panne beim blasen

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen....
gestern traff ich mich mit einer "bekannten".wir fuhren auf einen feldweg,und dort hatte sie begonnen mir einen zu blasen. sie hat an meiner eichelspitze so stark gesaugt,daß ich dort rote flecken (bluterguß,knutschfleck) bekam. schaut ned besonders lustig aus,tut aber nicht weh. ich habs ihr gesagt,daß sie nicht sooo stark saugen soll, und hab ihr die flecken gezeigt. sie meinte nur, sie kann ja nicht wissen, daß ich da so empfindlich bin.
jetzt meine frage: hatte so was schon wer von euch, und wann verschwinden die wieder? ...und was soll ich den anderen "bekannten" sagen? ich bin mit einem ständer gegen die wand...!nach dem pinkeln hab ich mit dem reißverschluß verletzt....!
mir fallen keine ausreden mehr ein! möchte aber auch nicht erwähnen daß da eine andere dran schuld ist !
wer kann helfen?

Na das wird locker eine Woche dauern bis das wieder weg ist.
zeigst du deinen jeden Tag her weil du das mit den Bekannten geschrieben hast

sag du bist nackt mit der tschik eingeschlafen und hast dir dabei die nudl verbrannt :cool:

setzt natürlich vorraus das du raucher bist :hmm:

gestern abend ist dann meine ex-freundin zu mir, und hat da übernachtet. wir hatten zwar sex, aber gott sei dank hat sie mir keinen geblasen. wollte halt nicht,das sie das sieht.möchte ned wieder in unnötige diskussionen mit ihr versinken....!

wenn das mehrere rote Flecken sind, dann vergiss die " anderen Bekannten " das geht nie wieder weg, das ist eine durch saugen entstehende, dauerhafte Pigmentierung. Und es wird sich auch keine Frau auf Erklärungen einlassen, weil sie viel zu viel angst vor Geschlechtskrankheiten hat. Mitunter und gar nicht so selten führt diese Verletzung der Nervenenden ( äusserlich durch die Pigmentierung sichbar ) nach einigen Wochen oder Monaten zu einem Empfindungsverlust auf der Eichel und damit zu Errektionsproblemen....

sag du bist nackt mit der tschik eingeschlafen und hast dir dabei die nudl verbrannt :cool:

Eine Brandwunde schaut aber anders als ein Hämatom aus. ;)

Da wär ja noch besser: Ich hab die Brösel vom Kuchen mit dem Staubsauger von meinem Schniedel weggesaugt und dabei ist er hineingesogen worden. :shock:

wäre ich ron jeremy,könnt ich sagen, ich hab mir beim selber-einen-blasen das hirn aus der nudl gesaugt, aber so....:fragezeichen:
na egal, werd halt ein paar tage enthaltsam sein,und wird schon wieder verschwinden,so wie ein knutschfleck halt.

wenn das mehrere rote Flecken sind, dann vergiss die " anderen Bekannten " das geht nie wieder weg, das ist eine durch saugen entstehende, dauerhafte Pigmentierung. Und es wird sich auch keine Frau auf Erklärungen einlassen, weil sie viel zu viel angst vor Geschlechtskrankheiten hat. Mitunter und gar nicht so selten führt diese Verletzung der Nervenenden ( äusserlich durch die Pigmentierung sichbar ) nach einigen Wochen oder Monaten zu einem Empfindungsverlust auf der Eichel und damit zu Errektionsproblemen....
genau die angst hab ich z.zt. daß eine andere glaubt ich hab weiß-was-ich-was...!!!na hoffentlich geht das weg, und die nervenenden sind nicht beschädigt!

die ausrede das du dir nach dem pinkeln die eichel mit dem reisverschluss eingezwickt hast klingt noch am glaubwürdigsten.

ja wahrscheinlich:lol:ich glaub die eine"bekannte" laß ich nimmer ran, die saugt einen tennisball durch einen gartenschlauch. i steh da ned sooo drauf...!ich hab das noch nie mögen,so saugen!
werd ihn halt 30min in kamillentee halten(in einen kalten...):mrgreen:

Also hör auf, das ist ja ausgemachter Blödsinn!!
Verletzungen am Penis können öfters vorkommen, z.B. durch Kondome oder zu intensives Vögeln.
Aber was Du da schreibst kommt überhaupt nicht vor!!!!
:mauer:

Also, daddy-t, mach Dir keine Sorgen! :)

Also hör auf, das ist ja ausgemachter Blödsinn!!
Verletzungen am Penis können öfters vorkommen, z.B. durch Kondome oder zu intensives Vögeln.
Aber was Du da schreibst kommt überhaupt nicht vor!!!!
:mauer:

Also, daddy-t, mach Dir keine Sorgen! :)

ahgeh, echt? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::undweg:

wie sieht denn sowas aus, damit wir bescheid wissen wenn der freund mit genauso ein schwanz kommt:mrgreen:
dann gibts keine ausreden mehr sonder nur :hau::mrgreen:
kannst du ein symbolfoto posten:engel:

Ich muss ehrlich sagen, wenn ich einem Kerl einen blase, studier ich seinen Pimmel vorher nie so genau! Kommt wahrscheinlich daher, dass ich das "besondere" Vertrauen hab!

Zurück
Oben