Swinger Papillon

sicherlich von beiden Geschlechtern. Im Endeffekt entscheidest auch dort immer noch du mit wem du was machen willst.
Ist niemand dabei mit dem du spielen willst, bleibt dir immer noch ein gemütlicher Abend an der Bar und in der Sauna.
Und das für vernünftiges Geld. Anschauen lohnt sich!

ich hab die karte noch nie gelesen, aber nachdem was dort so konsumiert wird, kann es nicht überteuert sein.
ich trinke meist mineralwasser, das ist preislich so wie in einem Lokal.

Alles klar, danke für die Hilfe.
Eine Frage noch, sind an jedem Abend frauen dort?
Oder ist es so wie in Sexkinos, dass nie welche dort sind?

geh hin und erlebe es. Es gibt keine Garantie für gute Unterhaltung, Frauen, willige Frauen, hübsche Frauen (Geschmackssache), passende Männer, geile Männer, und was du sonst noch wissen willst. Ich hatte dort tolle unterhaltsame Abende, geile Abende und Abende zu zweit (nicht passend). Wenn es dir die € 20 Eintritt plus ein Getränk nicht wert sind lass es. Es gibt auch hier keine Garantie für irgendwas.

Alles klar, danke für die Hilfe.
Eine Frage noch, sind an jedem Abend frauen dort?
Oder ist es so wie in Sexkinos, dass nie welche dort sind?
bin ein wenig verwundert - du bist seit 2014 im forum - 18 beiträge - trau dich und du wirst erleben wie es in einer bi-sauna ist. sogar als junger bi-mann *grins
falls du nur auf frauen wartest kann es an manchen tagen schwierig werden oder du bist dann vielleicht sogar überfordert (wenn zuviele da sind).
küsschen und komme ganz einfach - ob so oder so.

bin ein wenig verwundert - du bist seit 2014 im forum - 18 beiträge - trau dich und du wirst erleben wie es in einer bi-sauna ist. sogar als junger bi-mann *grins
falls du nur auf frauen wartest kann es an manchen tagen schwierig werden oder du bist dann vielleicht sogar überfordert (wenn zuviele da sind).
küsschen und komme ganz einfach - ob so oder so.

Alles klar, danke für die Infos, sehr lieb von euch. ❤️

Allseits einen wunderschönen:gutenmorgen: Wünsche einen wunderschönen Tag:winke:
:coffee: genießen, es ist wunderschön die Sonne lacht herunter raus gehts;):up::D

Hallo,

ist jemand heute ab 22 Uhr im Papillon?
Möchte heute zum ersten Mal hingehen.

Wollte schon immer mal dorthin,
nächsten Mittwoch, nur zum Saunieren und entspannen, gleich zu Mittags, wenns öffnen, wenns der Dienstplan zulässt :)

Zurück
Oben