Swinger Papillon

:rofl: Stimmt, den "Klassiker" gibt es ja auch noch.aber ich dachte es wäre mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass Straßenschuhe und Daunenjacke in einer Sauna und Club eher unpassend wären. Ich. Beantworte jedoch die Frage vorab. Nein du musst nicht komplett nackt herumlaufen (kannst es aber wenn du willst). Ein Handtuch (groß genug zum umbinden) bekommst du gleich, kannst aber auch sexy Unterwäsche, Dessous etc. tragen, falls du entsprechendes mitbringst. Ich glaub alleine die "Kleiderordnung" zeigt, daß es im Pap locker zugeht und ohne Angst haben zu müssen, dass irgendjemand gegen deinen Willen über dich herfällt.

Naja manche ruinieren ohne Kleidung die Atmosphäre. Von daher ist ohne Ausziehzwang zeitweise besser..

alle diese Zeilen könnte man sich ersparen!
ich stimme mit den Usern überein
welche sagen " einfach hingehen und selbst ein Urteil bilden "
Das Pap ist einfach ganz toll!

WIR wollen uns die Sauna am Montag angucken. Echt gespannt, ob die Leut wirklich so locker drauf sind und wir zu einem netten :sandwich: kommen :woot:

Hallo, wir (ein paar) suchen für Freitag einen netten Club wo es Pärchenabend gibt.
Es wäre unser erstes mal in einem Swingerclub. wäre nett wenn ihr für diesen Freitag einen vorschlag habt. bzw vielleicht ist auch ein anderes paar unterweg? :)

Werde heute auch einen Sprung vorbeischauen!

Vielleicht ergibt sich ja etwas nettes mit einem Pärchen :)

Zurück
Oben