Swinger Papillon

Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne morgen paar arbeitsfreie Stunden sinnvoll verbringen. Das geht am besten im pap .Eine Dame oder ein Paar Lust sich morgen zwischen 16 und 18 Uhr auf ein Getränk einladen zu lassen,Plaudern, kennenlernen, vielleicht ... .
Freue mich über eine pn.

Sorry und danke für die pn's.
Ich schaffe es leider heute nicht.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wir machen uns gerne aber über pn einen neuen Zeitpunkt aus.
Danke!

danke für die Antwort =)
ich frage deshalb weil ich mit meiner freundin (18) das erste Mal hinschauen möchte und um es freundlich auszudrücken ... das erste Mal lieber nicht unter 30 anderen Herren sind ... sondern lieber wenn wenig los ist. Wir möchten uns einmal die Atmosphäre ansehen, die Sauna genießen und dann entscheiden ob wir etwas machen möchten oder nicht

Frage an mich selbst: wieso fühlt sich hier jeder sofort persönlich angegriffen. Herr Gott kann man keine Frage stellen ohne eine blöde Antwort zu bekommen?

Man kann jede Frage stellen. Man kann auch ein paar Seiten lesen. Da sind die meisten Fragen schon beantwortet.
Ich kann mir aber ehrlich nicht vorstellen, dass ihr am Wochenende einen ruhigen Abend haben werdet. Für eure
Pläne ist wahrscheinlich ein Wochentag besser.

danke für die Antwort =)
ich frage deshalb weil ich mit meiner freundin (18) das erste Mal hinschauen möchte und um es freundlich auszudrücken ... das erste Mal lieber nicht unter 30 anderen Herren sind ... sondern lieber wenn wenig los ist. Wir möchten uns einmal die Atmosphäre ansehen, die Sauna genießen und dann entscheiden ob wir etwas machen möchten oder nicht

Frage an mich selbst: wieso fühlt sich hier jeder sofort persönlich angegriffen. Herr Gott kann man keine Frage stellen ohne eine blöde Antwort zu bekommen?

warum diese Emotionen, es gibt weder blöde Antworten noch Fragen! Aber woher sollen wir wissen was Ihr wollt!
Jeder Mensch hat andere Empfindungen, andere Gefühle, anderes Begehren, also entscheide Selbst als Mann wo Du Deine Freundin hinführst!

wünsche Euch eine schöne zeit lg Georg

Ich glaub nicht dass sie sich alle persönlich angegriffen fühlen. Es ist halt so, dass manche Fragen gefühlte 28 Mal pro Woche gestellt werden ... natürlich nicht immer nur von der gleichen Person.
Aber es wird Euch niemand abnehmen, einfach mal selbst hin zu gehen und die Erfahrung selbst zu machen. Ob viel oder wenig los ist, kann man nie sagen, erstens weil wir (und damit mein ich jetzt die Forumsmitglieder, die hier antworten) auch nicht immer dort sind und auch nicht genau wissen, wann wieviel los ist, zweitens, weil es auch an Tagen, wo sonst mehr los ist, mal weniger los sein kann (und umgekehrt) und drittens, weil auch dann, wenn viele Leute da sind, wenig los sein kann - weil sich halt auch jeder etwas anderes erwartet.
Und das mein ich jetzt ganz nett und lieb und freundlich :)

Nachtrag: Kann es sein, dass Du dich jetzt angegriffen gefühlt hast? ;-)

Denke Männer sind in jeden Club immer in der Überzahl. Für eine BI-Sauna sind im Papillon doch auch immer wieder Frauen anzutreffen, in einen Swingerclub gibt's oft auch nicht mehr Frauen,leider.Finde dass Papillon ok.

Wenn ich mir das hier so durchlese meine ich das der Tempel die bessere Location wäre,etwas mehr Niveau und auch elegantere Leute,leider aber nicht eure zeit,öffnet ab 22h

Da
Wenn ich mir das hier so durchlese meine ich das der Tempel die bessere Location wäre,etwas mehr Niveau und auch elegantere Leute,leider aber nicht eure zeit,öffnet ab 22h
Das schließt du aus welchen Wörtern oder Sätzen?
Sie wollen sich ein Bild machen und es sollen weniger Männer anwesend sein. Da stimme ich einem Vorschreiber zu wird eher unter der Woche bis Freitag der Fall sein. Im Pap haben jedoch alle soviel Niveau, dass sie ein Nein verstehen. Also da braucht niemand Angst haben. Es ist auch niemand gezwungen dort eine Action zu starten. Also keine Angst als Paar oder Einzelperson bestimmt ihr die Regeln und Grenzen.

Zurück
Oben