Swinger Papillon

weiterführen hin oder her, die Parkmöglichkeiten werdens bald ausmachen...
und falls ein Lokal länger zu ist oder der Betrieb abgemeldet ist, wirds Problem eher sein der Betriebsanlagengenehmigung...
Innerhalb von 5 Jahren nicht.
...nachlesen bildet...

Sorry, sind nicht früher dazugekommen um dir zu antworten.;)

Wie lange ist eine Betriebsanlagengenehmigung gültig?

Eine Betriebsanlagengenehmigung kann nicht befristet erteilt werden und entfaltet wie eine
Baubewilligung eine grundstücksbezogene Wirkung. Auch durch einen Wechsel in der Person des
Betreibers (Inhabers) wird diese Genehmigung nicht berührt. Der Inhaberwechsel ist jedoch der
Behörde anzuzeigen.
Wird eine genehmigte Betriebsanlage jedoch nicht innerhalb von fünf Jahren errichtet oder der Betrieb
einer Anlage für fünf Jahre in wesentlichen Teilen unterbrochen, so erlischt die erteilte Genehmigung.

Ansonsten endet die Genehmigung mit der Auflassung der Anlage. Eine länger dauernde Betriebsunterbrechung
oder eine Auflassung der Betriebsanlage ist der Behörde ebenfalls anzuzeigen.

Hätte könnte was wäre wenn... Wir hoffen alle das es weiter geht und das wir uns alle gesund dort wieder sehen. Denn ich möchte nicht auf die geilen Momente verzichten. Also hoffentlich bis bald im Wohnzimmer. Weil noch 2 Monate ohne hakte ich es nicht aus hahahaha

tja schade drum- hätt mich auch gerne verabschiedet. wird mir abgehen ... trotzdem wünsch ich den beiden viel spaß in der verdienten pension

Ja... Die beiden sind total überrascht das ihr treues stammpuplikum so ihr papillon vermisst.:D Deshalb ist noch nicht aller Tage abend:up:....
kann mich nur an allen diesen kommentaren anschliessen - HuP können Stolz sein auf Ihr Publikum, wir vermissen Euch nicht nur wegen Corona!!! Es wäre schön wenn das Papillon in dieser uns gewohnten Art weiter besteht. Hoffen können wir ja. Liebe Grüsse an Alle die im Papillon schöne, aufregende, geile und "entspannende" Zeit verbracht haben UND HOFFENTLICH WIEDER verbringen werden.
Kiss für Alle und gsund bleiben, Andrea.

...wenn wir alle so fest hoffen und daran glauben sitzen wir bald wieder in der Volksschule...:rofl:

...wenn wir alle so fest hoffen und daran glauben sitzen wir bald wieder in der Volksschule...:rofl:
Also ...was wäre die Alternative? Einfach abhaken? Das kann jeder ja für sich entscheiden. Für all jene aber, die sich dort wohl oder gar Zuhause gefühlt haben - bedeutet diese Hoffnung etwas. Also wo liegt das Problem?

War die letzten 3 Jahre einige Male im Papillon, kannte es vorher nicht. Viele Leute kannten sich schon mit der Zeit, neue kamen hinzu und es war trotz einer gemütlichen Atmosphäre ein Ort der ungezwungenen Geilheit. Wenn es schließt war es ein Original das verlorengeht.

Zurück
Oben