Swinger Papillon

Hallo
Ist da Freitag Nachmittag gegen 17:00 was los? Habt ihr da Erfahrung?
Hätte jemand Lust heute? (M oder w oder paar)
Lg

Genug gesehen... Bin schon weg. Für mich war's heute nicht so interessant. Aber das soll ja nichts heißen. Der Abend ist noch jung

Ist denn heute Abend was los dort???

Das kann man immer erst im nachhinein beurteilen und wenn mann selbst einen Beitrag dazu leistet. Für uns war es megageil. und das, obwohl heute nahezu alle Anwesenden Sprachschwierigkeiten hatten oder stumm waren. War uns aber egal, und so haben wir uns eben zu Zweit vergnügt. war sehr intensiv...

Das kann man immer erst im nachhinein beurteilen und wenn mann selbst einen Beitrag dazu leistet. Für uns war es megageil. und das, obwohl heute nahezu alle Anwesenden Sprachschwierigkeiten hatten oder stumm waren. War uns aber egal, und so haben wir uns eben zu Zweit vergnügt. war sehr intensiv...
Wahnsinn

Manches mal glaubt man wirklich, die Buchstaben sind ausgegangen oder es ist Sprechverbot :hmm:

Oder , weil Ihr beiden immer sooo finster schauts :hahaha::hahaha::hahaha:

:ironie:Sicherheitshalber

manchmal will man halt auch gar nicht reden- ich mag auch gerne einfach meine ruhe haben und die atmospäre geniessen, sauna gehen und vielleicht ein bisserl schauen...
ausserdem haben die meisten paare ja eh ihre bekannten, da muss ich mich nicht aufdrängen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben