Swinger Papillon

Bin morgen in Wien unterwegs. Kann mir wer sagen, ob sich am Mittwoch ein Besuch im Papillon auszahlt? Danke für die Infos.

Applaus, Applaus, eine wirklich gelungene Halloweenparty.
Greetings to Marlies (Puuhhaa so schiach :up:) und Hanna.
Stimmt, war ein sehr facettenreicher erotischer Abend mit Charme, Sex und hitzigen Momenten unterbrochen mit schweisstreibenden Aufgüssen. Aufschlussreichen Sextalk war erfüllend und herzerfrischend. Danke an alle die es möglich machten, insbesonders Hanna und Marlies!

Bin heute in Wien. Wenn es sich ausgeht, schaue ich am Nachmittag mal rein. Wird mein erster Besuch, bin gespannt.

werde heute abend vermutlich mit einem freund dort sein.. irgendjemand über den wir uns aus dem forum freuen können? ;)

Hallo zusammen :)
ist das papillon auch für die jüngere Generation geeignet? bin 25 und habe extrem lust auf sauna mit erotischem Ambiente. vlt ein paar oder sie hier die lust haben mich heute mitzunehmen?

Das Papillon ist für jedes erlaubte alter geeignet. Die Frage ist witzig, weil schon x-mal gestellt und sehr viele junge und junggebliebene bei dem Thema schreiben. Wieso ist es so schwer paar Seiten zu lesen? Wenn mich ein Thema interessiert kann ich doch paar Minuten meiner Zeit opfern und lesen was die Leute so schreiben. Bei über 100 Seiten wird wohl jede allgemeine Frage beantwortet sein. Geh doch hin und mach dir selbst ein Bild. Wenn der Tag an dem du warst nicht ausreicht um deine Fragen zu beantworten, dann geh ein weiteres Mal hin. Der Eintritt kostet eh fast nichts und ist mit Sicherheit nicht verschwendet! Selbst wenn nur hinter der Bar wer steht hast du deinen Spaß.

werde heute abend vermutlich mit einem freund dort sein.. irgendjemand über den wir uns aus dem forum freuen können? ;)
Ich war diese Woche Dienstag das erste Mal in dieser tollen Location und habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Habe dort sehr nette und sehr aufgeschlossene Menschen getroffen und hatte an diesem Abend sehr viel Spaß. Gerne wäre ich heute Abend auch dort, musste aber gestern Abend wieder zurück nach Leipzig.

Aber ich komme wieder, versprochen;)

war gestern mit einer guten bekannten in pap, hat wieder spass gemacht auch wenn's immer den ein oder anderen nervigen gibt ;-)
es war nett wie sich ein dreigespann an der bar angeheizt hat, leider war dann im raum gleich ein gruppe männer um sie, drum haben wir nur beobachtet und uns nicht angeschlossen aber wir sind natürlich auch unserer lust nachgegangen und hatten eine geile zeit.

war gestern mit einer guten bekannten in pap, hat wieder spass gemacht auch wenn's immer den ein oder anderen nervigen gibt ;-)
es war nett wie sich ein dreigespann an der bar angeheizt hat, leider war dann im raum gleich ein gruppe männer um sie, drum haben wir nur beobachtet und uns nicht angeschlossen aber wir sind natürlich auch unserer lust nachgegangen und hatten eine geile zeit.
Nervige Dreibeiner gibt es überall, die habe ich aber in anderen Clubs viel öfter gesehen. War bestimmt geil und sehr erregend zu sehen, wie sich das Dreigespann an der Bar angeheizt hat. Als Solomann direkt hinter her zu gehen ist meiner Meinung nach ein absolutes No Go.

werde demnächst wohl mal hingehen, habe aber donnerstags selten zeit. wie ist es an den anderen tagen mit dem rauchen? ist es stark verraucht?

Liebe Leute, ich bin am Dienstag späteren Nachmittag wieder im Papillon, freue mich auf interessante offene Menschen. Lasse es auf mich zukommen, was sich so ergibt an schönen geilen Momenten!

Zurück
Oben