Swinger Papillon

Hallo. Möchte in naher Zukunft auch mal mit der Frau ins Papillon schauen. Sind beide Hetero und waren noch nie dort. Bis jetzt hatten wir nur unsere Erfahrungen im Leswing 20 und Caribik.

Wie sind dort die Zimmer so? Also gibt es dort speziellere Zimmer wie zB Glory hole, Gynstuhl, Matten?

Kann man aktuell dort wieder spielen?

Danke
Relativ unspektakulät! Es gibt dort eine Sauna, eine Spielwiese sowie zwei weitere Räume wobei einer gerade mal groß genug für das Bett ist. Dann ist da noch die Bar/Wohnzimmer. Recht gemütlich mit vielen Sitzgelegenheiten und dahinter ein kleines Fernsehzimmer. Aber irgendwas spezielles wie Gynostuhl oder Gloryholes gibt es dort nicht. Zumindest wars unter den alten Besitzern noch so. Wie es jetzt mit den neuen ausschaut kann ich nicht sagen, denke aber es wird sich nicht wirklich was geändert haben!

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Wäre nur noch interessant, ob aktuell ein durcheinander möglich ist oder man nur am Tisch verbleiben muss und die Zimmer geschlossen sind.

Auf den Punkt gebracht. Aber wie wir wissen, reicht das was geboten wird, für Spass und Lust. Denn die Specials dort sind neben dem einzigartigen Flair, die Gäste!

...auch ein übereinander :sandwich: und los geht's, net so füll fragen sonst gehst in die Lehr' z'ruck...

Super, kann man dort jetzt eine Lehre machen, dann kommen wir gerne als unterwürfige Schüler.;)
Nachhilfe wird laufend geboten. Bei einem "Nichtgenügend" wären auch strengere Massnahmen möglich. Claps and kiss Lady Andrea.

Das Wohnzimmer wird zum Klasse:down:zimmer.:up:
Auch Einzelunterricht möglich im Separeeeeee.

...net immer nur reden (schreiben), herkommen...ich werde dann die Prüfung abnehmen...und a bissl zack zack zack :fies:

Ich war heute am Nachmittag da. Es waren nur Männer anwesend, aber ich habe mir auch nichts erwartet. Es war angenehm, wieder einmal dort zu sein, zu Saunen und vor Zusehern zu wichsen. Lustig ist, dass man beim Betreten eine Maske braucht :)

Ich war heute am Nachmittag da. Es waren nur Männer anwesend, aber ich habe mir auch nichts erwartet. Es war angenehm, wieder einmal dort zu sein, zu Saunen und vor Zusehern zu wichsen. Lustig ist, dass man beim Betreten eine Maske braucht :)

....denke mir, grundsätzlich, deshalb ;) papillon.JPG ....was aber die andere Möglichkeit, so viel ich weiß, nicht ausschließt :D :lalala: :undweg:

Zurück
Oben