- Reaktionen
- 12.848
- Checks
- 9
Ja... War ein geiler Abend gestern.Danke an die nette frau.
hab sowas noch nie erlebt.
danke das ich dabei sein konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja... War ein geiler Abend gestern.Danke an die nette frau.
hab sowas noch nie erlebt.
danke das ich dabei sein konnte
Vierzig is ein bissi übertrieben. Aber Frau nascht ja gerne. Kiss ggggg....Lach hat die besagte Frau alle Männer vernascht? Wäre dann eine beachtliche leistung
...Dein Mann auch...Vierzig is ein bissi übertrieben. Aber Frau nascht ja gerne. Kiss ggggg....
soll ich etwa trübsal blasen? Nein, da blase ich doch lieber was anderes......Dein Mann auch...
ach schätzchen - wie gut ich dich versteh kiss my dear, where ever you want *schmatz.soll ich etwa trübsal blasen? Nein, da blase ich doch lieber was anderes...
Na da sind wir doch dabeibussal.. Ggggg...Di 1.10. später Nachmittag bis ???? ein Besuch lohnt sich - wird hoffentlich wieder ein spritziger Abend - nette Pärchen oder standfeste Herren sind immer willkommen. Kiss to all L Andrea.
na dann - wird der Aperol und Prosecco ja in Strömen fliessen - hoffentlich auch was anderes, die Hoffnung usw .... *grins*Na da sind wir doch dabeibussal.. Ggggg...
eher "sauwetter"Ist Montag wer da ? Richtiges saunawetter
Ist Montag wer da ? Richtiges saunawetter
eher "sauwetter"