Swinger Papillon

Hab heute nach langen wieder mal Lust hin zu schauen ins Wohnzimmer .
Ich würde mich über nette Damen Bekanntschaften freuen ich bin 1,70 groß habe mittel langes Rot Braunes Haar und Braune Augen trag links einen Ohrring:)

Möchte kommenden Sonntag um 16 Uhr hingehen ! Hat eine solo Lady oder Paar Lust sich was auszumachen ? LG Philipp

würde heute abend gerne das papillon besuchen.

Da eine bi sauna etwas neues für mich ist. bitte um info was mich dort erwartet.

Bin neugierig.....

würde heute abend gerne das papillon besuchen.

Da eine bi sauna etwas neues für mich ist. bitte um info was mich dort erwartet.

Bin neugierig.....

...fuer das 1.mal eine schwarze Augenbinde, du wirst gut eingefuehrt werden...denn viele sind so Neugierig wie Du...
am besten Du nimmst eine Freundin mit, um Die kuemmern sich dann die fortgeschrittenen Stammgaeste...

...fuer das 1.mal eine schwarze Augenbinde, du wirst gut eingefuehrt werden...denn viele sind so Neugierig wie Du...
am besten Du nimmst eine Freundin mit, um Die kuemmern sich dann die fortgeschrittenen Stammgaeste...
eine kleine Korrektur möchte ich anbringen: Er wird nicht eingeführt sondern ihm wird was - na was wohl - eingeführt

Komm einfach und lass dich überraschen... :up:. Wir haben immer spass. Speziell Freitag ist die Chance auf Paare größer. (falls du das willst:D). Letzten Freitag waren 8 Paare anwesend. Für das Pap schon ziemlich viel. :D. Aber auch ziemlich viele Männer natürlich;). Kiss.. Ggg

Sonntag Nachmittag in jeder hinsicht entspannen! noch jemand geplant im pap zu sein?

Zurück
Oben