Swinger Papillon

nein da hast du recht, sie sterben aber auch nicht an covid 19 aber lassen wir dieses thema hier
Der nächste auf dem Trip ....ok ...und wenn jemand von einem LKW überfahren wird ... stirbt er auch nicht ursächlich durch den LKW oder? Allein in Schweden sind laut letzten Inos 2000 Menschen an der Erkrankung gestorben ...sicher alles Simulanten ...

So jetzt bleiben wir beim Thema Papillon... Weiss man schon genaueres... Wegen Übernahme etc... Was tut sich da... Wie ist der Stand der Dinge

So jetzt bleiben wir beim Thema Papillon... Weiss man schon genaueres... Wegen Übernahme etc... Was tut sich da... Wie ist der Stand der Dinge
jetzt müssen mal alle papiere und fakten geklärt werden, um weiter schritte zu setzen :) geduld geduld, es läuft nix davon , das noch vor sommer was öffnet da schaut es düster aus, wie willst sex mit einem meter abstand machen :) solange dieses gesetz da ist, glaube ich nicht das solche einrichtungen öffnen dürfen, zumindest liegt es nahe, und wenn die zahlen im mai juni wieder steigen, ist so oder so finster

jetzt müssen mal alle papiere und fakten geklärt werden, um weiter schritte zu setzen :) geduld geduld, es läuft nix davon , das noch vor sommer was öffnet da schaut es düster aus, wie willst sex mit einem meter abstand machen :) solange dieses gesetz da ist, glaube ich nicht das solche einrichtungen öffnen dürfen, zumindest liegt es nahe, und wenn die zahlen im mai juni wieder steigen, ist so oder so finster
tja die Frage ist nur ob die jetztigen Besitzer so lange warten wollen oder gar können ... einzelne Fixkosten laufen weiter ... und die müssen von Reserven bezahlt werden ...

tja die Frage ist nur ob die jetztigen Besitzer so lange warten wollen oder gar können ... einzelne Fixkosten laufen weiter ... und die müssen von Reserven bezahlt werden ...
Wenn ihr euch das Mail von hanna und paul nochmal durchliest.... Mit Ende April ist definitiv schluss wenn nicht ein Wunder geschieht..... :(. Kiss S&F

Noch 3 Tage
Mir tut's echt leid für die Gäste obwohl ich schon länger nicht mehr bei hana und paul war aber wir mögen uns trotzdem sehr.
War immer mega

Gibt's ja .net das da keiner nachfolgen will,würd genug dort kennen die das Zeug haben den Club weiterzuführen.

Zurück
Oben