- Reaktionen
- 12.819
- Checks
- 9
Ja... So wie immer. War vorher auch schon so. Kiss S&F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...alles kein Problem, Du machst was man Dir sagt, lutscht die Schwänze die wir Dir zeigen und bezahlst was Du auch nicht getrunken hast,OK gut zu wissen, wollte nur nicht den anderen den Spaß verderben oder sonstiges, vielen Dank
So verängstigt man Neulinge bevor sie je das Pap betreten. Unnötig...alles kein Problem, Du machst was man Dir sagt, lutscht die Schwänze die wir Dir zeigen und bezahlst was Du auch nicht getrunken hast,
dann bist Du willkommen...neues Stamm mit Glied na...
Hatte bis jetzt nicht die Zeit um vorbeizuschauen, ist heute irgendein Paar oder eine Singlefrau da?
Iinvestiere einfach 20,-- und ein Bier und lasse alles auf dich zukommen. Setze dich hin und entspann dich, erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht. Ich war übrigens dieser Tage dort, eine Solofrau war anwesend und hatte Spass.Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich würde gern Mal einen Swingerclub besuchen, habe in dieser Hinsicht bis jetzt leider noch keinerlei Erfahrungen sammeln können. Daher meine Frage ob heute oder morgen Abend evtl ein Bi-Paar aus der Forumsgemeinde anwesend ist um bei gegenseitiger Sympathie einen aufregenden Abend zu dritt (oder zu mehreren...) zu erleben. Gerne auch Ts und natürlich Solofrauen
Falls ja würde ich mich um eine kurze Antwort freuen!
Leider nicht vllt Montag abendIst jemand Heute oder Morgen da ?
schade, hätte ich das gewusst, wäre ich auch gekommen.Ich war letzte Woche dort es war ein tolles Gefühl... leider war dort niemand (oder fast niemand)...