Swinger Papillon

Liebe Stammgäste des Papillon!

Einige von Euch werden es wahrscheinlich per Mail erfahren haben...
Das Papillon hätte dieses Jahr im April sein 20 jähriges Jubiläum, somit auch die übliche Feier.
Doch das fällt ja leider durch Corona aus.
Hana und Paul suchen jedoch einen Nachfolger für ihr Papillon, sollte sich bis Ende April niemand finden...
wird es das Papillon nicht mehr geben.:traurig:

Liebe Hana, lieber Paul!

Danke, für die kurze Zeit, die ich bei und mit Euch verbringen durfte.
Waren doch aussergewöhnliche Begegnungen dabei.
Alles liebe für Euren Ruhestand.:zweisam:

Auch bekommen :-(
:cry::(:cry:
Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Gleichgesinnte und Gäste,

Hana und ich blicken dieser Tage immer wieder voller stolz auf die vergangenen Jahre zurück, seit wir das Papillon damals eröffnet haben. Jahre, die in jeder Hinsicht einzigartig, lustig, humorvoll aber auch vielschichtig und voller Tiefgang waren. Jahre voller Erinnerungen und Erfahrungen die wie nicht missen wollen.

Eigentlich hätten wir dieses Wochenende im Rahmen unseres 20 jährigen Jubiläums gefeiert und einmal mehr denkwürdige Momente mit Euch gemeinsam erlebt. Leider hat Corona unser aller Leben fest im Griff und schon jetzt lässt sich sagen, dass sich vieles ändern wird.

Eines soll sich jedoch nicht ändern wenn wir nach Corona das nächste Kapitel schreiben werden. Das Papillon soll ein Ort bleiben an dem sich Menschen begegnen können und sich entlang unserer Philosophie erleben und erlebt werden können.

Dies ist unser innigster Wunsch, wenngleich Hana und ich beschlossen haben, dass dieses neue Kapitel des Papillon nicht mehr von uns geschrieben wird.

In jeder Krise steckt auch eine Chance und diese möchten wir ergreifen. Schon seit längerem bereiten wir uns auf den Tag vor, an dem wir in unseren wohlverdienten Ruhestand gehen, das Papillon aber seine Tür nicht schließt sondern seine Geschichte weiter schreibt.

Wir möchten uns bei euch Allen aus tiefstem Herzen bedanken. Ihr habt uns über all die Jahre stets begleitet und wir wurden alle gemeinsam Teil von etwas Besonderem. Manche würden jetzt sagen die „Pauli Ära“ geht zu Ende … und ja … so fühlt es sich auch an. Solche Entscheidungen trifft man nicht leichtfertig und schon gar nicht von Heute auf Morgen aber wir haben sie schweren Herzens getroffen.

Einer letzten Aufgabe wollen Hana und ich uns jedoch noch widmen.

Wir suchen eine Nachfolgerin oder Nachfolger der das Lokal übernimmt und die Erfolgsgeschichte des Papillon fortsetzt. Wir suchen also dich! Wenn du (oder jemand den du kennst) das nächste Kapitel des Papillon schreiben möchte, dann zögert nicht bis Ende April an uns heran zu treten. Wartet nicht zu lange, vielleicht euren eigenen Träumen - wie wir es damals auch tun konnten - Ausdruck zu verleihen. Denn nach Ablauf vertraglicher Fristen schließt das Papillon, auch wenn es uns unendlich leid tun würde, dann vielleicht doch für immer.

So bleibt uns an dieser Stelle nur eines übrig. Uns allen viel Gesundheit und Lebensfreude - die uns alle vereint - zu wünschen und die Hoffnung zu äußern, dass wir mit dem/der neuen Besitzerin oder Besitzer als erstes großes Fest unseren Abschied dann auch offiziell mit euch gemeinsam feiern können.

In Verbundenheit

Hana und Paul

Uns bleibt nur abwarten und beten übrig. Wann was aufprerren darf wird von der Regierung so wie es aussieht gewürfelt. Logik gibt es da meiner Meinung nach nicht. Denn Sportgeschäfte, Möbelhandel, Elektronik, ... darf nicht, aber ein Baumarkt mit x tausend Quadratmetern darf. Für mich nicht logisch nachvollziehbar.
Hoffenlich überlebt das Papillon diese Zeit.
und von wegen: "gesundheitliche Bedenken", "Vernünftiger", ... diese Aussagen sind in Swingerclubs und Bars sowieso nicht wirklich sinnvoll. "Eigenverantwortung" ist hier das schlagende Wort.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt eine Tragödie. Ein kleiner Virus nimmt uns nicht nur unsere Freiheit, nein es nimmt uns auch die Möglichkeit uns entsprechend vom Papillion zu verabschieden. Es gibt mehr als genug Clubs in Wien die ich gesehen habe als solomann. Aber ich muss sagen, dass es keinen Club gibt bei dem man es so gemütlich hat. Meistens sind die Leute mit strassenkleidung und ungeduscht unterwegs. Nirgendwo kann man sich so schön unterhalten und auch mal gemütlich chillen wie im Wohnzimmer. Und ich muss dazu sagen, das ich nirgendwo so viele Damen gesehen habe mit denen man sich auch nett unterhalten könnte. Es muss sich jemand finden der es übernimmt und uns begrüßt. Und ja gerne auch zu etwas höheren Preisen...Ich freue mich immer wieder über die netten Leute dort, auch wenn viele nur schauen oder keinen bisex wollen...

Es ist wie es ist.... Aber eines kann uns corona nicht nehmen: die schönen Erinnerungen und geilen Momente wie wir die Zimmer bespielt haben:sandwich:... Und ja des öfteren auch die bar:D. Aber vielleicht geht es ja doch irgendwie weiter :trost:.

Es ist wie es ist.... Aber eines kann uns corona nicht nehmen: die schönen Erinnerungen und geilen Momente wie wir die Zimmer bespielt haben:sandwich:... Und ja des öfteren auch die bar:D. Aber vielleicht geht es ja doch irgendwie weiter :trost:.
Wenn nicht musst ihr bescheid geben wo man euch sonst so trifft. Denn ich möchte weder auf deine geile muschi noch auf den grillen scheanz verzichten. Auch wenn er sehr dick ist... Aber ich finde ein schönes schwanzmadchen sehr geil

Du möchtest den Lesern hier mit deinen Zeilen den Eindruck vermitteln, dass du durch deine guten Kontakte zur Regierung an interne Informationen (interne Informationen sind Informationen die nur für einen bestimmten Personenkreis bestimmt sind und nicht für die Öffentlichkeit) gekommen bist und diese hier öffenlich stellst.
Das wäre ein grober Verstoß gegen die Verschwiegenheitspflicht dieser Personen und das in einer nationalen Krise, da kannst du ganz schnell einen Besuch bekommen.
Schreib einfach nächstes mal du hast es in einer Zeitung gelesen, verweise auf die Quelle und gut ist es.

So und jetzt lassen wir das und geben uns wieder den virtuellen schönen Dingen des Lebens hin
und hoffen weiter, daß sich alles bald wieder zum Guten wendet.:zweisam:

Küsschen :)

Bitte übernimmmt jemand das Papillon
So ein Club darf nicht sperren
Ich hoffe auch, dass das Papillon weitergeführt wird - wenn nicht wird es einen wunderbaren Platz in Wien nicht mehr geben. Ein Platz wo jeder sein konnte wie er war. Danke an Hana und Paul für die schönen Stunden für die heiteren und auch ernsten Gespräche und einfach, dass Ihr unser Leben bereichert habt.

Auch bekommen :-(
:cry::(:cry:
Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Gleichgesinnte und Gäste,

Hana und ich blicken dieser Tage immer wieder voller stolz auf die vergangenen Jahre zurück, seit wir das Papillon damals eröffnet haben. Jahre, die in jeder Hinsicht einzigartig, lustig, humorvoll aber auch vielschichtig und voller Tiefgang waren. Jahre voller Erinnerungen und Erfahrungen die wie nicht missen wollen.

Eigentlich hätten wir dieses Wochenende im Rahmen unseres 20 jährigen Jubiläums gefeiert und einmal mehr denkwürdige Momente mit Euch gemeinsam erlebt. Leider hat Corona unser aller Leben fest im Griff und schon jetzt lässt sich sagen, dass sich vieles ändern wird.

Eines soll sich jedoch nicht ändern wenn wir nach Corona das nächste Kapitel schreiben werden. Das Papillon soll ein Ort bleiben an dem sich Menschen begegnen können und sich entlang unserer Philosophie erleben und erlebt werden können.

Dies ist unser innigster Wunsch, wenngleich Hana und ich beschlossen haben, dass dieses neue Kapitel des Papillon nicht mehr von uns geschrieben wird.

In jeder Krise steckt auch eine Chance und diese möchten wir ergreifen. Schon seit längerem bereiten wir uns auf den Tag vor, an dem wir in unseren wohlverdienten Ruhestand gehen, das Papillon aber seine Tür nicht schließt sondern seine Geschichte weiter schreibt.

Wir möchten uns bei euch Allen aus tiefstem Herzen bedanken. Ihr habt uns über all die Jahre stets begleitet und wir wurden alle gemeinsam Teil von etwas Besonderem. Manche würden jetzt sagen die „Pauli Ära“ geht zu Ende … und ja … so fühlt es sich auch an. Solche Entscheidungen trifft man nicht leichtfertig und schon gar nicht von Heute auf Morgen aber wir haben sie schweren Herzens getroffen.

Einer letzten Aufgabe wollen Hana und ich uns jedoch noch widmen.

Wir suchen eine Nachfolgerin oder Nachfolger der das Lokal übernimmt und die Erfolgsgeschichte des Papillon fortsetzt. Wir suchen also dich! Wenn du (oder jemand den du kennst) das nächste Kapitel des Papillon schreiben möchte, dann zögert nicht bis Ende April an uns heran zu treten. Wartet nicht zu lange, vielleicht euren eigenen Träumen - wie wir es damals auch tun konnten - Ausdruck zu verleihen. Denn nach Ablauf vertraglicher Fristen schließt das Papillon, auch wenn es uns unendlich leid tun würde, dann vielleicht doch für immer.

So bleibt uns an dieser Stelle nur eines übrig. Uns allen viel Gesundheit und Lebensfreude - die uns alle vereint - zu wünschen und die Hoffnung zu äußern, dass wir mit dem/der neuen Besitzerin oder Besitzer als erstes großes Fest unseren Abschied dann auch offiziell mit euch gemeinsam feiern können.

In Verbundenheit

Hana und Paul

Grüß euch, was wollt Ihr dafür haben- Bilanzen der letzten 3 Jahre Vorhanden ? bitte Kontakt und Infos per PN, danke

ich hoffe auch es ght weiter mit dem Papilon einfach nettes geiles Wohnzimmer noch viel Gesundheit Dir Hanna und Paul

Grüß euch, was wollt Ihr dafür haben- Bilanzen der letzten 3 Jahre Vorhanden ? bitte Kontakt und Infos per PN, danke

Naja ich glaube reich wirst du damit zumindest geldmassig nicht. Aber reich an sehr vielen netten Leuten die dir auch das Leben bereichern. Und du machst viele Leute glücklich. Man muss es mit Liebe machen wie bisher dann läuft das Geschäft mit der Liebe...ich meine dem sex

Mit den letzten Kellnerinnen zumindest nicht
Naja ich glaube reich wirst du damit zumindest geldmassig nicht. Aber reich an sehr vielen netten Leuten die dir auch das Leben bereichern. Und du machst viele Leute glücklich. Man muss es mit Liebe machen wie bisher dann läuft das Geschäft mit der Liebe...ich meine dem sex

Mich würde interessieren welche Gewerbeberechtigung man dort braucht. Gastro? Imbis? Personal zu finden ist sicher auch nicht einfach. Dennoch finde ich es dringend notwendig, das diese Institution weiter lebt!

Zurück
Oben