- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
gestern abend ist dann meine ex-freundin zu mir, und hat da übernachtet. ....möchte ned wieder in unnötige diskussionen mit ihr versinken....!
Diskussionen mit der Ex? Warum tust du dir das an?
wenn das mehrere rote Flecken sind, dann vergiss die " anderen Bekannten " das geht nie wieder weg, das ist eine durch saugen entstehende, dauerhafte Pigmentierung. Und es wird sich auch keine Frau auf Erklärungen einlassen, weil sie viel zu viel angst vor Geschlechtskrankheiten hat. Mitunter und gar nicht so selten führt diese Verletzung der Nervenenden ( äusserlich durch die Pigmentierung sichbar ) nach einigen Wochen oder Monaten zu einem Empfindungsverlust auf der Eichel und damit zu Errektionsproblemen....
Wow.
Ich habe die Gefahren durch Blasen bisher völlig unterschätzt! Ich glaube, ich muss mein Liebesleben etwas umstrukturieren...
genau die angst hab ich z.zt. daß eine andere glaubt ich hab weiß-was-ich-was...!!!na hoffentlich geht das weg, und die nervenenden sind nicht beschädigt!
Damit ist nicht zu spaßen! Man kann unter Umständen die Nerven wieder zusammenschweißen, aber wenn man dabei die falschen erwischt, steht er künftig schief. Wenn zuviele Nerven beschädigt sind, ist Sense mit Stehen.
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich einem Kerl einen blase, studier ich seinen Pimmel vorher nie so genau! Kommt wahrscheinlich daher, dass ich das "besondere" Vertrauen hab!
Das besondere Vertrauen braucht man auch beim Blasen? Ja, offensichtlich hast du Recht.