Swinger Papillon

Ich habe schon an heart_and_soul geschrieben, was war....
ab S. 190 meine Postings von damals. Haben damals Grimm ausgelöst...

Na dann - wir werden nicht schlafen können vor aufregung über das grosse geheimnis. Ihr habt den sinn so eines forums wirklich verstanden, gratulation.

Wünschen dem pap auch weiterhin viele unkomplizierte gäste, die dort wegen der action hinkommen - dann seids ihr und eure stänkereien völlig wurscht.

Na dann - wir werden nicht schlafen können vor aufregung über das grosse geheimnis. Ihr habt den sinn so eines forums wirklich verstanden, gratulation.

Wünschen dem pap auch weiterhin viele unkomplizierte gäste, die dort wegen der action hinkommen - dann seids ihr und eure stänkereien völlig wurscht.

Ich denke, wir sind schon länger da als du... Und wir haben auch schon mehr Beiträge geschrieben... Und mehr Likes erhalten

Wir würden ja gern wieder hingehen....

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist mein schwanz länger und sie ist überhaupt die schärfste hier... - So billige argumente wie ihr muss man erst mal bringen ohne rot zu werden.

Und übrigen, wir waren grad im wohnzimmer camping in kärnten (eurem alptraum mit joyclub-kontakt) ohne dass uns jemand den aufenthalt in kärnten vermiest hätte. Schön wars, sehr zu empfehlen - und euch noch einen schönen abend mit viiiiielen likes!

Dafür ist mein schwanz länger und sie ist überhaupt die schärfste hier... - So billige argumente wie ihr muss man erst mal bringen ohne rot zu werden.

Und übrigen, wir waren grad im wohnzimmer camping in kärnten (eurem alptraum mit joyclub-kontakt) ohne dass uns jemand den aufenthalt in kärnten vermiest hätte. Schön wars, sehr zu empfehlen - und euch noch einen schönen abend mit viiiiielen likes!

Thema?

Gestern später Nachmittag vor dem Papillon.......da waren 1-2 sehr komische Männer vor der Hauseingangstüre....... Haben direkt davor gestanden und alle komisch angesehen die rein sind....... sehr sehr strange!!!!!!

Na was jetzt 1 oder 2? Vielleicht haben sie sich nicht reingetraut, Anfänger :D. Was weiß man:down:. Kiss S&F
Zuerst wars einer, dann ist ein 2ter dazu gekommen und dann ist der erste gegangen..... hat etwas wie die Ablöse ausgesehen! War wirklich sehr schräg! Ich bin dann wieder gegangen nach 30 Minuten des Wartens dass die endlich gehen!

haha-jetzt hätt ich fast die pobacken zammdrückt-und hätt durch n aufholbedarf mut ghabt-jetz hast mi verunsichert-grins

Gäbe es eventuell ein Paar was heute oder morgen da ist, die mir vielleicht die ein oder andere Sache übers Pap beibringen könnten? Ist das erste Mal das ich vorbeischaue und wollte jemanden mit Erfahrung dabeihaben. Wäre echt super

Da gibt es nichts zum "beibringen". Einfach hingehen, freundlich sein, mit den Leuten reden, beobachten was sich tut und dann mit entsprechnder Höflichkeit und Gefühl mitspielen. Einzig wichtig: ein NEIN ist zu akzeptieren!

den Spass verdirbst du nur wenn du dich nicht benehmen kannst. = aufdringlich bist, nicht frisch geduscht, unhöflich, ... Dort ist es absolut entspannt und gemütlich. Es sitzen alle in Badetuch, Desous, ...

Zurück
Oben