Swinger Papillon

Email von Hanna u Paul:
Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Gleichgesinnte und Gäste,

voller Freude möchten wir euch informieren, dass das lange warten nun ein Ende hat und das Papillon nach langer Covid-Pause am 29.05.2020 um 14:00
Uhr wieder öffnen wird.

Und offen soll es dann auch lange bleiben, denn aus Hana und Paul werden Martina und Martin. Seit vielen Jahren Weggefährten, werden die beiden das
nächste Kapitel des Papillons schreiben und damit den von Hana und mir gelebten Traum fortsetzen. Wir sind überzeugt mit den beiden perfekte
Nachfolger gefunden zu haben und wir wünschen den beiden alles erdenklich Liebe und Gute.

Und so bleibt nur noch eines zu tun. Unserem derzeitigen Gefühl Ausdruck zu verleihen. Denn beim Schreiben dieser Zeilen haben wir unzählige
Erinnerungen Revue passieren lassen und möchten einmal mehr unseren Dank aussprechen. Für all die Freundschaften die geschlossen wurden, für die
wundervollen Momente die wir mit euch erlebt haben und das wir ein Stück Wiener Swinger Geschichte mitschreiben durften.

In diesem Sinne. Wir wünschen euch wundervolle Momente und wer weiß… vielleicht sieht man sich bei der einen oder anderen Gelegenheit mal wieder
… in unser aller geliebtem „Wohnzimmer“ Papillon.

Hana und Paul

Und als ob ich's gewußt oder geahnt hätte,ist in die besten Hände gekommen.
Auch wenn ich nicht mehr im Wohnzimmer bin,war und ist wahrscheinlich immer noch der netteste Club.
Viel Spaß weiterhin euch allen und der ist garantiert mit Martin und Martina!

Hmja. Oder wir gehen wieder ins Pap, um uns ihnen dort vorzustellen. Immerhin schulden wir ihnen auch Dankbarkeit für die Fortführung dieses Projekts.

Laut Website machen sie ja heute wieder auf. Weiß jemand, wie das mit den behördlichen Vorschriften ausschaut? Muss man sich ggf voranmelden?

Zurück
Oben