Swinger Papillon

Schön wieder Wohnzimmerluft geschnuppert zu haben, war zwar a bissl spät dran, jedoch nette Überraschung hinter der Bar und unverändertes Flair!

Hatte bis jetzt nicht die Zeit um vorbeizuschauen, ist heute irgendein Paar oder eine Singlefrau da?

Am besten einmal am Abend vorbeischauen. Am Wochenende ist oft mehr los, aber man kann schon mal Glueck haben. Sonst kannst Du auch einmal ein Paar anschreiben, das da oft hingeht. Einfach ein bisschen in diesem Thread umschauen. LG

Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich würde gern Mal einen Swingerclub besuchen, habe in dieser Hinsicht bis jetzt leider noch keinerlei Erfahrungen sammeln können. Daher meine Frage ob heute oder morgen Abend evtl ein Bi-Paar aus der Forumsgemeinde anwesend ist um bei gegenseitiger Sympathie einen aufregenden Abend zu dritt (oder zu mehreren...) zu erleben. Gerne auch Ts und natürlich Solofrauen :)
Falls ja würde ich mich um eine kurze Antwort freuen!

Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich würde gern Mal einen Swingerclub besuchen, habe in dieser Hinsicht bis jetzt leider noch keinerlei Erfahrungen sammeln können. Daher meine Frage ob heute oder morgen Abend evtl ein Bi-Paar aus der Forumsgemeinde anwesend ist um bei gegenseitiger Sympathie einen aufregenden Abend zu dritt (oder zu mehreren...) zu erleben. Gerne auch Ts und natürlich Solofrauen :)
Falls ja würde ich mich um eine kurze Antwort freuen!
Iinvestiere einfach 20,-- und ein Bier und lasse alles auf dich zukommen. Setze dich hin und entspann dich, erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht. Ich war übrigens dieser Tage dort, eine Solofrau war anwesend und hatte Spass.

Naja bis 19 Uhr werden dort auch meistens nur Männer sein. Pärchen werden eher gegen Abend noch auf einen Abstecher vorbeischauen. Dh aber nicht das man nicht seinen Spaß haben kann.. Es gibt ja auch lecker Schwänze die einen beglücken können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben