte über die farbigen mädels kennst?? sind durchgehend zum schmeißen!

lg

eine schwarze :fragezeichen:
willst du das dir der zipfel abfällt :mad:
die sind ja zu 99% alle krank :shock:

eine schwarze :fragezeichen:
willst du das dir der zipfel abfällt :mad:
die sind ja zu 99% alle krank :shock:

Also Schwanzbärli sei mir nicht böse, aber das ist doch völliger Unsinn was du da schreibst. Die meisten Schwarzen gehen regelmäßig zur Kontrolle und sind nicht mehr oder weniger krank wie andere Prostituierte auch.

also erstens: die beschreibung klingt nicht schlecht.
zweitens: ist das dein ernst??? ein schwarzes mädchen willst du empfohlen bekommen??? halle berry oder naomi campbell, aber keine aus WIEN!!!!!! und sogar die sollen dauernd herumzicken!!! bist du neu hier, daß du noch keine berichte über die farbigen mädels kennst?? sind durchgehend zum schmeißen!

lg

Ich weiß das viele in diesem Forum schlechte Erfahrungen mit Schwarzen gemacht haben. Ich selber kann mich aber nicht beschweren, bislang habe ich fast nur positive Erlebnisse gehabt. Zwar bieten die meisten Mädchen gewisse Sachen nicht an, andererseits sind die Preise recht moderat und wenn es einem gelingt sich mit einem Mädchen ein wenig anzufreunden dann kriegt man auch einiges geboten (eventuell auch Sachen die sie ursprünglich abgelehnt hat). Viele der Schwarzen sind jung und durchaus attraktiv und auch das Grundservice ist nicht so schlecht wie manche hier tun. Man darf sich halt nicht gleich zuviel erwarten.

Zurück
Oben