Swinger Papillon

Das Thema hat bereits 118 Seiten, wenn man ein wenig Zeit investiert und zumindest die Letzten durchliest, sind 90% der Fragen, welche eh immer die selben sind, beantwortet. Wenn diesen Freitag viel/wenig los ist, dann ist das keine Garant dafür, dass es nächste Woche ebenso ist. Wir hatten bisher, egal an welchem Tag, immer unseren Spass. Auch heute, bei sicherlich 15 anwesenden Solomännern. :)

Das Thema hat bereits 118 Seiten, wenn man ein wenig Zeit investiert und zumindest die Letzten durchliest, sind 90% der Fragen, welche eh immer die selben sind, beantwortet. Wenn diesen Freitag viel/wenig los ist, dann ist das keine Garant dafür, dass es nächste Woche ebenso ist. Wir hatten bisher, egal an welchem Tag, immer unseren Spass. Auch heute, bei sicherlich 15 anwesenden Solomännern. :)
.......so ein Traumpaar zieht halt die Männer an :))

Es werden selten Profile angesehen noch ein bisschen alte Beiträge durchgelesen,
das zehrt entsätzlich am Verständnis.:down:
Vögeln und wichsen wollen alle aber selbst nichts dafür tun.;)

Wow,
ich möchte euch ganz herzlich zu eurem Profil gratulieren, obwohl ich etwas traurig bin weil ihr nur Pärchen sucht .
So stellt man sich einen netten Urlaub+ vor......bei euren vielen Hobby's ist sicher für jeden was dabei.
Lg Napo

Wenn ich mir das hier so durchlese meine ich das der Tempel die bessere Location wäre,etwas mehr Niveau und auch elegantere Leute,leider aber nicht eure zeit,öffnet ab 22h

Ich denke, dass man die beiden Clubs nicht vergleichen kann:
Die unterschiedlichen Öffnungszeiten hast du schon erwähnt, wir haben unsere Spielepartner am liebsten frisch geduscht und nackt, für unsere Zwecke brauchen wir keinen Dresscode und Anzug.
Und v.a.: das Papillon versteht sich als Bi.Club!

Die unterschiedlichen Öffnungszeiten hast du schon erwähnt, wir haben unsere Spielepartner am liebsten frisch geduscht und nackt, für unsere Zwecke brauchen wir keinen Dresscode und Anzug.

Danke, so sehe ich das auch, freue mich Euch bald kennenzulernen! Wünsche Euch eine schöne Zeit Lg Georg

Wow,
ich möchte euch ganz herzlich zu eurem Profil gratulieren, obwohl ich etwas traurig bin weil ihr nur Pärchen sucht .
So stellt man sich einen netten Urlaub+ vor......bei euren vielen Hobby's ist sicher für jeden was dabei.
Lg Napo
Danke vielmals, aber sehe es positiv, Pärchen können hetero aber auch bi sein.:up:;)

Frage an mich selbst: wieso fühlt sich hier jeder sofort persönlich angegriffen. Herr Gott kann man keine Frage stellen ohne eine blöde Antwort zu bekommen?

Sorry aber hinter dem PC ist es sehr leicht anonym zu meckern weil Mann/Frau real nicht das bekommt was sie sich vorstellt.
Schau ich würde auch gern eine junge hübsche Dame an der Seite haben als über 40 er die sich hemmugslos fallen lässt. Aber real ist es so dass nur die "gut" aussehenden diese Damen abbekommen und nicht der "Durchschnitt ". Damit muss "Mann" leben und da ist es einfach sich anonym aufzuregen.

Frage an mich selbst: wieso fühlt sich hier jeder sofort persönlich angegriffen. Herr Gott kann man keine Frage stellen ohne eine blöde Antwort zu bekommen?

Wenn es um dieses Lokal geht wohl kaum:D

War jetzt 2 mal in serie am Freitag im papi und muss sagen,es platzt aus allen nähten. Eine Bestätigung das hier vieles richtig gemacht wird. Meine damit das der club immer mehr frequentiert wird. Mir war es vorigen Freitag Abend dann schon zuviel das ich nach 2 stunden ging. Personal und leute waren trotzdem alle nett. Werde trotzdem gerne weiterhin ins papillon gehen.

Sorry aber hinter dem PC ist es sehr leicht anonym zu meckern weil Mann/Frau real nicht das bekommt was sie sich vorstellt.
Schau ich würde auch gern eine junge hübsche Dame an der Seite haben als über 40 er die sich hemmugslos fallen lässt. Aber real ist es so dass nur die "gut" aussehenden diese Damen abbekommen und nicht der "Durchschnitt ". Damit muss "Mann" leben und da ist es einfach sich anonym aufzuregen.

@Mitglied #369074: Weil Onlineforen immer voll von Besserwichtigen wie ich sind. :D
Im konkreten Fall liegt es wohl auch daran, dass genau deine Eingangsfrage in diesem Thread schon mind. 10x gefragt (und beantwortet) wurde. Daher verständlich, dass einige davon mittlerweile etwas genervt sind. Zum anderen ist es natürlich auch nicht möglich, alle 120 Seiten vorher genau durchzulesen (wobei ein, zwei Seiten vorher darf man schon blättern).
Ich denke deine Frage ist inzwischen eh schon ausreichend beantwortet. Ich war zwar erst ein einziges Mal im Pap (Bericht auf Seite 109), seither hab ich es leider noch nicht wieder hin geschafft, ist aber vermutlich bald wieder einmal so weit. Ich denke auch, dass ihr einfach einmal hingehen solltet, es kann nix schiefgehen. Es geht dort sehr zivilisiert zu.

@Mitglied #184349: Unser junger, knackiger Kremberry ist doch noch gar keine 40? :lalala:
Ausserdem muss ich dir ein wenig widersprechen. Klar, das Aussehen ist nicht unwichtig, aber meiner Einschätzung nach ist für viele Damen bei Männern etwas anderes noch viel anziehender: Charme und Hirn.:oldman:

o_O Ach so, ja, und ein ordentlicher Schwanzava, natürlich. :rofl:

Das mit Charme und Hirn wäre mir neu. Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Aber ok man lernt immer wieder dazu.

... ;) ...um ganz genau zu sein :rolleyes: ...eine bi Sauna :lalala: :winke:

Zurück
Oben